Wassereinbruch

  • scheissndreck - router abgestürzt, text wech.......also nochmal:



    26.&27.04. es regnet, ich fahre ca. 30km umher um meinen sub zu testen
    28.04. was sehen meine augen ?? eine feuchte (nasse) stelle hinter dem beifahrersitz - sofort bei seat angerufen
    29.04. bin bei seat, meister schaut sich das an, termin 05.&06.05. (mal schauen ob zwei tage reichen) - die stopfen im bodenblech sind vorhanden
    30.04. es ist einigermassen abgetrocknet
    01.05. es regnet in strömen über lange zeit, ich setz keinen fuss vor die tür, auto steht im regen
    02.05. ich steige ein, fühle den teppich ab - triefend nass - sobald man auf den teppich druck ausübt kommt das wasser hoch


    ich habe den teppich hochgenommen und er ist vollgesogen. im bereich vom mitteltunnel, beifahrerfussraum ist nichst, absolut nichts zu fühlen.... kommt das wasser etwa irgendwo im dachbereich/fenster ins auto ?? die tür ist aber auch trocken...wie es hinter der seitenverkleidung ausschaut weiss ich (noch) nicht - - - - ich könnt kotzen - - - -


    andreas, der nichts als regen sieht wenn er ausm fenster schaut....

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Schau mal, ob das Wasser durch ein undichtes Rücklicht hereinkommt. Sowas passiert nämlich recht häufig.
    Noch eine Möglichkeit ist die Schweißnaht oben an den Scharnieren am Kofferraum. Da ist nämlich an meinem 021A eine etwas aufgegangen und die ganze Brühe durch den Holm in den Kofferraum gelaufen.
    Bubu

    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen...

  • an meinem 6L ist die Dichtung an der Fahrertür undicht. Da tropft es ab und zu mal rein. Die Werkstatt hat die Tür strammer gestellt, was NICHTS gebracht hat...


    Jetzt haben sie eine neue Dichtung bestellt, meiner Meinung nach aber die falsche. Mal sehen ob es nach dem Einbau noch immer tropft.
    Sonst kann ich bald in meinem Auto schwimmen gehen....


    :swim: