Schreiner´s Comfort Editon neue Felgen

  • Hallo liebe User,


    stelle nach langer Zeit hier im Forum auch meinen Ibi mal vor. :thumbup:


    Modell : Seta Ibiza Facelift 1,4 16 V Comfort Editon :love:


    Leistung .63 KW 86PS :S Lackierung : Rubi Rot Metallic LS3X , Alufelgen Modell Garay :thumbup:


    Verändert habe ich bis jetzt:


    Außen :


    B- Säulenverkleidung mit Ibiza Schriftzug, Diffusor mit Aussparung, Doppelendrohr Blende, Heckschriftzug Auto Emotion, Seat Ventilkappen Alu, SLN von 3M , vorderes und Hinteres Seatzeichen rot Umrandet mit Emotion rot, Scheibentönung,Seat Sport Dachspoiler,Dach- und Motorhauben Folierung in weiß, LED Rülis in Black,


    Innen:


    Werkzeugkasten aus Kunststoff im Res. Rad, für Sonnenblende die Kappen, Kofferreumabdeckung für Schließzylinder, Cupra Handbremsgriff rote Nähte, Einstiegsleisten Ibiza Schriftzug, Luftauslässe, Schalthebel in Alu Optik , original MAL von Seat, Lüftungsbetätigungshebel von Cupra in rot, Seat Sportfußmatten rot, Pedale und fußstütze vom Audi TT, Türgriff Dekor und Mittelkonsolen Dekor in Alu, Chromringe für Tacho, W8 Innenleuchte, Seat Gurtschoner, Ersatzlampenbox in Seatzeichen Form, Bordbuchmappe mit roten Nähten und Seat Zeichen, Aluringe an Bedinknöpfe von Clima und Außenspiegel Knopf,


    Anlage :Original Boxen, Headunit Alpine 2 - DIN IVA W 202R mit Ipod Ansteuerung und USB im Handschuhfach,


    Geplant für 2011: neue Alufelgen Brock B 25 in 7x16 ( wobei die sogar noch evtl. diese Jahr angeschafft werden) evtl. H&R 35/35 Federn + Spurplatten, Heckfolierung,




    So jetzt mal Fotos:



    So nun will ich was Hören ob Positiv oder nicht macht mir nicht aus :D . Werde nicht direkt rumzicken :P :rolleyes: Traut euch :thumbup: seit Mutigwerde auch nicht Beißen. :rolleyes:


    Gruß


    schreiner

  • Gefällt mir sehr bis auf die chromverziehrte Front!


    Besonders die B-Säulenverkleidung gefällt mir! (wo hast du die her?)
    Das rote um das Seatzeichen habe ich noch nie gesehen und ist deshalb gerade cool!


    Außerdem habe ich noch eine Frage zu den oberen Chromringen um die Lüftungsöffnungen. Sind die aus einem Stück oder die Offenen von ebay?

  • Besonders die B-Säulenverkleidung gefällt mir! (wo hast du die her?)


    Habe ich mal in der Bucht ( Ebay ) geschoßen sind von Burg Design hat aufjeden fall auf der verpackung gestanden. Schau mal hier http://www.burg-design.de/ einfach mal Anfragen ob die noch welche haben .


    Das rote um das Seatzeichen habe ich noch nie gesehen und ist deshalb gerade cool!


    Deswegen hab ich es gemacht und sieht auch noch gut aus was ich selber nicht gedacht habe als ich es gemacht habe erst wie es fertig war.


    Außerdem habe ich noch eine Frage zu den oberen Chromringen um die Lüftungsöffnungen. Sind die aus einem Stück oder die Offenen von ebay?


    Sind die aus einem Stück aus Alu Poliert viel besser als die anderen die geteilt sind . Habe sie einfach Aufgeklebt . habe ich auch über Ebay.


    Da hast du einen sehr schönen Ibiza


    Danke Danke :D

  • Da hast du einen sehr schönen Ibiza :thumbup: :thumbup:

    ...dem ist nichts hinzuzufügen ;)



    gefällt mir sehr gut, aber mal eine frage, ich hab ja auch die tt-pedale, was mir fehlt ist die passende fußstütze, aber ich weis nicht recht wie man die befestigen soll (...also die fußstütze) und ich hab immer gedacht es gibt die nicht passend für den ibi.
    Kannst du mich mal aufklären? :D :D :D (am besten mit teilenummer und preis.... :rolleyes: )



    Schöne Grüße

    Signature edit by Admin. Images not available!


  • Und mal schauen was mir noch so einfallen tut. Aber erst mal mache ich die Heckablage fertig. Und vielleicht diesen Monat oder nächsten Monat Scheibentönung. Lasse ich aber machen.




    @Lefty the gun Schau mal hier http://cgi.ebay.de/VW-Sport-Fu…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 habe die selbe passt auch beim Ibi . Habe es mit Klettstreifen Befestigt und die Drei oder zwei Hagen die in den Teppich gesteckt werden verwendet muss man zwar nach einer Zeit immer mal wieder Festdrücken aber es geht. Wenn du willst suche ich dir aber die Teilenummer noch mal die Tage raus . Und schön zuhören das es gefällt. :D

  • Also insgesamt ein sehr schöner Ibi! Besonders die Farbe find ich klasse.. hab noch keinen Ibi in der Farbe rumfahren sehen.. erinner mich zumindest nicht dran ;)



    Der Frontgrill gefällt mir sehr gut! Wie haste die Chromstreben hinbekommen? Einfach diese Streifen ausm Baumarkt, ATU etc. zurecht geschnitten?


    Das rot eingelassene Seat-Zeichen am Heck seh ich auch das erste mal.. echt top!


    Der Aludrehknopf für die Spiegel ist ebenfalls was was ich noch nich gesehen hab... gute idee!


    Die Carbonoptik an den B-Säulen ist ma sehr geil. Die brauch ich auch noch ;) Habe die mal bei Ebay gesehen, aber
    da gingen für unglaublich viel Geld weg.
    Hat jemand die "Mo-Car" Leute schon angeschrieben? Bei den B-Säulen-Verkleidungen auf der HP steht Sonderanfertigung ab 50 Satz...



    Was mir nicht gefällt sind:
    - Sitzbezüge
    - Tankdeckeldekor
    - Chromleiste an der Heckklappe plus Stoßstange


    Die Seitenleisten würd ich lackieren und den Chromkram wieder abmachen :)


    Haste noch Felgen, Fahrwerk o.ä. geplant? Nimm aber keine Chromfelgen :D

  • soooo,
    werd nun auch mal meinen senf hier lassen.


    die farbe!!!! die farbe is einfach nur geil!!!! mit dem chrom find ich eigentlich in ordnung bei der farbe, nen bissel weniger wär vllt. auch net schlecht aber generell sehr schön!


    was ich richtig geil find is das rot im seatzeichen!! das is ma echt pornös! würd ich ja auch noch machen aber ich bin net so geschickt im lackieren (vllt. willst mir ja nen tip geben wie du es gemacht hast, wills erstma nur wissen keine angst hab dann nicht ne woche später das gleiche)


    die sitzbezüge....naja gut ich würd die eher neu beziehen aber gut, is ok
    der tankdeckel is net so mein geschmack aber GESCHMÄCKER sind ja wie auch hier erwähnt verschieden!


    bin ma gespannt wie es weiter geht mit deinem auto!

  • - Chromleiste an der Heckklappe plus Stoßstange


    was meinste mit Stoßstange die Cupi Lippe oder was. ?(


    Die Seitenleisten würd ich lackieren und den Chromkram wieder abmachen


    Habe ich auch vor Teilenr. habe ich schon. werde ich demnächst noch bestellen.


    Haste noch Felgen, Fahrwerk o.ä. geplant? Nimm aber keine Chromfelgen :D


    Tieferlegen und Spur habe ich auch noch vor werde aber erst mal Sparen mussen da die Scheibentönung als nächstes ansteht


    (vllt. willst mir ja nen tip geben wie du es gemacht hast, wills erstma nur wissen keine angst hab dann nicht ne woche später das gleiche)



    Habe es mit einem Lackstift gemacht.Die Oberfläsche ist zwar nicht so glatt wie erhofft werde ich aber noch Nacharbeiten. Kannst es schon von mir aus Morgen drauf haben stört mich nicht. :D http://cgi.ebay.de/SEAT-Lackst…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318



    Aber Danke für das Lob höre ich gerne.

  • Also mir persönlich wäre es zuviel Chrom innen & außen aber ist ja echt mal Hammer, dass du soviele Teile aus dem SEAT Zubehör hast... Also Tachoringe, Lüftungsringe + Hebel, Türgriffe (innen), etc.
    Hab ich noch nie bei einem Ibiza gesehen, da hast bestimmt ganz schön zahlen dürfen.
    Respekt! :thumbup:


    Wie hast denn eigentlich die Mittelkonsole (also das um den Radio und Klima) silber bekommen? Selber gefärbt?

  • Nein habe ich nicht selber gefärbt ist eine originale Dekorblende von Seat habe ich Günstig bei ebay geschoßen. Hier mal die Teilenr.


    Climatronic 6L0064703A oder Climatic 6L0064703 beides Aluminiumoptik ist aus Weichplastik und wird nur Aufgeklebt.


    habes die Sachen alle nach und nach gehollt dann fehlt es nicht so ins Geld. :D