Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    Auf jeden Fall... Endlich wieder mit einem sicherem Gefühl unterwegs. Das ging gar nicht... Da fuhr ja ein 20jahrer Pkw mit ausgeschlagendem Fahrwerk besser...

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    So, habe den Cupra wieder. Es wurde die Lenksäule getauscht, neu vermessen und zack ein völlig neues Auto... Fährt sich wie am ersten Tag... Auch Autobahn wurde getestet. Bei 220 habe ich dann aufgehört...alles schick, Alles gut. Nen neuen Scheinwerfer habe ich auch noch bekommen, war nen Aquarium drin... Die Garantieverlängerung hat sich jetzt schon gelohnt Nen Schönen wünsche ich

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    So, habe heute meinen mit dem Rasterlenkungsproblem abgegeben... Es wird die Lenksäule getauscht...mal schauen, ob das dann damit behoben ist... Morgen Abend soll er fertig sein... Ich bin gespannt. Grüße Mario

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    Hallo Micha, vielen Dank für die Info. Dann bin ich mal gespannt, was bei mir gemacht wird. Anfangen wird die Werkstatt mit der Lenksäule...ich bin gespannt. Jedenfalls vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das hilft mir sehr weiter. Ansonsten habe ich keinerlei Mängel, Bj. 10/16....kein Knarzen...nix... Rennt einfach wie die Sau Grüße und nen guten Rutsch.

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    Hi Micha, danke für die Info. Freut mich, dass nun alles wieder schick ist. Ist echt nervig... Was genau bedeutet alle Lenkungsteile getauscht ? Steht bei mir ja noch an... Ich habe meine Garantie im Oktober zum Glück auch verlängert. Was nen deiner für nen Baujahr? Grüße Mario

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    Vielen Dank Micha. Wie unterschiedlich die Werkstätten vorgehen... Bei mir: och, sie bekommen ne neue Lenksäule am 28.1. Und bei dir völlig anders... Naja, Der Weg ist das Ziel

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    Moin. Auf jeden Fall...sicher ist anders. Ich bin echt gespannt, was die bei dir diagnostizieren. Letztendlich kann es nur die Lenksäule oder Lenkgetriebe sein... Naja, wer weiß. Ich bin gespannt.

  • Ibiza cupra 1,8 Mängel

    Cupra1704 - - Mängelliste

    Beitrag

    ja cool, ein Leidensgenosse... Habe ich auch seit kurzem... Bekomme eine neue Lenksäule, Aber erst am 28.1. An einen Geradeauslauf ist nicht zu denken... Der Meister hat die Welt nicht mehr verstanden... Autobahn fahren geht fast gar nicht mehr... Bei 120 ist Schluss...dann wird der so nervös auf der Hinterachse, Das man denkt, man fliegt ab... Bin ich ja gespannt, was die bei dir machen... Mario

  • War auch nicht so schlimm, dass ich vor Ort war. Habe das verbunden mit dem Ersatz der Abdeckung vom Sicherungskasten. Und ist eh bei mir um die Ecke. Aber komisch, dass die Cupra Fahrer in die Werkstatt kommen sollen... Naja, Fehler passieren

  • Moin, Ich habe jetzt mit Seat gesprochen. Da der Cupra 1.8 Die Batterie im Kofferraum hat, Ist die Rückrufaktion Schwachsinn...so die Aussage. Also war ich umsonst naja, 'ne Wäsche ist rausgesprungen. Grüße

  • Mein Autohaus hat mich wieder nach Hause geschickt, ohne etwas zu machen. Soll wohl nur bei den normalen Ibis sein, Da der cupra die Batterie ja im Kofferraum hat... Einen Brief habe ich nicht bekommen, weil mich der Meister direkt angesprochen hat... Und die Krönung war, dass die Rückrufaktion angeblich schon in einem anderen AH erledigt wurde. Jetzt weiß ich nicht, Was ich noch glauben soll... Grüße Mario

  • Moin. Was soll die "Garantieverlängerung" kosten? Wäre ja auch mal interessant. Hat da jemand Erfahrungen? Ich überlege nämlich auch... Grüße aus Berlin Oh...sorry...falsches Thema...

  • Papst90210 aus Berlin

    Cupra1704 - - Umbauten

    Beitrag

    yeah...auch nen roter aus Berlin

  • Meine Sommerschuhe sind da

    Cupra1704 - - Reifen und Felgen

    Beitrag

    Ich danke dir für deine Infos. Da werde ich mich wohl mal ran machen müssen

  • Meine Sommerschuhe sind da

    Cupra1704 - - Reifen und Felgen

    Beitrag

    Hast du ne Empfehlung bzgl. Versiegelung?

  • Meine Sommerschuhe sind da

    Cupra1704 - - Reifen und Felgen

    Beitrag

    So, nun endlich sind sie drauf...gewaaaaaaaaaaaaaaaaagt... Fünf Flaschen Felgenreiniger hab ich erstmal auf Verdacht gekauft(Versteckter Text)

  • So, die Entscheidung ist gefallen...zwar noch das falsche Auto, Aber die Farbe passt vom Prinzip her

  • Die ist wirklich klasse...und das ganze ist wirklich kein Hexenwerk. Man darf nur keine Angst vor den Plastenasen haben...die ich hatte und dann kam mein Kumpel ins Spiel...zack ab war das ganze Gedöns

  • Ich habe die Stoffsitze drin. Eingebaut mit einem Kumpel, der selber ne Werkstatt hat. Hat 20 Minuten gedauert...Aber auch nur weil die Einbauanleitung hier aus dem Forum extrem gut war und die geschickten Finger des Profi. Zu den Kosten...Schau mal unter der Suchfunktion: MAL oder so, da findest du den Link vom Shop und der Einbauanleitung. Grüße

  • Ich habe sie nachgerüstet und bin voll zufrieden... Zum Anfang war das Anschnallen etwas nervig...Aber da habe ich mich schnell dran gewöhnt Ich bin begeistert