Wiederholung eines Treffens in LU???

  • Hallo. Wenn´s euch nix ausmacht, würd auch gern mitkommen. Sorry hab halt im Moment viel um die Ohren... :O


    Ich würd im Moment den 08.02.04 favorisieren.


    Grüße René


    Princessa82: Wie geht´s dem Ibiza denn und fährt er wieder? :drive:

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.

  • Also gegen den 8.2 hätte ich auch nix einzuwenden!


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Dann könnte man doch den 08.02 festhalten, wenn die meißten dann können. Liebe Wormser, bitte organisiert mal was schönes, so wie die letzten male :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • hmmmmm das ist aber auch nix.. und den Samstag drauf??


    oder wir machen das wie beim letzten mal - was ja bestelltechnisch kein problem sein dürfte

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Äh Hendrik, Spätschicht heißt, das du erst recht spät überhaupt kannst, oder wie ??


    Eine Woche später, sprich 14.02 ?? Wie sieht es da aus ??

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Galaxy kann auch am 07.02 nicht. Bin also für den 14.02, denn wir würden gerne zusammen darunter kommen :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Ist vielleicht ein Scheibentöner dort mit guten Preisen muss ja nicht auf dem treffen sein aber dort ansässig? muss mir dringend die scheiben tönen lassen und selber möcht ichs nicht machen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Denke, daß das bei Galaxi und mir auch geht :]
    Scheiben Tönen, daß wär mal wieder was für ein großes Treffen, da würde ich es auch machen lassen :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • wie wärs dann, den 21. 2 frei zu halten und das gleiche Programm wie das letzte mal?


    scheiben tönen - fände ich aber bei nem größeren treffen im sommer irgendwie besser.....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ich habe festgestellt, das ich den ganzen Februar Urlaub habe!
    Wenn ich nicht gerade am Renovieren oder bei meinen Eltern in Emden bin, ist mir jedes Datum Recht!


    @FK: Einen Scheibentöner gibt es bei uns in der Gegend meines Wissens nach nicht!

  • Also gegen den 21.2 hätte ich auch nix einzuwenden!


    Gruß
    Stefan

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • 21.02 hört sich gut an. Können wir gerne festhalten :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • hört sich gut an!:invasion:
    kann nur nicht definitiv zusagen..

    Sept 2003 - 21.03.2006 Ibiza 1.4 TDi 67.839km (RiP baby)


    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafür, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.

  • Da ich das ganze mal wieder angeleiert habe, möchte ich auch kurz meinen Senf dazugeben...
    Vor dem 02.02. geht bei mir gar nix... hab Englisch-Prüfung und muss lernen. War die ganze zeit so faul... ;(
    14.02. ist auch nicht so gut. Meine Mom hat am 16.02. geburtstag und ich werde das We wohl heimfahren. Aber 21.02. ist nicht schlecht...
    Wo, wie, was???? Hoffe, es kommen auch ein paar leutz vom letzten Treffen...


    zu meinem Ibbi: Stoßstange sieht ziemlich demoliert aus (ist aber wieder einigermaßen gerichtet worden) und mein träger ist futsch... Aber das würde an die 2000 € kostenund der aus der Werkstatt hat gemeint, das lohnt sich net... Naja, wie er meint... Ich lieb mein Auto... Aber davon hatte der wohl keine Ahnung... Aber er fährt. Ist direkt nach dem Unfall noch gefaren. Ich trau mich haltnur nicht mehr so schnell zu fahren...


    So, ich muss dan mal wieder an die Arbeit...


    Macht's gut...


    Dicker Knutscha

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup: