2. Viertel Meile für jedermann in Aalen/Elchingen

  • Hy Leudz,


    wie im letzten Jahr, findet auch in diesem Jahr wieder ein Flugplatzblasen für jederman statt. Hier die Facts:


    Wo: Flugplatz Elchingen (30Km von Ulm)
    Wann: 13.03.2004 10:00 Uhr
    Was kostet´s: Eintritt frei


    hier mal der Flyer:


    Flyer vom MSC Aalen


    also, ich werde da sein..wer kommt noch alles.


    Bis denne denn


    Matthias

    Seat Arosa II SDI
    Seat Ibiza FR TDI
    Seat Altea XL 2.0 TDi
    Seat Cordoba SX 1.6 + VW Caddy Maxi 1.9 TDi

    2 Mal editiert, zuletzt von FR Matze ()

  • Also da ich höchst warscheinlich mitfahren werde bin ich auch dabei!!!! Unbd selbst wenn ich net selber fahre bin ich in Elchingen da meine ganzen Kumpels mitfahren!!!!!
    Kleiner Tip noch zieht euch warm an denn da ich es richtig windig!!!! So war es zumindest letztes Jahr!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Ja,


    warm anziehen muss man sich..ich hatte letztes Jahr nach 4 Stunden die Schnauze voll weils so bitterkalt war...aber naja, die Tendenz des Wetters steigt ja...



    bis denne denn


    Matthias

    Seat Arosa II SDI
    Seat Ibiza FR TDI
    Seat Altea XL 2.0 TDi
    Seat Cordoba SX 1.6 + VW Caddy Maxi 1.9 TDi

  • plz oder sowas ? weil ulm ist nicht soooo weit von mir entfernt

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ... also ich fahre nicht mehr hin. Ich war ein wenig enttäuscht, dass da nicht 2 Autos gegeneinander fahren, sondern nur jeder einzeln.


    Sieht irgendwie lustig und vor allem extrem langsam aus, weil man als Zuschauer schon ein ganzes Stück weg steht.


    Da sehen M3s aus, als würden sie nicht richtig Gas geben :( .


    Naja, wem´s gefällt?!


    Gruß
    Stefan

  • Oggo
    Denke mal das des am Sicherheitsaspekt liegt die Landebahn ist halt doch nicht so breit!!!!


    Mir würde es auch besser gefallen wenn man gegeneinander fahren würde!!


    Naja ist auf jeden Fall den Weg wert so viele schöne und schnelle Auto´s in Aktion zu sehen!!!!


    Nopsi
    Suche entweder nach AAlen oder besser Neresheim
    PLZ. ist 73450!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hallo


    Ich bin auch wieder anwesend. Aber nur mit meinem einser Golf (Winterauto), schau eh nur zu. Obwohl leztes Jahr schon ein Erfolg war. Schnellster in Klasse2 bis 44KW, als einzigster Ibiza unter Polos und Corsas SEAT RULEZ!! :D Mein Ibiza darf ich erst ab April wieder bewegen :) Bin noch am umbauen :]


    @ Ibiza Cupra R


    Vielleicht sieht man sich ja. Würde mich freuen.


    Gruß Jochen

  • Bin auf jeden Fall auch wieder da.


    Als :dancer: Titelverteidiger:dancer: der Dieselklasse bis 2.0 l Hubraum ein muss für mich.


    Meinen persönlichen Rekord vom letzten Jahr schlagen, dass wäre nicht schlecht.


    Man sieht sich.

  • Ibiza21
    Ja würde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder Treffen!!!!


    Trust
    Aha Du warst des also mit der 15er Zeit nicht schlecht sag ich nur da warst so gut wie der gelbe GP01 Cupra!!!! Dann bin ich mal gespannt ob Du deinen Rekord knackst!!! Hoffe man sieht sich!!!


    Ich werde leider doch nicht mitfahren da so eine Tageszulassung(Fünf Tage) für mein Auto 80€ oder sowas kostet und das ist mir echt zuviel da warte ich lieber bis April ist!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ Ibiza Cupra R


    Ja genau der bin ich, meine Zeit war 15,023 sec und somit schnellster Seat letztes Jahr, was mit 2 Pokalen belohnt wurde. 1. Schnellster in der Dieselklasse 2. Schnellster Seat.:rock:


    Die 15er Marke knacken, wäre nicht schlecht.:drive:


    Schade dass du nicht mitfährst, würde mich gern mit dir messen.:megasmile:


    Bin gerade dabei meinen Ibi umzubauen, wird bis dahin leider nicht fertig. ;(

  • Trust
    Ja würde mich auch interessieren wie ich gegen deinen Abschneiden würde,aber da meiner erst ab April(Saisonkennzeichen) läuft fahre ich nicht mit!!!!
    Wollte zwar so ne 5 Tageszulassung machen aber das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer!!!
    Aber messen können wir das ja auch mal so auf der Bahn oder so! So weit weg von mir wohnst Du ja garnicht!!!!He wieviel Ps hast Du den eigentlich???
    Ich denke das ich ganz knapp die 15er Zeit knacken könnte bin mir aber nicht ganz sicher!!!


    He der andere Ibiza Diesel wo mitgefahren ist hatte auch ne gute Zeit 15,37 ist auch ne ordentliche Zeit!! Weist Du noch wieviel PS der hatte????



    Der schnellste Cupra 1,8T wo ja mitgefahren ist hatte ja ne 15,215 ist auch net schlecht denke aber das des noch besser geht!!!
    Naja lassen wir uns überraschen wie es dieses jahr ist!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ Ibiza Cupra R


    Also ich hab 130 PS!!! :megasmile:


    Ja ok, hab ihn auch noch bei WKR Chipen lassen, keine Ahnung wieviel PS genau.


    Aber hab mir jetzt von WKR ne noch bessere Software draufmachen lassen, geht etwas besser als vorher.


    Wieviel Pferdchen hast du denn so unter der Haube?

  • Trust
    Tja wieviel PS werde ich wohl haben??? Da ich einen Ibiza Cupra R fahre habe ich demnach 180PS!!! Denke mal das Du auch so um die 180PS hast!!!
    Naja denke das wir uns unterrum nichts schenken aber wenn es richtung V-Max geht bin ich ein bisl schneller!!
    Aber wie gesagt wir können es gerne mal testen ab April stehe ich voll zur verfügung!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)