Standlichtbirnchen auswechseln

  • Ich wollt grad meine Standlichtbirnchen rausmachen,aber irgenwie kommt man da total schlecht hin.Wahrscheinlich mit Absicht das man wegen jeder Kleinigkeit zum Seat Händler darf.
    Hat da wer von euch einen Tip oder mehr Erfahrung als ich,will mir nämlich so Kappen über das Standlicht machen.


    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • Jop da kommt man(n) ganz schlecht ran.....
    da helfen ein paar zierliche frauenhände :)
    also ich habs hinbekommen aber mit viel aua denn schürfungen bleiben nicht aus.....


    Du willst dir sollche kappen über die standlichter ziehn??? farbige???


    also kann dir dazu nur sagen das sieht am anfang saugeil aus aber dann nach einer zeit dann verblasst die farbe und irgendwie schmelzen diese dinger und man sieht die farbe nicht mehr also muss du selbst sehn op es dir die schürfungen wert ist :)
    MFG Tom

  • Ja das hab ich mir auch schon gedacht das die Dinger schnell wegschmilzen.Ja will mir blaue reinmachen.Wenn die wegschmelzen kann man dann das Birnchen vergessen oder gehn die dann noch?


    Sehn tut man die Halterung ja fast nicht,hinkommen geht mit viel aua,muss ich dann an der Halterung nur zieh oder drehn oder sonstwas?
    Das Problem ist auch noch das die Dinger bei uns verboten sind,will sie aber trotzdem.


    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • jop die dinger sind nicht nur bei euch verboten, bei uns auch...
    soweit ich mich erinnere ist da so eine kleine halterung die du eindrücken musst und dann "einfach" rausziehn :)
    jop das birnchen geht noch auch wenn sie weggeschmolzen sind....
    VIEL SPASS und gute besserung hehe

  • Ja danke werd das heut mittag mal versuchen und von meinen Schmerzen berichten.
    Bist du schon erwischt worden,bei uns soll es dafür sogar Punkte geben ,ist ja voll hart.


    Greetz

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • bei uns kommt der punkte führerschein erst ende des Jahres :-)....
    nein erwischt wurde ich nocht nicht und auch keinen den ich kenne...
    aber wurde mal mit den ledwaschdüsen an meinem alten fiest erwischt......sagten nicht viel, hab haube aufgemacht und losgeklemmt :) aber bei den lichtern ist das nicht so einfach....