climacodes

  • Mal ne frage......
    hab jetzt mal im netz nach den climacodes für den ibiza 6k facelift gesucht und nix gefunden, nur toledo und leon :(
    kann mir da jemand aushelfen der mehr glück hatte??' fragte in einer werkstatt aber die natürlich KEINE AHNUNG wie denn auch ist ja nur ne werkstatt ne???
    also HELP das fürd mich tierisch interessieren..
    MFG Tom

  • Ich glaube bei unseren geht das nicht, wir haben ja keine Klimaautomatik, wie der Leon, sondern nur eine Autoclima, die sozusagen halbautomatisch ist.


    Falls ich mich irre, bitte ich um Korrekturen!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • also hoffe dass du dich irrst denn mit den climacodes ist echt geil besonders motortemperatur und vmax würden mich interessieren......:-( HELPPPPPPPPP

  • Wäre wirklich superinteressant!!!


    Wegen Alufußmatten guckst du hier


    http://search.ebay.de/search/s…&SortProperty=MetaEndSort


    Sind einzelne Positionen dabei die welche anbieten !

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Das mit den Klimacodes könnt ihr vergessen.


    Da unsere Klimaanlage von der des Leon oder Golf IV abweicht.


    Der Drehhebel in der mitte.
    Also funzt das IMHO nicht. ;(



    mfg

  • @ Kayibiza Also ich habe definitiv eine Klimatronic drin und keine normale Klima!!! Aber du hast recht es funkt mit diesen Klimas nicht
    @ TBone also die V-Max habe ich früher immer so geschaut habe bei V-Max den Bordcomputer auf null gemacht und habe dann bei der Durchschnittsgeschwindigkeit geschaut was der anzeigt
    denn das müste dann auch genau sein!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ kay


    Mit Klimatronic hast du recht. :D


    Nur haben wir nicht so einen wie der Toledo z.b..


    Da wir wie oben schon erwähnt den drehregler haben.


    Den Audi oder der Leon nicht haben.



    mfg

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    @ Kayibiza Also ich habe definitiv eine Klimatronic drin und keine normale Klima!!! Aber du hast recht es funkt mit diesen Klimas nicht


    Soweit ich weiß unterscheidet Seat drei Sorten von Klimaanlagen
    1. Manuelle Klimaanlage ( wie der name sagt keine Temperaturangabe im Display, sonder nur eine Gebläsestärkeangabe, laut Bordbuch )


    2. Autoclima, so wie wir aus dme Ibiza 99- kennen


    3. Klimaautomatik siehe Leon/Teoledo oder siehe auch neier Ibiza, da gibt es alle drei Varianten zu bestellen


    Bei der Klimaautomatik gibt es keinen Drehregler , für die Luftströme, sonder das wird dann auch automatisch gesteuert


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren


    Gruß

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Sollte es beim Cupra tatsächlich anders sein als beim normalen??? ?( ?( ?(


    Ich hab unten in der Mittelkonsole die Einstellmöglichkeiten für die Klima und da sit in der Mitte zwischen den manuellen Einstellmöglichkeiten für Gebläsestärke , die Auto-Taste einen Drehregler für die Gegläseströme !!!


    Wie sieht das denn bei euch aus in der Mittelkonsole unten

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Bei dem jetzt habe ich es noch nicht getestet also laut Tacho kratz ich ganz leicht die 250 an muß es demnächst mal testen!!! Bei meinem Alten Cupra2 bin ich laut Tacho 225 gefahren und der Bordi hat 215 angezeigt das war dann genausoviel wie er eingetragen war und ich war zufrieden!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)