Bilder im Forum

  • Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das die Galerie nur für Eure Fahrzeuge ist. Der User-Pic-Upload nur für Bilder von Euch und der Mitglieder-Bilder-Upload wenn Ihr selber keinen Webspace habt, aber trotzdem mal ein Bild zeigen wollt.
    Alle unnötigen Bilder werden gelöscht.


    Bitte haltet Euch daran. Ich habe noch mehr zu tun, wie andauernd irgendwelche Bilder zu löschen.


    Wenn Ihr eine Rubrik in der Galerie haben wollt, sagt mir bescheid. Ich richte Euch dann eine ein.
    Klatscht die Bilder bitte nicht irgendwo rein!


    Danke!

  • Aufgrund neuer Boardsoftware sowie aktuellen Entwicklungen im Internet muß ich hier mal ein Update loswerden.


    Galerie:
    Die im Board integrierte Galerie ist weiterhin nur für Bilder von Euch, Eurem Fahrzeug oder Eurem Hobby zugelassen.
    Fremde Bilder haben hier aus urheberrechtlichen Gründen nichts zu suchen.
    Es sind nur "selbstgeschossene" Bilder zugelassen.
    Ihr könnt in der Galerie auch verschiedene Alben anlegen um Eure Bilder zu kategorisieren.
    Desweiteren wird Euch ein BBCode zum Einbinden in einen Thread angezeigt.
    Dies ist sicherlich für die Umbauthreads eine interessante Funktion.
    Um den Traffic und die Erreichbarkeit des Forums nicht zu beeinträchtigen möchte ich Euch bitten Eure Bilder nicht in anderen Boards oder Webseiten einzubinden.


    Board:
    Das Einbinden von fremden Bildern in Threads ist grundsätzlich verboten.
    Aus diesem Grund sind bis auf weiteres diverse Threads "auf Eis gelegt"!
    Möchtet Ihr anderen etwas zeigen, macht das Foto selbst oder verlinkt auf die Seite, auf der das Bild eingebunden ist.
    Bitte nicht auf das Bild direkt verlinken! Der Urheberrechtsinhaber muß klar erkennbar sein!


    Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, werde ich auf diesem Wege wieder informieren!