Handyhalterung einbauen

  • Hab zwar ne Freisprech, die hab ich aber einbauen lassen, sorry, kann dir so leider nicht helfen,
    aber so schwierig kann das eigentlich nicht sein.


    Mittelkonsole ausbauen, Strom nehmen( Zündung, Signal vom Radio für die Freisprech und dann das Steuergerät und die Kabel schön verstecken .

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Foto hab ich, reich ich dir morgen nach, da es noch auf meinem Heim-PC ist, rechts neben der Mittelkonsole!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ich hab zwar nur nen Handyhalter im Auto, aber den hab ich oben hinter der Innenbeleuchtung, weil ich mein Handy immer im Auto vergess und man das so nicht von außen sieht (diebstahl)
    Kanns nur jedem empfehlen.

  • Zitat

    Original von Kayibiza
    Foto hab ich, reich ich dir morgen nach, da es noch auf meinem Heim-PC ist, rechts neben der Mittelkonsole!!!


    das foto ist rechts neben der mittelkonsole? ;)

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • *lol*



    Gut gekontert, da hast du mich eiskalt erwischt, natürlich nicht das Foto, sondern die Handyhalterung ist rechts neben der Mittelkonsole !!!:lol: :lol: :lol:


    @ Jay Cupra


    Check your Mail!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Original von Kayibiza
    *lol*


    Gut gekontert, da hast du mich eiskalt erwischt, natürlich nicht das Foto, sondern die Handyhalterung ist rechts neben der Mittelkonsole !!!:lol: :lol: :lol:


    hehe... :rasta:

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • Ja, war so sauwarm an dem Tag, daß ich auf den gekühlten Innenraum nicht verzichten wollte!!!


    Außerdem lief die Musik auf voller Laitstärke, da hab ich das nicht ganz so gerne, wenn der Wagen aus ist!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • wieso willst du denn nur ein Ladegerät einbauen??
    Freisprecheinrichtungen kosten doch schon nichts mehr!
    Ich hab mir sogar was aus ner Billig-Freisprecheinrichtung gebaut!
    Ich hab mir ne Handykonsole gekauft und die Halterung auf die Konsole geschraubt, danachg hab ich den lautsprecher in die Konsole eingebaut!
    den Strom hab ich hinten vom Zigarettenanzünder geholt. Dann noch schnell ne Sicherung rein und jatzt kann ich das ganze mit einem Schalter unter meinem Armaturenbrett bedienen!!! Hat ca. 1 Tag gedauert der Umbau. Und die Einrichtung hat ca. 40 Euro gekostet mit Mikro usw...!

  • Hab erst letzte Woche ne THB comfort eingebaut.


    Für die Blackbox hab ich das Ablagefach unter dem Beifahrer Airbag wegeschraubt, dann die Kabel durchgezogen und die Box dahinter gelegt.


    Den Lautsprecher hab ich am Ende der Konsole hinter der Handbremse vorest mal mit Tesa Power Strips geklebt.


    Das Mikor ist auf eine Schalterabdeckung unter dem Schalter für die Heckscheibenheizung.


    Als Antenne hab ich ne Scheibenantenne verwendet.


    Für die Halterung hab ich so eine Klemmkonsole die man an die Mittelkonsole macht.


    Ist ne feine Sache so ein Teil!


    Gruss



    Micha!


    P.S. Die Teile hab ich alle aus dem Netz von ebay!

  • Freisprecheinrichtung ist wirklich was feines!!!


    Was hat sie dich denn im Endeffekt gekostet???

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • [quote]Original von tt600
    Das Mikor ist auf eine Schalterabdeckung unter dem Schalter für die Heckscheibenheizung.



    Dort ist es aber nicht optimal angebaut, dein gegenüber hat dort zuviele andere Geräusche in der Leitung! Hatte ich auch, jetzt hab ichs wie fast jeder an der A-Säule bei der Sonnenblende...! Dort sind sehr wenig Fahrgeräusche und du bist auch nicht so nah an deinem Lautsprecher dran, der nervt auch deinen Zuhörer..

  • Genau da hab das Mikro auch, oben an der A-Säule, LS sind bei mir die normalen vordern Boxen

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Das mit dem Mikro muss ich halt noch austesten, habs ja erst letzt Woche eingebaut.
    Ab Montag hab ich eh Urlaub und will mich mal mit meinem Kofferraum beschäftigen.


    Gekostet hat mich das ganze ungefähr 100 € alles zusammen, Halterung und FSP.


    Ist halt für ein Siemens SL 42, da gibet nicht so viel wie für die Nokia-Fraktion


    Gruss


    Micha