Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung

  • Fahr so ca. 550-600km pro Tank momentan. Rekord lag bei 620km.

    SEAT IBIZA 6L Cupra 20VT Bj. 05 145kw
    Chip+Supersp.ESD+ Seat Sport Bremsanlage
    Pioneer AVIC X1R- Navi
    mit 1,3kw drinnen.

  • Ich kann mir hier den Mund fusselig reden, oder?!


    Kaum sag ich mal was, denken sich "alle", jetzt erst recht, oder wie?!


    Eine Frage noch, muss das sein?!?


    Ich sag es jetzt zum letzten Mal, es geht hier um den 6K mit 60PS und um nichts anderes?!


    Warum fühlen sich bei der Frage die 74kw TDI, 1.8T, oder sonstige dazu berufen hier zu posten, wo ich schon 2x darauf hingewiesen habe, dass es um den 6k mit 60PS geht und nur dazu was gepostet werden soll?! X(

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Ich möcht dich ja ungern in deiner nächtlichen Ruhephase stören, aber sieh dir mal die Überschrift und den Vote an...


    Ich habe auch mitgevotet, weil auf der Startseite nicht angezeigt wird, dass das ganze auf bestimmte Fahrzeuge begrenzt ist.


    Gruß Sven

  • Also 1. wird sehr wohl angezeigt, dass es für bestimmte Fahrzeuge begrenzt ist... Nämlich für den 6k, das steht dick und fett da.


    Das mit den 60PS hat er dann in seinem Eröffnungspost geschrieben. Ok ich gebe zu, da hat er nur "Ich fahre einen 6k 60PS" (sinngemäß) geschrieben, aber weiter unten hab ich ja nochmal "nachgehackt" und da hat er mir zugestimmt und um "Back to Topic" gebeten.


    Das heißt in meinen Augen, dass es um den 6k mit 60PS geht.


    Ich werd aber dazu auch net weiter groß was sagen, denn es hat ja sowieso keinen Sinn... :(
    Siehe alle anderen Threads, wo dick und fett in der Überschrift steht, dass es z.B. um den 6L mit 75PS (Benziner), oder so geht und trotzdem die TDIs mit 96kw, oder so posten.


    Zuerst lesen und dann posten ist halt für einige wohl zu viel verlangt, oder es wird einfach aus Trotz, bzw. weil man mit seinem Verbrauch angeben will gepostet, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.


    Ist halt so. Es kann hier ja jeder seine Meinung posten, wird ja nirgends verboten, aber zum Teil halt drum gebeten, dass nur bestimmte antworten :baby:

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • Umfrage: Wie weit mit einer Tankfüllung
    mehr als 550km 12 41.38%
    450-500km 10 34.48%
    500-550km 4 13.79%
    400-450km 2 6.90%
    weniger als 350km 1 3.45%
    350-400km 0 0.00%
    Insgesamt: 29 Stimmen 100%


    Man darf den Thread nur nicht öffnen, sonst sieht das aus wie oben.


    >>>weil man mit seinem Verbrauch angeben will


    Siehe Signatur ;)


    Los, geb es endlich zu... es ist leicht zu übersehen bzw. missverständlich :D


    Edit:
    Um noch ein wenig Stimmung zu machen: "Seht her, mit Diesel Fahrern kann man nicht diskutieren ^^ :P
    Aber wenigstens ist es kein Sonnengelber :rolleyes:


    Jetzt haben wir alle Diskussionen vereint...


    Wobei, beschlagen eure Scheinwerfer am 6L auch? ^^



    Jetzt ists genug, bitte nicht alles all zu ernst nehmen

  • FR-Monster


    fahr nur wenig in der stadt. meistens überland, aber selten schneller als 120. Bin halt kein raser. 8)

    SEAT IBIZA 6L Cupra 20VT Bj. 05 145kw
    Chip+Supersp.ESD+ Seat Sport Bremsanlage
    Pioneer AVIC X1R- Navi
    mit 1,3kw drinnen.

  • Meine Frage passt jetzt nicht so ganz zum Topic aber bitte beantwortet sie trotzdem ohne Meckern wenn es geht...
    Und zwar tanke ich immer SUPER. Nun würde ich gerne mal wissen ob ich auch normal tanken kann wenn ich z.B. jedes 3. Mal wieder SUPER tanke oder so oder soll ich lieber weiterhin SUPER tanken?


    Fahrzeug: Ibiza 6K 1,4L/44KW/60PS Baujahr 97

  • Gut gut denkst du man merkt einen Unterschied zwischen Super und Normalbenzin? Und was ist wenn ich noch einen Rest Super im Tank habe und dann normal tanke verträgt sich das denn überhaupt?


    In der Bedienungsanleitung des 6K steht komischerweise auch drin, dass man Super tanken soll und normal soll man ja brav nach Anleitung
    leben :D :holy:

  • Vermischt sich halt, aber macht nichts aus. Da passiert nichts.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro