Raum FO, BA, ER

  • also entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich ned richtig verstanden. ich hab versucht zu sagen, dass ich nicht der jenige bin der sich irgendwelche sehenswürdigkeiten ansieht. aus dem grund lass ich den anderen die entscheidung wo wir hinfahren, wie lange wir fahren,was wir uns ansehen und und und... das is im grunde euer ding. ich wollte keinesfalls jemanden überredensich sich nen tag lang an see zu setzten. ich mach natürlich das mit was die gruppe will, ganz klar... nur möcht ich mich aus oben genannten grund nicht einmischen was wir letzendlich machen. wenn du 200km anfahrt hast ist das auch nicht mein problem weil da oben was von raum fo, ba, er steht. wenn du danach noch nach bayreuth musst is das ebenfalls nicht mein problem. also entweder kann ich mich echt nicht richtig ausdrücken oder du liest nicht richtig... auserdem versteh ich unter ner ausfahrt wie bozz schon sagte nicht 10 km fahren dann ne ruine ansehn und wieder heimgehn. ausfahrt hat für mich auch bisschen was mit fahren zu tun. deswegen hab ich vorhin geschrieben, weis ned wie viel kilometer jeder runterspulen möchte... werde mich aber selbstverständlich auch da nach der gruppe richten. wenn dann solln alle zusammen fahren und nicht einer wieder heimfahren weil ihm die kilometer zu viel werden.
    im grunde wollte ich also nur sagen, dass ich mich nach den entscheidungen der gruppe richten möchte weil ich keine ahnung von ruinen n´stuff hab und sich doch jemand gedanken machen sollte was es um pottenstein noch zu sehen gibt weil ich dachte es wollen alle da hin. oder wollen wir etwa nur nach pottenstein? täusch ich mich oder hatte ich nicht vorhin sogar selber pottenstein als festes anfahrtsziel vorgeschlagen?? also les bitte das nächste mal oder frag wenn du was nicht verstehst... kann ja sein dass ich mich da nicht für jeden verständlich ausgedrückt habe. falls dem so ist tuts mir auch leid.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • @Claudi:
    Dann bleib halt fern. Zwingt dich keiner, dein Auto seinem eigentlichen Zweck der Fortbewegung entsprechend durchs Revier zu bewegen.


    Schließ mich met.z an. Eigentlich isses doch Sinn einer Ausfahrt, aweng durch die Landschaft zu - Entschuldigung für das Wort - cruisen. Insbesondere, wenn die Fränkische landschaftlich so reizvoll is und schöne Straßenführungen bietet.
    Und wie schon darauf hingewiesen wurde, isses nicht als richtiges Treffen à la Bamberg oder gar Großheubach gedacht, sondern als kleine gemeinsame "Aktivität"... Also ein paar Landstraßen beglücken und dann nen Biergarten beehren...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    2 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • ich hab nicht 200 sondern 100km anfahrt und die wärn mir eigentlich relativ egal gewesen, da ich das letzte mal auch nach ba gefahrn bin und auch nicht selten 100km in die disco fahr aber is mir jetz wurscht - macht was ihr wollt ihr streitgoggl... fahrt halt zu 3. in der weltgschicht rum :p

  • gut, fahrn wir zu dritt.
    baddrigg is sicher auch dabei, sind wir schon zu viert. mein nachbar noch *überleg* bobi, stefan aka 6l74kw .. das wirs scho irgendwie


    met.Z: normal is relativ ^^ aber der post oben hat gesessen :p


    edit: met.Z: mach bloß schleunigst a trillian-update! guggsd du hier: http://www.heise.de/newsticker…id=9849687&forum_id=92318

  • ja pass auf, des elende icq ich haus ausn fenster :P.
    andre nummer übergangsmäsig: 273337869

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Diesel
    ich will nix mehr von acker hören.... du machst mir nur angst... son mist will ich ned noch mal mitmachen. asow ja bring da dann dei ötzn kamera mit masta. vhs lol.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • loooooool heis ich diesel oder was...
    wird sicher ne lustige ausfahrt.
    ich kann auch mitm asb bus mitfahrn (ford transit mit hebebühne)
    falls du dich verletzen solltest... ich kann maximal zwei rollstühle damit transportieren hehe. asb wir helfen.
    @ bozz..
    super kommen ja doch noch paar leutz zusammen für die ausfahrt.
    denk auch des des schon wird.
    und wenns nur 3 oder 4 autos sind is auch ok.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Hi Ihr!


    Ich würde da auch mitfahren. Aber bei mir ist das halt so dass ich nur jedes zweite bis dritte Wochenende freihabe. Also wenn das dann auf ein freies Wochenende fallen sollte bin ich gern mit dabei

  • Fein, es werden doch noch mehr :]
    Dann hoffmer mal auf ein dienstfreies Wochenende.


    OT: Welche Branche biste denn?


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Ich hoffe es auch, dass das an nem freien Wochenende klappt!
    Bin Azubi zur Altenpflegerin im 2 Lehrjahr. Und Azubis werden dort besonders hart rangenommen, deswegen auch wenige Wochenenden frei im Jahr

  • Hehe das wird sicher Lustig :D
    auwei ich als Frankfurter zwischen den ganzen franken da muss man sich so anstrengen damit man das alles versteht bodaggn und co lol