Seat Club in Ludwigshafen

  • Chilli nicht unbedingt, aber Salat schon:)


    ich hab noch Kräuterbutterbaguetts und Knobi-Baguetts gekauft, außerdem hab ich 2 Steaksoßen gekauft:)


    Dert Countdown läuft nur noch 1 Stunde 40 Minuten:)
    Mein Auto läuft schon langsam warm:)


    edit: Ich hab mein Lap Top dabei, da können wir den Banner ein wenig verändern:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DON_Rafa ()

  • hallii hallööle...


    also erstmal zu gestern ... ich fands richtig super... !!!
    und noch viel besser ist es das wir endlich einen namen haben......


    die "SEAT Torreros"... super geil ... dazu sag ich nur OLÉ! :D


    Gott ich bin so froh das es der nicht geworden ist!


    Ich hab mir nochmal gestern abend ein wenig die hirnrinde verbogen und schonmal schnell nen kleinen banner gezaubert.... hier nun das resultat!


    look at this



    Wie immer gilt... Kommentare und verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich erwünscht... werden jedoch ignoriert :D

  • Hey:)
    ich fands gestern auch geil:-)
    wir sind echt ein total gemischter Haufen, was mal richtig cool ist:)


    aufgeräumt haben wir auch schon.
    Hoffe es hat jedem gefallen:-)


    und deinen Vorschlag finde ich geil! Hat was!

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • :dancer: YUHU EIN NAME!!!!!


    Fand den gestrigen Nachmittag/Abend auch super, auch wenn mir immer noch Kopfschmerzen habe (nein nicht vom... :alk:)


    Danke nochmal an die Gastgeber!!!




    Zu dem Logo:


    :dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Servus, bin von der Arbeit zurück :wallbash: Also ich fands gesten gut und auch von mir danke an die Gastgeber. War echt gemütlich.


    strahli Das Banner ist absolut genial. Gefällt mir !!!! ich Check mal ab was das kostet zu produzieren. Könnte ein günstiges rausholen, da der wo den Laden hat bei uns im Trainingsstudio trainiert und auch die Banner fürs Studio gemacht hatte.


    Ansonsten : Hab Euch alle Lieb :]

  • huuuuuuuuuuhuuuuu...



    alsi ich hab eúch mal ein bannerpacket upgeloaded damit ihr mal 1-2 Anwendungsbeispiele sehen könnt... ebenfalls hab ich die banner in "high quality" abgespeicht... sozusagen als druckvorlagen...
    wer mag den kann ich auch noch gern die *.psd dateien uploaden, falls ihr noch irgendetwas ändern wolltet....
    also das erstmal von mir....
    aaaaaach moment ich hab jetzt urlaub... also steh ich für sämtliche fragen stets bereit...
    Sven.... wäre das möglich das du von dem blendkeil die grundfarbe leicht transparent machen könntest?


    soo nu bin ich weg....



    edit:


    Ich hab jetzt alles geändert... ich hab euch allen einen Link für einen gastzugang auf meinem gmx media center geschickt! da könnt ihr es einfach dowloaden :)
    viel spaß mit
    greetz
    Majo

  • Meine Freundin hat den Drachen gemalt:)
    wartet noch kurz mit der bannererstellung, dann kann ich es nach meine mSeminar mal einscannen und ein wenig bearbeiten;-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Oki dann wart ich nochmal damit . Wie gesagt, muss eh erst mal Angebote einholen. strahli ich kann es bestimmt leicht durchsichtig machen. Ich würde sagen von aussen aufkleben ist ok oder ? Oder wer will es von innen ?

  • Hi, na das ist ja auch ein Katzensprung....


    1. Was für ein Auto hast du denn?


    2. Was machst du Freitag Abend?


    grüßle, fendi




    @all - wann wollen wir uns wo freitag treffen?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • hab noch nen kaputten schwarzen 6l
    und einen der seit gestern zugelassen ist.
    und noch nen 12jahre alten toyota


    hm am freitag früh werden die h&r feder vom 1ten in den 2ten ibiza umgebaut. aber abends hab ich erstmal noch nichts vor.


    bb
    mike

    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !!


    :D ich wünsche dir das, was du mir wünscht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mike B ()

  • auch willkommen von mir:)


    wie 6l Kaputt???
    ist der zum Ausschlachten???


    und am Freitag treffen sich die ersten am Rathaus in Lu, an der Haltestelle unten um 21 Uhr... (Mario, Christian+Katharina+Sandra+Yvonne+Ich) und danach fetzen wir mit der Bahn zum WuMa:)
    der Marc komtm denke ich auch;) auf dem Wuma müssen wir uns was überlegen, was hält ihr von dem Vorschlag um 22 Uhr am Fass, oder so?


    Und zum Drachen..., vergessen wir den lieber, wir nehmen das Logo vom Mario..., denn das sind sich schon die meisten einig, bevor es große Diskusionen geben wird..., wie bei der Namenswahl:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    Und zum Drachen..., vergessen wir den lieber, wir nehmen das Logo vom Mario..., denn das sind sich schon die meisten einig, bevor es große Diskusionen geben wird..., wie bei der Namenswahl:)



    Hm, wieso das jetzt?? Geht die Digitalisierung nicht?
    Wäre schade, wo sie sich jetzt die Mühe gemacht hat, das Ding zu zeichnen....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • hm ausschlachten eher nicht, wird wohl repariert. Aber eben nicht von mir.
    Ich bau die nächsten Tage noch alle Teile um, die ich nachträglich gekauft hatte und dann wird er verkauft.

    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !!


    :D ich wünsche dir das, was du mir wünscht :D

  • hab den Drachen eingescannt, das ist nicht das Problem..., kann ihn hier mal rein stellen...
    mach dir keine Sorgen um die Mühe...:) der Drache findet schon nen schönen ort:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Hi Mike,


    ja logo sagt mir Mutterstadt was. Wohne ja in Rheingönheim und gehe also dort im Real einkaufen. Wenn Du willst kann man sich ja mal treffen . Freitag kannste ja mit auf den Wurstmarkt gehen wenn Du willst. :D


    Call einfach mal durch. Ich schick Dir meine Nummer per PM hier.


    Greets Sven

  • Treffen: gerne.
    WuMa: hab noch nen gebrochenen Arm, ist zwar schon verschraubt und mit Titan veredelt, will ihn aber noch schonen. deswegen lieber nicht.


    aber merci für das angebot.


    bb
    der mike

    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !!


    :D ich wünsche dir das, was du mir wünscht :D