• hi,


    kann es sein, dass die galerie kaputt ist. wenn ich mir z.b. mir nen 6L anschauen will, kann er den in der vorschau noch anzeigen, aber sobald ich es vergrössern will, gehts nicht. ausserdem ist alles seeeeeeehr langsam.


    ebenfalls ist mri noch aufgefallen das in diversen beiträgen die bilder fehlen.


    gerade tuning interessiert mich sehr und ich finds schade, dass überall nur ein rotes "X" anstelle des bildes steht.

  • Durch die Serverneuinitialisierung waren alle Dateien weg. Ich muß die Bilder erst alle wieder hochladen.
    Die kleinen und die mittleren sind schon erledigt. Es folgen so nach und nach die grossen Bilder. Das ist mit 56k-Modem und kaum Freizeit allerdings ein etwas langwieriger Prozess!

  • ahhh sooo...also ich wollte jetzt auch keinen ankacken oder sowas...fands nur schade :)


    ich suche eigentlich geile bilder von 6L's wo ich mir paar gute ideen für meinen innenraum abschauen kann :D


    mein innenraum ist einfach schwarz und langweilig.


    die lüftungsringe usw haben mich schon länger interessiert, aber ich wusste nie ob es sich lohn die zu kaufen. leider hab ich bis jetzt noch kein bild gefunden wo man wirklich sieht ob die das auto schöner oder hässlicher machen :)

  • Hallo


    Hab grad mal geschaut ob sich was in meiner Gallery was getan hat.


    Die ist ja noch leer !!!! 8o 8o 8o 8o


    Hendrik, hast du mein Mail vom 16.7 nicht bekommen ???


    Eilen tuts nicht, ich hab die meisten Pics ja eh in der UserDB.


    Dort hats übrigens mit wenig Anlauf gut geklappt mit reinstellen !!!


    Gruss



    Ach, lesen ist Glücksache hab grad gesehen, die UserDB ist ja bald die Galerie ...... :O :O :O :O

    NEED FOR SPEEEEED !!!!!!!!!!!!!!! WROOOOOOOOOMMM

    3 Mal editiert, zuletzt von FREILI ()