Seat Club im Kreis Hrzgt. Lauenburg???

  • Hey Leutz...


    Hat vllt. jemand interesse an einem Seat Club im Kreis Herzogtum Lauenburg???


    Meldet euch mal, wenn Interesse besteht!



    *****SEAT IBIZA********FOR*******LIFE********

  • Jo! Endlich mal ein Gleichgesinnter!
    Grüße aus Lauenburg!


    An einem Club hätte ich Interesse. Mal schauen wieviele Leute sich melden!

    EINMAL SEAT !!!! IMMER SEAT !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SEAT_Marco ()

  • Hallöchen


    Ein Club hier in der Gegend wär mal was feines... Meint ihr, man kann mal ein Treffen zu stande bringen? (Auch mit wenig Leuten? Mal aufn Bier oder so?)


    Schönen Gruss aus L. an der Elbe

  • Hallo


    Komme aus Boizenburg und aufn Bierchen kann man sich gerne mal treffen da wäre ich auf jeden Fall dabei. Hab da auch immer ein schwarzen aufgepimpten Ibi gesehen vielleicht kennt den ja auch jemand.


    Gruß noude1

  • Zitat

    Original von noude1
    Hallo


    Komme aus Boizenburg und aufn Bierchen kann man sich gerne mal treffen da wäre ich auf jeden Fall dabei. Hab da auch immer ein schwarzen aufgepimpten Ibi gesehen vielleicht kennt den ja auch jemand.


    Gruß noude1


    Da wäre ich auch mit dabei.


    Ist der schwarze Ibi ein 6L?

    W.Röhrl: "... dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." - Audi Quattro -Drive-


  • Huhu


    Nee isn 6k mit nem riesigen spoiler aufn dach hinten, angeleys und dicke schürzen. achja und der mit seinem heck fährt immer in boizenburg durche gegend oder. Und son giftgrüner aufgepimpter 6k fährt hier auch rum mit dem nummernschild ce-?? *** kein plan :D


    Gruß noude1

  • Zitat

    Original von noude1
    jo genau den mein ich mit kennzeichen tf-st *** muss auch n diesel mitn bischen feuer sein.


    Ja, ist wohl ein 130 PS Diesel mit Chip. Der hat mal vor mir Gas gegeben. Danach konnte ich ruhigen Gewissens die Nebler anmachen so hat das gequalmt.


    Ach ja, Xenon hat er auch, so wie ich :D

    W.Röhrl: "... dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." - Audi Quattro -Drive-


  • Gerne, jeder Zeit, hab Urlaub.... großes Grinsen


    Ja wie gesagt mir is egal aber muss noch arbeiten bei mir würde es in der woche immer gehen und ich schließe mich denn der mehrheit an.

    muss jetzt schlafen :O


    ich guck morgen wieder rein!


    gruß noude1

  • Tach auch


    Ich hab da mal bezüglich eines Treffens ein paar Terminvorschläge:


    Jetzt Samstag ab 18 Uhr
    Mittwoch (27.12.) ab 18 Uhr
    Freitag (29.12.) ab 18 Uhr
    Samstag (30.12.) ab 18 Uhr


    Vielleicht habt Ihr ja Lust... Den Ort können wir uns ja dann überlegen.


    Bis denne...

  • Moinmoin,


    ich würde wohl ein Bierchen mit trinken...
    Bin "ExGeesthachtNunBergedorfer" mir RZ- Nummernschild...
    ...allerdings wir das vor den Feiertagen bei mir sehr eng werden, hab noch nicht ein Weihnachtsgeschenk geschweige den Ideen :(


    Gruß Lars.