An alle Österreicher !!

  • Hello Susal! schön das du da bist!
    :laola::laola::laola::laola:
    Klar mögen wir dicha uch ohne seat!
    was ich somit bekommen habe, fährst du ja einen polo, und ist eh fast das gleiche wie ein ibiza...
    das herz zählt ;)


    hoff wir lernen uns bald mal kennen...
    wann und wo genau ist denn euer stausee treffen?


    lg
    flo


  • NEIN, DAS IST BEI GOTT NICHT DAS SELBE!!!!!!!!


    Bin am MI mit ihrem Auto heimgefahren, weil's ihr nicht gut ging. Als nix geht mir über mein Auto. Das ist viiieeel geiler zum Fahren find ich. Bei meinem Auto braucht ma mehr "Kraft" u er fährt sich wesentlich spritziger u kantiger find ich. Aber gut, mir geht sowieso nix über mein Auto! :love:


    Hallo belami666! :D Wieder einer mehr!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • naja, das war ja auch mehr auf die plattform bezogen..die ist zumindest gleich..*wegduck* :P


    ist eh gut, wenn man zu seinem eigenen Auto steht...mich schaun immer alle blöd an, wenn ich mit meinem Auto red, aber dafür lässts mich auch nie im Stich! und ist immer da wenn ichs brauch ;)

  • Mit dem Auto reden....
    Tz, wenn's nur das wär!!!
    Meins bekommt sogar Streicheleinheiten :hdl: *rotwerd*


    Überhaupt wenn mir mein Auto wieder mal zeigt, was aus - doch eher mikrigen 60 PS - nicht alles rauszuholen ist, dann schweb ich ja ganz im 7. Himmel mit meinem Schatzl!!!! :love: *freudigseufz*

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • Hallo Flo!


    Also danke lieb von dir :D - Mein Auto hat sogar nen namen *gg*


    Das Treffen wäre am 14.08.2004 - 15.08.2004 am Ottensteiner Stausee - ist bei Zwettel/Rastenfeld


    Hoffe ja doch, dass wir uns mal treffen *smile* vielleicht eh schon nächste woche in hartberg, so wie ich das irgendwie richtig mitbekommen habe!!!!!!



    HALLO BELAMI666 :bussi:
    LG Susal 8)

    [CENTER]*Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste IHN nie rein* [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • Zitat

    Original von ripcurl
    ... aber dafür lässts mich auch nie im Stich! und ist immer da wenn ichs brauch ;)


    wenn es nicht gerade seinen turbolader zerfetzt hat :D *g*


    jo ich hab mein auto auch sehr gerne... nur die streicheleinheiten sind jetzt länger ausgeblieben, aber das erledigen ich noch die nächste woche vor dem treffen. :D dann wird er von mir mind. 3 schicht poliert ... :D

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • ja, für den lader kann mein baby nix...und immerhin, war das an nem tag, an dem ichs nicht wirklich eilig hatte...wenns drauf ankommt, hält er zu mir!!
    gestern bin ich noch von der grenze bis wels (ca 80km mit leerem tank gefahrn ;) also 0km laut anzeige, und nadel auf 0-.-hab dann 40,5 l getankt ;)


    Kathi, ps sagen garnix aus, ausserdem, find ich ps nicht so wichtig, erstens kann man auch mit 40ps jede menge unfug anstellen, und zweitens ist gasgeben nicht schwer...rechten fuss drauf, und kupllen ab und zu...also leut die sichgut vorkommen, weils 100ps haben, oder 500...is doch eh nur a geldsache...
    hauptsache dir macht dein baby spass..und das tut es so wie ich bis jetz gemekrt habe ;)


    @all
    also ich fahr hartberg...
    wer is no fix dabei? ups des mach ma im anderes thrad .9

  • ein paar Mädels mehr sind natürlich super....und auch gegen kleine Polos haben wir nix....


    einige Ibiza-Fahrer versuchen ja unbedingt die Front vom Ibiza auf die Klarglas-Polofront umzubauen, also warum nicht mal Polo auf Ibiza umbauen :D


    rip


    40,5 Liter, wie klein ist euer Tank?

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • Zitat

    Original von Markus@AMD
    ...
    rip


    40,5 Liter, wie klein ist euer Tank?


    dem verbruach angepasst :D


    hab schon mal 42 liter ohne entlüftungstrick getankt.. also da war er schon wriklich bis zum letzten tropfen leer... :)

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • 42 Liter is der nur....und da fahren manche über 1000km damit? ich komm mit nem 55 Liter tank grad mal 750, dann is es schon aus

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • ne ich glaube 45 liter ist er gross... also mit entlüften wäre ich damals sicher auf knapp 45 l gekommen,... aber mich stört das auch nicht so wie gross der tank ist sofern ich nicht weniger als 500 km komm, was ja bei unseren kleinen spaßbolzen ja nicht der fall ist...


    was mich wirklich stört sind die erbärmlichen 2 l (wenn überhaupt) wischwasser... :) da bin ich nur am nachfüllen...

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Zitat

    Original von Markus@AMD



    einige Ibiza-Fahrer versuchen ja unbedingt die Front vom Ibiza auf die Klarglas-Polofront umzubauen, also warum nicht mal Polo auf Ibiza umbauen :D





    markus da trifft Du mich wirklich,
    scheiße, bei mir funktioniert es leider nicht,
    kann mir die Scheinwerfer jetzt auf den Bauch bicken,


    einen schönen noch

  • Das ist eine interessante Vorstellung: sich die Scheinwerfer auf den bauch picken... :grübel:


    Zum Thema Verbrauch (gehört zwar auch nicht in diesen Thread aber ...)


    Der Tank meines IBIZAs fasst 45 Liter Super oder Super Plus. Mein Rekord liegt bei knappen 44 Liter die ich reingetankt hab.
    Und was ist das für ein "Trick" mit dem Entlüften????

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

  • variante1: einfach nach dem ersten klack weitertanken bis rausrinnt :lol:


    oder


    variante2 (etwas lackverträglicher): nach dem ersten klack tankrüssel raus und neu ansetzten und erneutes kalck... dann nochmals ansetzen...


    hab weder a noch b probiert... also mich nicht hauen wenns schiefgeht.. :D

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Günter, echt schade wegen den Klarglaslichtern....am Bauch picken wird aber auch ned so leiwand sein :D


    zum tanken...


    also wenns ned grad sauheiß ist, dann wart ich bis es einmal klack macht und dann tank ich noch so lang bis sich eine gerade Summe ergibt, z.b wenns bei 33,50€ abschnappt tank ich bis 35€ oder so...da seh ich dann den Diesel aber schon bis kurz vor der Verschraubung im Tankstutzen....und da sich benzin bei Hitze ausbreitet, sollte man so NICHT im Sommer tanken (als Hinweis für die nichtwissenden)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI