2. BaWü Treffen am 7.10.06

  • Also machen wirs so. Schreibt bis am Montag abend, ob ihr für Sa oder So seid. Werden dann den Termin den die Mehrheit wünscht nehmen.


    Wünsche euch allen eins schönes WE,
    bis So abend dann...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • In Offenburg wäre geil gewesen da is ja der große BurgerKing außerdem müßte ich da nur 5km fahren :D
    Naja aber in diesem Zeitraum kann ich sowieso nicht wünsch euch allen aber sehr viel Spaß.


    Greez Simon

  • Zitat

    Original von zittrig

    Das hatten wir doch schonmal bei Dir :lol: :D


    :] deswegen habe ich ja auch eventuell geschrieben :D


    Ne also am 7 Oktober hätte ich soweit Zeit wenn nicht meine Freundin an dem Tag ihren Geburtstag(6 Okt) feiern will??


    Und LB ist für mich auch ok sind 40 min zum fahren wenn ichs laufen lasse auch schneller :D


    Am Sonntag ist es immer blöd weil ich da eventuell um 22 Uhr zum Arbeiten anfangen muß!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza Cupra R ()

  • Sodalla, komm grade vom "kleinen BaWü-Treffen" mit Kamikaze heim - haben n bisl den MacD Parkplatz unsicher gemacht :D


    Ich vote mal für Samstag (Nachmittag! - will ausschlafen können!)...
    Grüße

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • fast n bisl spät oda?


    s kommt halt brutal aufs wetter an... wenn mer davor noch n bisl autos bestaunen will und man trifft sich deshalb früher und es regnet dann, isses auch bescheiden...

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Mensch, ich bin auch dabei. Könnte an beiden Daten!


    Kann ihm mal einer erklären, wie man nachträglich eine Umfrage einbaut ;)


    Bzgl. der Uhrzeit sollten sich dann die Interessenten melden, die eine längere Anreise haben.

  • Mahlzeit,


    Lumpi und ich haben uns auch schon darüber unterhalten.... sind am überlegen ob wir nicht dazustoßen bzw. das bei Myseat.de.ms ansprechen...


    Sind 190 km von uns hier (einfach)


    Hättet ihr den was dagegen wenn einige von uns evtl. dazustoßen würden?


    gruß rai

  • ja mei, ihr seid ja bayern :D


    ne, is doch wurscht, sind wir gleich n par mehr.
    könntet ihr mir dann auch gleich n kasten augustiner hefe mitbringen? wär genial!

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • also ich wär eventuell auch am start. Die sache ist nur das ich erst so um halb 7 morgens vom schaffen heim komm. Sprich ich kann nicht versprechen das ich es auf 15 uhr schaffen würde

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]


  • Dann aber nicht in im Oops! Dann treffen wir uns lieber 200m weiter vorne beim Mc Doof oder beim Würger King, da sind wir dann platzflexibler.


    Beim King war kürzlich auch ein Tuningtreffen, wo sie mit ihren verspoilerten 75PS-Maschinen gestanden haben .... :D

  • So da die Mehrheit für den Sa ist - is mir auch lieber - werden wir unser Treffen am


    [BLINK]Samstag den 7. Oktober[/BLINK]


    veranstalten. Uhrzeit würde ich auf 16 Uhr verlegen. Denn dann dauerts net so lang bis die letzten so um 17 Uhr eintreffen.


    Seid ihr mit einverstanden?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!


  • Ist mir recht. Aber die Location würde ich jetzt davon abhängig machen, wieviele kommen.

  • ich würds nich aufm mc donalds parkplatz machen


    weil der ist um die uhrzeit voll aber als treffpunkt gut denk ich