Alarmanlage die 1000ste

  • Hallo alle zusammen ist echt schön hier...


    Es geht wieder mal um die liebe alte Alarmanlage, die ich gerne in meinen Ibi 6K Baujahr 95 vor Facelift einbauen möchte.


    Die Suchfunktion hat mir leider nichts gebracht und mein lieber Seat Händler um die Ecke wollte mir auch keinerlei Auskunft geben, da er meinte es handele sich um Firmeninterna.


    Das einzige was ich eigentlich wissen wollte, ob hier schon jemand den Kabelbaum also die Farben und deren Bedeutung zugeordnet hat. Rot für Plus und schwarz für Masse bekomme ich ja noch hin aber was ist mit den restlichen Farben? Was steuern diese an?


    Es wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, wie gesagt die Suche brachte nichts, da wurde dann immer nur beschrieben wo ich am besten die Kabel "anzapfe" ( Beim Steuerungskasten ) aber nicht die Funktion der Kabelfarben.


    Ich hoffe jemand ist so nett und hilft mir aus diesem Dilema....

  • Kann mir denn keiner helfen? Da sind einfach zu viele Kabelfarben. Einige kann ich ausschließen z.B die die zum Tacho führen und an die Zündung aber dann sind da immer noch unübersichtlich viele ... Bitte ich brauch Hilfe!!!!!

  • Nein ich hab mir eine bei Ebay geholt und diese möchte ich an die vorhandene pneumatische Zentralveriegelung in meinem Ibi anschließen.


    SOrry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab...

  • Seat Ibiza 6K BJ 11/1995 1.4 / 60PS Kraftstoff Super95


    Serien Ausstattung:
    Elt Fensterheber
    Elt Beh. Fahrer Spiegel
    Elt Verstellbare Spiegel
    Alarmanlage
    Wegfahrsperre
    IR Fernbedienung
    ZV


    Reparaturen:
    Abgas Krümmerdichtung
    Türschloss Beifahrerseite


    Umbauten
    LED Umbauten an der Lüftungsreglung / Kennzeichenleuchte
    Kalt Kathodenlampen unter der Hutablage zur Kofferraum Beleuchtung