• hab jetzt zwar keinen ibi mehr, sondern wie unser aller Cheff hier nen Leon (cupra v6, nicht wie cheffe nen Cupra R).


    allerdings wuerde ich wieder gerne auf die TWB gehen !!


    ist da interesse, das wieder autos von uns da stehen ??


    weil wenn ja, wuerde ich gerne als volunteer mitmachen !! :D



    gruesse Chris

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • kann leider nicht editieren !!


    ach ja, will den da uebrigens auch ausstellen.


    ich zeig euch mal die fotos, wenn er vom lacken kommt :D
    so in 2-4 wochen !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • nächstes jahr bin ich sowas von definitiv dabei das gibts garnicht. bereue es immernoch nicht mitkommen zu können gewesen sein. also halt naja. egal, kann grad nicht klar sprechen :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hallo,
    haben gestern über TWB 07 geredet und würden gerne wieder mit 3 Leutchen runterdüsen.
    Berti mit seinem LEON und einem weiteren Leon um dort unten mobil zu sein.


    Eine Unterkunft in eurer Nähe wäre natürlich wünschenswert.
    Wenn Ihr da was plant, denkt Ihr BITTE an uns?!


    Gruß


    Nils

  • ola henne sach doch auch mal was dazu !!


    kommt ihr wieder zu zweit ??
    kommt ihr ueberhaupt ??


    @Hendrik BITTE MÈLDE ICH !!
    :D


    gruesse Chris

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Es ist noch nichts entschieden! Ich möchte erst Wissen, ob wir von SEAT Deutschland wieder supportet werden oder ob wir anders eine Finanzierung au die Beine stellen können.
    Ich würde auf jeden Fall gerne wieder hinfahren und einen Ibiza-Stand machen.

  • TuningWorld 2007 bin ich auf jedenfall am mit am Start !!!


    Die Frage ist nur wie.


    Habe eigentlich vor mit meinen Jungs einen eigenen Stand zu machen.
    Wäre aber auch beim Ibiza-Forum gerne wieder mit am Stand. Auto sieht ja auch anders aus wenn es vom Airbrusher kommt !! :]


    Wenn der Stand mit meinen Jungs abgelehnt wird (geht ja nach Auswahlverfahren) und das mit dem IbizaForum nicht klappt dann komm ich wenigstens als Besucher . Aber Ausstellen wollte ich eigentlich schon !

  • und ? schon was neues ?

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Schwer zu sagen, also ich wäre durchaus bereit, da etwas Geld für hinzulegen.
    Allerdings sollte das auch im Rahmen bleiben, evtl. wäre auch ein Spendenaufruf interessant.


    Prinzipiell gehe ich mal davon aus, dass sich Seat schon gemeldet hätte, wenn sie uns wieder was bezahlen würden. Hast von denen überhaupt nochmal ein Feedback bekommen? Vielleicht nochmal nachhaken?

  • Würde die ganzen Auslagen (Sprich Benzin,Unterkunft,Stellplatz in der Halle) auch aus eigener Tasche zahlen. Das muss ich wenn ich mit meinen Jungs einen Stand mache ja auch !!
    Denke aber auch das sich SEAT Bestimmt schonmal gemeldet hätte wenn die nochmal Interesse daran hätten !

  • sehe das genauso wie jordan !!!
    bezahl auch selbst.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • und ??


    sonst werde ich meine bewerbung in 2 wochen abschicken !

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Die Bewerbung für ClubStände ist eh schon seit Ende Januar abgelaufen .
    Nur noch die Bewerbung für Einzelne Autos in der PrivateCarArea läuft bis Mitte März !


    Ich hab jetzt nen ClubStand mit meinen Streetstalyz-Jungs zusammen.
    Hoffentlich ist nur das Auto bis Anfang April vom Airbrusher wieder da !