Mein neuer weißer IBIZA 6L

  • Ich hab letzten Freitag meinen neuen Ibiza Facelift in Candyweiß bestellt!


    Bin schon ganz aufgeregt!!! Werd dann, wenn er da ist mal Bilder reinstellen!


    Die Ausstattung mal kurz erläutert:


    - Spot Edition


    - 100 PS TDI DPF


    - Regensensor


    - Schiebe- und Hubdach


    - Climatronic


    - Sitzheizung


    - Alana mit Lenkradfernbedienung


    - Außenspiegel beheiz- und Anklappbar


    Mann, ich freu mich vielleicht, wie ein (weißer :D ) Schneekönig!!!


    [BLINK]Was haltet ihr von weiß?[/BLINK]

  • Weiß? Weiß?? Weiß??? Weißt du wirklich was du da getan hast???
    Ich meine Weiß ich weiß ja nicht.
    Weiß sind soviel ich weiß immer nur die Vertretter Autos damit sie den mehrpreis für Lack nicht zahlen müßen.
    Aber mach mal nen paar Bilder wenn du deine Auto hast vielleicht siehts ja besser aus als ich mir denke, ich weiß ja nicht...lasse mich aber gerne von dir überzeugen .


    Gruß :banane:

  • und hast du schon einen Sponsorvertrag mit HENKEL in Düsseldorf abgeschlossen damit du die Prilblumen auch auf dem weisse Ibi fahren darfst...? :D


    Spass bei Seite, wie die Anderen schon geschrieben haben is das ja im Moment die Infarbe ( siehr MB und Porsche )....


    Es werden immer mehr Wagen in der Farbe zugelassen....


    Bin schon auf Bilder gespannt, wann kommt er denn und wo haste geordert?


    Achja und welcher Preis.....


    Gruss Bomber :drive:

  • Hatte letztens einen weißen Leon gesehen und muss sagen das der richtig klasse aussah.


    Allerdings blieb er das wohl auch nur, weil er im AH stand. ;)
    Ich befürchte da muss man sich als Tuning in den Kofferaum eine mobile Waschanlage einbasteln. :D

    2 Neuwagen in einem halben Jahr... :)

  • Sers!


    Zitat

    geil mit schwarzen felgen drauf.


    und


    Zitat

    Saugeil, wenn sauber und dann mit schwarzen Felgen.


    Wie kommt man darauf, ein weißes Auto mit schwarzen Felgen zu versehen? ?( Das sieht einfach nur <zensiert> aus! Der Reiz liegt doch darin, Akzente zu setzen, aber mit schwarzen Felgen hat man einfach nur eine Optik, wie in einer Kinderzeichung. Dicke, schwarze Knödel als Räder... :rolleyes:


    Also... Weiße Felgen! Für den Rest sorgt der schwarze Reifen! ;)


    Gruß, Matz


    P.S.: Gratz zum neuen Wagen.


    P.P.S.: Gute Motorwahl! :]

    Fumum vendidi - Henry Croft

    Einmal editiert, zuletzt von Matz ()

  • aber weisse felgen sehen denk ich auch nich schlecht aus... einziger akzent die schwarzen reifen..
    kann mir eigentlich beides recht gut vorstellen...
    meine farbe wär weiss nich so wirklich.. saubermachen is nich so mein fall....

  • Sers!


    Zitat

    meine farbe wär weiss nich so wirklich.. saubermachen is nich so mein fall....


    Das klingt schlimmer als es ist! Ich hatte gute 3 Jahre ein weißes Auto (Diesel) und sooo oft müssen die auch nicht gewaschen werden. ;)


    Gruß, Matz

  • Zitat

    Original von iXus
    Möglicherweise ist Weiss sogar weniger heikel als Schwarz... hm


    ich wollte es grad gesagt haben .. also mein weißer corsa damals war nich so pflegeintensiv wie mein schwarzer flitzer ..


    ok .. war n corsa .. aber trotzdem :D


    weiß KANN DEFINITIV gut aussehen ..



    würde aber auch nich unbedingt schwarze felgen nehmen .. schön polierte felgen machen da auch n gutes bild ..

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • hmpf da hat er wohl recht ^^


    ich: schwarzer ibiza: scheisse, da is er dreckig, waschen und 2 stunden später hat er wieder so ne hässliche schicht staub drauf ^^


    schwester: weißer polo, gewaschen, glänzt super, staub sieht man erst beim genaueren hinsehen und nach ner regenfahrt siehts auch noch nicht so häßlich aus ^^


    naja egal: weiss kann ich mir gut vorstellen. Aber schwarze Felgen dann noch drauf? oder weisse? warum nicht die standard felgen vom sport, die sehen doch top aus...



    gruß

  • wtf ?

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • schämen wird er sich nicht, sonst hätte er ihn nich so gestaltet -.-'
    aber schlecht find ich ihn nicht.. vielleicht shon bsischen überzogen.. aber noch vertretbar