Löschung Account

  • Hallo,


    ich fahre keinen Seat mehr. Habe aber keine Möglichkeit den Account zu löschen gefunden - also bitte löschen. Danke!


    PS: bekomme ich darüber eine Bestätigung?

  • Bitte um Löschung meines Account , da ich meinen Ibiza nicht mehr fahre. Danke für die Informationen hier .

  • auch mein Account kann gelöscht werden.. der kleine ist mittlerweile seit über 10 Jahren weg..


    macht es gut!!

  • Moin Moin.

    Lange ist es her da ich mal hier war.

    Da ich meinem cupra verkauft habe,und eh schon lange nicht mehr hier war,bitte ich darum meinen Account zu löschen.

    Jeder der weiter Kontakt haben will,hat entweder meine Nummer oder meine Mail.

    Bis dahin wünsche ich euch allen,alles Gute für die Zukunft.

    LG

    Jesus Gomez Sanchez

  • Hi,


    Wir haben unseren "Lambo" auf den Schrottplatz gegeben. Zu letzt hatte er für seine 20,5 Jahre folgende Mängel:


    #Ölverlust an der Dichtung der Kurbelwelle auf der Seite des Zahnriemen

    #Wasser im Fußraum hinterm Fahrer

    #Servolenkung ging immer erst nach dem 2. Mal starten

    #Airbagskontrolleuchte war an

    #Manchmal hat der Scheibenwischer trotz Intervallschaltung nicht rhythmisch gewischt, sondern dauernd und das ließ sich nicht abschalten bis er sich wieder einbekommen hat

    #Die Lüfter der Heizung haben unabhängig von dem was Du eingestellt hast den Luftstrom mal stark mal garnicht blasen lassen

    #eine Kennzeichenbeleuchtung war gebrochen und hing etwas runter

    #Beim öffnen der Fahrertür ist die Innenraumbeleuchtung nicht mehr angegangen


    Der neue ist ein Golf 7. Melde mich hiermit ab.

  • Hi,


    auch ich bitte um Löschung meines Accounts, am liebsten mit Anonymisierung / Änderung des angezeigten Gastnamens z.B. Gast07032024.

    Allen weiterhin viel Spaß im Forum!


    Danke.