Löschung Account

  • Ich weiß das man meinen account nicht löschen kann.. ich möchte dennoch das mein Nick dann zumindest in "ausgeschieden" oder was weiß ich umbenannt wird.. danke schon mal voraus..


    ich werde dieses forum nicht weiter nutzen...


    danke für die tolle zeit..


    gruß rai

  • Wärt Ihr bitte so lieb und löscht meinen Account auch! Ich habe meinen Seat verkauft und nutze dieses Forum nicht mehr. Vielen Dank für eure nette Hilfe. Wir haben alles versucht, aber mussten den Wagen letztendlich verkaufen, da der Fehler nicht gefunden wurde. Danke und viel Spaß weiterhin. LG Bonnie

  • Wow das ist grandios!


    Hier her kommen, nach Hilfe suchen und danach direkt wieder weg. Ihr habt alle den Sinn eines Forums verstanden.
    Und das alles nach fünf Beiträgen plus dem Gesuche nach der Löschung.
    Hoffentlich opfert das nächste mal niemand seine Freizeit, wenn du ein Problem hast und du bleibst einfach darauf sitzen. :kotz:
    Aber Hauptsache der Account ist weg, das ist essentiell wichtig. Ich kann mir da echt nur an den Kopf fassen.

  • Könnte mein Account bitte auch gelöscht werden?
    Ich erhalte Spam Mails an eine Adresse, die ich hier genutzt habe. Überprüft mal eure DB.
    Danke für die Zeit.

  • Wärt Ihr bitte so lieb und löscht meinen Account auch! Ich habe meinen Seat verkauft und nutze dieses Forum nicht mehr. Vielen Dank für eure nette Hilfe.

  • Moin Moin, bitte auch mein Account löschen. Auto ist verkauft worden. Danke, alles gut ;)

  • Ich erhalte Spam Mails an eine Adresse, die ich hier genutzt habe. Überprüft mal eure DB.

    Das bringt nichts.
    Das sind Bots bzw. asiatische Schreibstuben, die melden sich hier an, bestätigen die Mailadresse und sind dann im Forum angemeldet.
    Ja nach Euren Profileinstellungen können die Euch dann legal Mails oder PN schicken.

  • Ich bekommen auch Komische Emails will aber hier im Forum Bleiben

    Bilder

    Seat Ibiza 6K BJ 11/1995 1.4 / 60PS Kraftstoff Super95


    Serien Ausstattung:
    Elt Fensterheber
    Elt Beh. Fahrer Spiegel
    Elt Verstellbare Spiegel
    Alarmanlage
    Wegfahrsperre
    IR Fernbedienung
    ZV


    Reparaturen:
    Abgas Krümmerdichtung
    Türschloss Beifahrerseite


    Umbauten
    LED Umbauten an der Lüftungsreglung / Kennzeichenleuchte
    Kalt Kathodenlampen unter der Hutablage zur Kofferraum Beleuchtung

  • Hallo und guten Tag !


    Auto wurde verkauft, dieser Account wird nicht mehr genutzt und benötigt. Bitte löschen! Danke schön !


    Ausserdem bekam ich aus diesem Seat-Forum folgende Nachricht :


    Hallo Seat 6K,"katrina" hat Ihnen auf der Website "SEAT Ibiza Forum" folgende Nachricht gesandt:Ich bin ein einsames Mädchen mit einem elastischen Arsch und Brüste, ich bin 26 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, sich für Sex für eine Nacht zu treffen! schreib mir hier: https://vk..........


    Mfg

  • ich wurde auch von katrina angeschrieben. Habe nur so gemerkt, dass ich noch im Forum bin.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mein Profil löscht. Auch wenn kein Abgreifen der Mail-Adresse möglich ist, habe ich keine Lust auf weitere solche Nachrichten.


    Vielen lieben Dank!
    Oermin

  • Auch mein Account kann gelöscht werden, da der Ibiza verkauft ist und ich auf Kia Ceed umgestiegen bin. Danke!