Schilder [update: Fotos in gallery]

  • so eins child wie in der gallery hätte ich auch gerne, wie funzt das und wer ist dafür zuständig?
    und wird es überhaupt schilder geben nun beim treffen?

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Bin ja schon da!!! *g*


    [span=blue]Also bei der Gelegenheit frag ich doch gleich mal, wer alles noch Schilder ham will für unsere Treffen?


    Bitte Farbe und Modell angeben!! [/span]
    Danke!
    Ich bring die dann an Möhnesee mit!

  • Also das Auto kann ich nich hinbekommen, die Farbe wäre ja kein Problem *rofl*


    Haste vielleicht n schönes Bild von deinem Cupra, in ein bissel grösser als dein Avatar, das du mir schicken kannst?
    Am besten irgendeins wo ein gleichmässiger Hintergrund is!

  • möcht auch ein schild:


    seat ibiza 6k
    blau (blauton wie von blueibiza)

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Ich hab leider kein vernüftiges Bild. Nimm einfach den Standart Cupra in meiner Farbe. Ist das möglich das du mir den dann als Datei schickst? Würde den gerne erst via Bildbearbeitungsprogramm tieferlegen :D .

  • also entweder du nimmst das bild aus meinem avatar oder wartest bis ich nächsten tage noch welche machen von meinem wagen

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • TommySack, Blau ist gar kein Problem! Hab den von BlueIbiza schon da.
    Problem sind nur so Sonderfarben wie Kupfer (Sushi, ich brauch noch n Bild von deinem!!!), Anthrazit und sowas....
    Ich sag aber jedem der hier reinschreibt und eine Farbe will die ich nich hinbekomm ne PN, keine Bange!


    Ich geb auch nur sporadisch durch, welche fertig sind und welche noch nich, aber ich mach alle die hier drin stehn!
    Versprochen!! :]

  • Moin,


    ich hab leider keine Fotos mehr da PC weg....
    Kann man vielleicht eines der Fotos aus der Gallery nehmen?
    Entweder von mir oder 13thStreet der hat ja die gleiche Farbe!?


    Will unbeding auch ein Markiertes Schäfchen dieser Herde sein :D

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Will auch Will auch *hüpf* :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Super Galmi,


    das schaut doch schon mal echt gut aus. Aber kannst du evtl vielleicht noch das Auto bissel größer machen im Hintergrund?


    Sushi

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • sollenw ir uns die nun alle ausdrucken? wellches format ?
    oder wie lüppt des nu?

    *Das bei Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist Unsinn,ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich rein fahre.*

  • Hi, galmi!


    Kannst mir auch so ein Schild besorgen?


    Ibiza 6L
    Silber


    Danke!


    MFG


    Kobra :cool1: