Hilfe gegen beschlagene Scheinwerfer und Rückleuchten!

  • Zitat

    Es gibt wohl immer noch einige hier die denken das da Seat was macht weil sie es sind!!!

    Sorry das ich erst seit 2 Wochen Seat fahre und mich schon überall auskenne...


    Zitat

    Klar mache ich....wollte ich zwar schon früher machen aber bisher keine Zeit.


    Vom Aufwand her recht simpel , Materialkosten auch sehr gering

    Super das ist nett , wann denkst du denn hasten das Bild hochgeladen ?



    MfG Lars :D

  • Moin!


    Steffy


    Zitat

    ...und es tropft aufs armaturenbrett


    Ich hoffe, das ist schon behoben? Wenn nicht, würde ich es relativ bald machen lassen. Denn eindringendes Wasser ist kein Schönheitsfehler, sondern baldiger Verfall... :(


    Gruß, Matz

  • Moin!


    Zitat

    is n neuwagen und ich hab den jetzt knapp n jahr und mir is das schon nach ziemlich kurzer zeit aufgefallen..


    Na dann, husch husch, dalli dalli, bevor die Garantie abgelaufen ist...! :P Du fährst seit einem Jahr mit ner undichten Tür 'rum...? 8|


    Gruß, Matz

  • ja ich hab doch sowieso noch kein geld und das muss von denen bezahlt werden..
    ich hab sogar noch 2 jahre hotel mama weil ch vorher nicht genug geld verdienen werd um ausziehen und sowas selbst bezahlen zu können

  • ja ich hab doch sowieso noch kein geld und das muss von denen bezahlt werden..
    ich hab sogar noch 2 jahre hotel mama weil ch vorher nicht genug geld verdienen werd um ausziehen und sowas selbst bezahlen zu können


    Bezahlen? LOL
    Das ist Garantie, da brauchst du kein Geld von Mami oder Papi, deswegen kannst du das genauso gut erledigen.

  • haaaach ja ich fahr in den feiren mal vorbei ^^


    :D Naja,....notfalls wartest halt bis Du Zeit hast und die Garantie abgelaufen ist. Warum auf Garantie wenn mans auch bezahlen kann!?!?!?
    Ich bring meinen auch in den Ferien zum Freundlichen! *g* Endlich mal meinen Unfallschaden beseitigen......


    Aber tropfenden aufm Armaturenbrett sind schon bissel arg find ich.


    Ach, meine Rückleuchten beschlagen auch immer nachm waschen, wechselt Seat die aus wenn man das reklamiert? Überleg nämlich auch ob ich da mal was sage wenn ich eh inner Werkstatt bin...

  • Hi


    Nachdem ich Ende Januar meine Scheibenwischer im Autohaus abgeholt habe und dort mal meine bis dahin doch recht nassen Scheinwerfer reklamiert habe , heute nach 6 Wochen ein Anruf aus dem Autohaus "... Ihre neuen Scheinwerfer sind da ... " 8o , ich glaub es kaum , ich krieg nen Satz neue :thumbup: ....
    Im Forum gibts ja ne menge Bilder davon , bei meinen beiden waren sie damals unten komplett ca. 2cm nass mit Tropfenbildung und in den Innenecken wesentlich mehr , da liefen die Tropfen schon runter . Zur Zeit siehts nicht mehr ganz so schlimm aus , aber egal ...
    Im ersten Jahr hatte ich absolut nix , die waren immer trocken , aber dann hat es allmählich angefangen , erst nur beschlagen , dann im Winter hats doch immer mehr zugenommen .
    Termin hab ich nach Ostern gemacht , kann ich mir noch ein Satz Osram Nightbreaker im Netz besorgen , hab die noch in keinem Laden gefunden :?:



    Gruß


    yellowcardriver