Stuttgarter Treffen die Zweite!

  • Also bei einem Stuttgarter Treffen bin ich sicherlich auch dabei!!! Und bei einer übernachtung wäre ich auch dabei!!!! Ende September wäre ok aber anfang August ist schlecht da da das Treffen der SSO stattfindet und in der mitte des Augustes ist ein großes Treffen in Belgien!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von vampy
    ausnahmsweise meint galmi mich mal damit!
    du könntest deine bessere hälfte ruhig auch mitbringen, nopsi!


    die ist seid samstag für 6 wochen in österreich :cry: :cry: :cry: :cry:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hi! Galmi ihr habt gerade ein interesantes Thema aber ich denke da hat der ein oder andere was falsch in den hals bekommen.Cubra P hat mit(jass jass rauch rauch)denk mal nicht das Kiffen gemeint sondern eher das die Reifen rauchen.Oder meinst du nicht? Ich bin 100% dabei und ich finde es im August von samstag auf sonntag in ordnung.Natürlich würde ich auch zwei Kuchen mitbringen.

  • Zitat

    Original von seatboy
    Hi! Galmi ihr habt gerade ein interesantes Thema aber ich denke da hat der ein oder andere was falsch in den hals bekommen.Cubra P hat mit(jass jass rauch rauch)denk mal nicht das Kiffen gemeint sondern eher das die Reifen rauchen.


    Der Beitrag wurde von Cupra P ediert.
    Vorher war es schon eindeutig formuliert.

  • Bin och dabei! Kann zu Fressen mitbringen was ihr wollt. Mit Alk versorgt sich wohl jeder selber. Ich kann vieleicht nen kleinen ibi mitbringen auf dem sich alle verewigen und ihn besudeln können... Mir ist das datum relativ wurscht, aber übernachten würd ich dann doch gern auf dem Treffen.


    Könnte wenn Interesse unter Umständen noch n paar Gerätschaften zum Scheiben gravieren mitbringen?!

    [GLOW=red]Lieber Wahnsinn als gar keinen Sinn[/GLOW] :explode:

  • Zitat

    Original von galmi
    Also Scheiben gravieren wäre geil denk ich mal!
    Wenn du das kannst.... und evtl. dann jeder ne Spende ans Forum?! :D


    ich möchte ja jetzt kein klugscheisser sein, aber wenn die scheiben graviert werden, ändert sich das splitterverhalten von der scheibe und das finden manche leute gar nicht so gut :)

  • Das interessiert die meisten Leute glaub ich weniger die das haben. ist ja meistens eh in der hinteren Seitenscheibe, wo es doch zu relativ wenigen unfällen in dem Bereich kommt. Ich kanns aus der Praxis ja bestätigen.
    Können tu ichs, zwar nicht in perfektion( also wenns zu filigran werden soll kann ich nix mehr machen) aber für schöne bildchen, tribals etc. würde es reichen.
    Das Forum spendet dann an mich???! :D

    [GLOW=red]Lieber Wahnsinn als gar keinen Sinn[/GLOW] :explode:

  • Zitat

    Original von sfw_Denise


    wenn die scheiben graviert werden, ändert sich das splitterverhalten von der scheibe und das finden manche leute gar nicht so gut :)


    scheiss klugscheisser :D


    was würde sowas den koschtn ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • kommt drauf an wieviel der für das Gerät haben will. Der preis rechnet sich dann nach Motiv und größe und nicht nach Zeit. :freak:

    [GLOW=red]Lieber Wahnsinn als gar keinen Sinn[/GLOW] :explode:

  • Zitat

    Original von fromthedark
    kommt drauf an wieviel der für das Gerät haben will. Der preis rechnet sich dann nach Motiv und größe und nicht nach Zeit. :freak:


    wieso nicht nach zeit ?
    ist das nicht nach aufwand ??



    ich haette gerne einen riesigen stinkefinger auf der heckscheibe und ein riesiges


    VERPISS DICH


    in spiegelform auf der frontscheibe


    geht das ? :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Also zur Auswahl des Datums:


    13-14 September
    20-21 Sept.
    27-28 Sept.


    Bitte um Abstimmung welches Datum das Beste ist ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:


  • Ja genau, für Deinen Power Diesel muß platz sein auf dem Asphalt!


    Bin auch dabei, Termin muß ich noch schaun, aber richte mich nach der mehrzahl.
    PS: da bin ich scho Papa

  • jetzt mal nur langsam. ich muß ja erstmal fragen ob ich das Teil überhaupt mitnehmen darf.nach motiv ist ja praktisch nach aufwand... nicht logisch? also bei sowas riesigem würd ich dir eher dazu raten das in die scheibe sandstrahlen zu lassen. Jemand suchen der so ne sandstrahlanlage hat, motiv in folie(gibts spezielle) negativ ausschneiden, scheibe raus, folie druff und ab unter das gerät. Ich hab aber milchglasfolie da. lässt sich wie die schriftaufkleber montieren, sieht am ende zwar nur fast so aus, aber so ähnlich

    [GLOW=red]Lieber Wahnsinn als gar keinen Sinn[/GLOW] :explode:

  • Natürlich sind wir auch dabei, übernachten muß sein grillen auch.
    termin egal denn für treffen hat man immer zeit .


    Um so mehr um so besser,dann ma los.



    kers&wegges


    PS. von Kers:
    wenns terminlich hinhaut kann ich vielleicht sogar schon mit meim eigenen ibi kommen *jubel*