Stuttgarter Treffen die Zweite!

  • Da wir auf dem Grillplatz auch ein kleines Fussballfeld haben keimt in mir gerade die Idee nach einem Fussballspiel / turnier mit 3'er oder 4'er Mannschaften unter den Ibi Leuten. Wer würde mitmachen?


    Terminlich peile ich jetzt mal den 13-14 September an.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also zum Treffen könnte ich schon kommen, nur das mit dem Fußballspielen ist nich so mein Ding. Hab früher in der Jugend bei uns gespielt und war mehr verletzt als aufm Feld. Aber sonst wärs ne geile Idee.


    Da bring ich dann mein neues Schmuckstück mit. Bin seit letzten Freitag GLÜCKLICHER BESITZER eines CUPRAS .


    :rock: :guitar: :jumpy:

  • Ich nehme jetzt den 20-21 September fest. Also ich hoffe dass dort alle Zeit haben und auch zusagen dass sie kommen. Auch möchte ich wissen wer beim Fussballspielen mitmachen würde. Natürlich brauchen wir auch Leute die sich daneben hinstellen und uns anfeuern ( Sushi, Spike, etc ... :D )

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • ich auch ich auch


    kers&wegges sind natürlich dabei, auch beim Bolzen.
    Wird bestimmt wieder megageil.:jumpy:


    P.s. ich bin dafür das wieder die Folien Firma von Wiesbaden am Start ist, ich hätte da schon zwei Autos.

  • TREFFEN!!!!! ICH KOMME!!!!!


    Bin zwar nicht so der Fußballer, aber für euch wirds reichen *lol* Der Wegges hat so wie so immer nen Ball im Auto!


    Treffen uns dann am besten wieder am P+M PArkplatz in Karlsruhe zur gemeinsamen, wie immer gemütlichen, Anfahrt..................

  • 20-21 sep. hab ich zeit denke ich. melde mich mal an.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Am 21.09. bin ich definitiv nicht da,...


    muss dienstlich in die Schweiz.


    SCHADE!!!!!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Hölle Hölle Hölle Höllefeuer !!!!

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Heeeeee wo bleiben die Anmeldungen???????????
    Zuhause sitzen und Daumen lutschen könnt ihr auch an einem anderen Wochenende also ZUSAGEN,KOMMEN,FEIERN,GLÜCKLICHsein los jetzt ran an die Bulletten.


    ( Was meint ihr denn so vor 50 leuten machen wir nicht stopp oder?????? )



    P.s.
    Fieser-Kardinal // was ist mit Scheiben Tönen kommt da einer und was kostet es dann pro Auto.

  • BIN DABEI !!!


    freu mich schon darauf euch wieder zu sehen... 8o
    diesesmal werd ich wohl mit meinem Ibiza kommen :] und net mitm T4 8)
    ich werd wohl auch übernachten :P obwohl ich es ja nicht weit hätte
    bin mal gespannt wer noch so alles kommt


    na.. bis denn

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Salve! Ja der Termin hört sich recht gut an und grillen,zelten usw. ist auch optimal.Das mit dem Fussball ist zwar nicht so mein ding aber die mehrzahl siegt und da wird mir wol nichts anderes übrig bleiben :) .Es wehre cool wenn noch ein paar leute aus München und umgebung kommen würden weil dann könnten wir uns an der Esso Tankstelle an der Autobahn Augsburg-Ost treffen und zusammen dort hinfahren.Wer interesse hat einfach bescheid sagen wegen Uhrzeit und so.