Stuttgarter Treffen die Zweite!

  • turboibiza
    was heist bei Dir eigentlich ganz in der nähe???? Laudenbach ist dann schon ein Stückchen weg so ca. 160KM sind das schon!!!! :D


    Dachte Du meinst Laudenbach aber wir sind ja grad im Stuttgarter Thread !!!! ja das ist echt um die Ecke


    Aber wenn Du echt Bock hast da hin zufahren können wir ja im Konvoi fahren!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza Cupra R ()

  • ja ich meinte ja dieses stuttgarter treffen


    klar da könnte man natürlich im konvoi hinfahren--ich kenn zwar keinen und war auch noch nie auf nem treffen( hab ja mein auto auch erst seit ca. 6 monaten)
    aber es würde ´mich schon mal interessieren


    gruss alex

    *ggg* tunt weiter und fahrt weiter

  • Ich komme auch 8)
    Weis jeman von euch wie Teuer das scheiben Karviren ist wen man auf die ganze Rücksiebe sich einen Drachen Kraviren last???und ob das mit der kravier Firma klapt

  • Wen ndas mit der Scheibengarvur klappen würde ich mir auf jedenfal ein Fettes Bild auf die Heckscheibe Graviere lasen.und das mit der Schalldruckmessung hört sich auch net schlecht an meine 2x30er freuen sich schon drauf.

  • :O aufwachen !!!!


    was ist los mit euch Leute ?
    hat keiner mehr interesse am Stuttgarter Treffen?
    ich weis ja auch nicht, aber es ist nur noch ein monat hin. Wie sieht es aus mit der Planung? den vorbereitungen? usw...?


    @ kardina: wie sieht es aus. hast du schon einen passenden Platz für das Treffen?

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Warum muss das Stuttgarter Treffen eigentilch grad am 20. sein??? Da ist doch IAA.... Gibts da noch die Möglichkeit, das ne Woche später zu veranstalten??
    LG

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Denke mal der Tornado Tuner sollte nicht fehlen wa?


    Ah jo, bis dahin hab ich nochmal einiges am Auto gemacht, und so ne Gravur lass ich mir sicherlich net entgehen. Kannst mich und den Abraxas schonmal dazu kritzeln, wir kommen auf jeden Fall, jedoch ich ohne Tuningteile *ggg*


    Übernachtung ist auch klaro. Fußballturnier? So sportlöich bin ich auch wieder nicht *gg*


    Bin ja auch mal gespannt was meine Anlage bringt, muss ja sehen ob Martin (Exxtasy18) was gescheites gebaut hat.


    Also mal eintragen Kerle *lol*

  • Offizielle Absage meiner seits


    Ich hab dieses WE Sanitätsausbildung. Nächstes WE Katastrophenschutz, übernächstes WE (Am WE des Treffens) wieder Sanitätsausbildung + Dienst auf einem Jahrmarkt. Daher kann ich nicht kommen sorry....

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Also mich kannst Du auch mal dazuschreiben werde auch da sein!!!!! Weiß zwar noch nicht ganz ob ich übernachte aber das sehe ich ja dann!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Aber sacht mal... Wenn ich dann mal meinen Ibi hab und auf nen Treffen geh, gehts ja hoffentlich net so ab wie aufm Cliotreffen, oder?

  • Waaahhhhh sone scheisse!!!


    Gerade eben ruft mich der Platzwart an und meint er hat nen Fehler in der Buchung gemacht! Der Platz ist am 20. schon belegt und nur am 21. frei. Den anderen hat er früher zugesagt und die haben das auch schon schriftlich gemacht.


    Ich versuche schnell nen anderen Platz zu finden oder wir machen das nur an einem Tag ... bitte um eure Meinungen! Möglichst schnell wenns geht

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hallo nochmal !


    Hab jetzt im Nachbardorf einen Platz gefunden, der auch sehr gut ist und ausreichend Platz bietet. Also das Datum steht, 20-21 September. ich werde noch die andere Routenbeschreibung rauslassen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: