Wieviel km macht ihr mit einem Tank?

  • Modell: Cupra TDI Bj. 2005 (Vorfacelift)


    Bisher maximal gefahrene Strecke zwischen 2 Tankstops: 957 Km (mit Ausnutzung der Tankreserve ohne vorheriges Übertanken!)


    Das war am 04.04.2006 und ich habe dann 44,73 Liter reinbekommen. Macht einen guten Durchschnittsverbrauch von 4,67 Liter / 100Km. Vor der Fahrt habe ich übrigens 42,83 Liter reingetankt.



    Gruss

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.



  • Das war am 04.04.2006


    Pushy führst du Buch oder warum weißt du das genau ?


    Ich fahre einen 6L Bj 2004 1,2 l und bin irgendwann letztes jahr als ich in Urlaub gefahren bin 615 km weit gekommen, Ohne Übertanken

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • nach rostock nur auf der AB hab ich 600km geschaft. Für nen Benziner ganz OK.
    Hab den GP01 1,4L 16V.
    Aber normalerweise ca. 480km bis 550km. Das brauch ich, wenn ich auch in der Stadt "fahre" (oder meistens stehe)
    Gruß Maik

  • Mit meinem 1.4 100Ps war das Höchste 767Km mit einer Füllung allerdings hab ich auch gute 46Liter reingeknörrt also mit Nippeltrick, es war aber auch ansonsten eine spritsparende Füllung.


    Gruß Chris

  • 1.4 86PSer (Facelift, Benzin) : ca. 680km (Stadt+Land+bissel AB ->alles dabei, aber viel Stadt)


    PS: fahr meist zwischen 1500 und 2000-2500 + ausrollen mit Gang bei Rot usw...

  • wenn es sein muss gute 1000km,tank aber meist nur 20euro rein und fahr dann 3-4tage mit


    höchste verbrauch bei mir waren auf der bahn 7,1L und niedrigste landstraße mit 80 rum gurken 3,2L


    insg. fahr ich im schnitt mit 4-4,5L


    aso zum auto, ibiza 6k gt tdi orig. 110ps (afn) hat nu etwa 170ps

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • nönö das sind die angaben mit der leistung ;)


    und nein der bordcompuer spinnt nich,das kommt scho hin


    günstiger kann man glaub kaum fahren mit dem ps/kg verhätlnis

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • klick mich ->


    wobei mein BC was anderes sagt. bin einfach nicht diszipliniert genug =) wobei die tdi's sich ja erst nach einiger zeit noch mehr einpendeln sollen??

    6L FR 1.9 TDI 96kW | candy weiß | Climatronic | Xenon | Easy-Entry | Alana MP3 Lenkradfernb
    Tuning: Brock B21 7,5x17 | Pirelli P Zero Nero 205/40 17 | H&R 35mm | LCR Lippe | Cupra-Pedalerie | Heck clean | Zierleisten in Wagenfarbe

    geplant: Armaturenbrett mit Carbon folieren | Radioblende und Lüftungsringe weiß folieren | Spiegelkappen in Carbon | Scheibentönung

  • Also hab ja erst ca 2500km runter. das weiteste war knappe 800km (785,7 km) hab dann 40 Liter mit Automatischem zapfen nachgetankt.


    Hoff auch das sich mein 1.4TDI 80 PS noch etwas nach unten einpegelt. Momentan isses ein Durchschnittsverbracuh von 5,4 Liter.


    M.f.G.
    Prince

  • hey
    also ich hab nen 6l Facelift 1,4l mit 100ps und komm in der regel so etwar 600km je nach dem wie die fahrweise ist für nen benziner finde ich ist das doch recht gut hab meinen sogar schon auf 5,0l durchschnitts verbrauch mal gebracht alle achtung !!!!
    gruß tobi :thumbup: