VW/SEAT/SKODA/AUDI Treffen in Haiger

  • Hi Leute


    habe heute gehört das am 03.08.2008 ´das VW/SEAT/SKODA/AUDI Treffen in Haiger statfindet.


    Näheres gibt es unter : http://www.vw-club-dillenburg.de/






    Und der Baner:





    Als Programm gibt es versch. Shows & Shines. Aussteller sind auch vertretten und wer Lust hat sich etwas Airbrushen zu lassen kann es dort auch machen! Und ihr könnt dort euren Sound testen lassen :)


    Für essen und getränke ist auch gesorgt. Fällt also keiner vom Fleisch :P




    Also wer hat Lust zu kommen, ist zwar noch ein bisschen aber man kann ja schonmal fragen.


    Könnten ja eine reine Seat Ecke machen wäre Lustig! Letztes Jahr waren auch ein paar dort!






    Also meldet euch. Ich bin dies Jahr DA!




    Gruß




    Steffen

  • Das wäre doch ziemlich geil wenn ihr kommen würdet. Vlt kommen ja noch mehr Seat Fahrer von uns!


    Ich könnte auch den Grill mitbringen wohne ja in Haiger-Rodenbach und dann schön Grillen im August mit Steak usw!!! :P



    Hier sind ein paar Bilder von letztem Jahr. War ziemlich voll gewessen



    http://www.vw-club-dillenburg.…tures/album2007/index.htm




    Könnte vlt. auch uns anmelden das wir alle nebeneinander stehen und die uns Plätze frei halten!

  • falls nix dazwischen kommt, bin ich dabei!!!! :thumbup:
    ist zwar was weiter weg, aber habe ja nicht umsonst diesel power ;)

    Warum ich immer so schnell unterwegs bin? Weil es schwierig ist ein bewegliches ziel zu treffen.
    mein ex Leon:


  • So habe dem VW CLUB mal eine Mail geschickt ob wir uns vlt. Plätze reservieren können so das wir eine ganz bestimmt Stelle bekommen.


    Die besagt Stelle ist dann wie ein Thron. Natürlich grad richtig für uns!


    :P




    Melde mich wenn es was neues Gibt. Ansonsten wer Lust auch zu kommen, einfach schreiben!


    Werd jetzt erstma Bremssattel neu lackieren ;)

  • so heute nach langem warten habe ich eine Antwort bekommen vom VW Club:




    Hallo Steffen



    leider können wir keine Plätze reservieren. für mehre Fahrzeuge platz zu haben ,frühzeitiges anreisen! wir sin ab 7 auf dem Platz. da wir dieses Jahr wieder mit ca. 470 PKws rechnen



    bis dann


    Dirk Wertebach


    Schriftführer des Clubs




    Also 470 PKWS ist schon eine MENGE!!!


    Bin aufjedenfall dabei, wird interessant zu sehen was es dieses Jahr bei den anderen gibt.



    Gibt es schon was neues wer noch Lust hat oder so?



    Gruß

  • Denke werden noch genug Leute von uns dahin kommen vlt sogar Spontan!



    dennis511 :



    Glaube dich habe ich letzte Woche gesehn, kam vom Orania Dillenburg (Fitnessstudio) und du fuhrst richtung Stadt hinein!


    Bin ja täglich in Dillenburg zum Arbeiten ;)

  • Glaube dich habe ich letzte Woche gesehn, kam vom Orania Dillenburg (Fitnessstudio) und du fuhrst richtung Stadt hinein!


    Bin ja täglich in Dillenburg zum Arbeiten ;)


    Japp, kann sein....in der Gegend bin ich auch oft unterwegs....ich achte auch öfters mal auf Ibis, aber 6L's gibts hier ja wie Sand am Meer :D
    GP01'er sind schon seltener 8)


    Gruß Dennis

  • leider können wir keine Plätze reservieren. für mehre Fahrzeuge platz zu haben ,frühzeitiges anreisen! wir sin ab 7 auf dem Platz. da wir dieses Jahr wieder mit ca. 470 PKws rechnen


    Meine absolut verlässliche Quelle (Clubmitglied) sagt, dass im letzten Jahr vom Vorsitzenden Plätze für's Touran24-Forum reserviert worden sind...
    Ob man ihn darauf ansprechen sollte ist wieder ne andere Sache.

  • Meine absolut verlässliche Quelle (Clubmitglied) sagt, dass im letzten Jahr vom Vorsitzenden Plätze für's Touran24-Forum reserviert worden sind...
    Ob man ihn darauf ansprechen sollte ist wieder ne andere Sache.


    Wer weiß was für Gelder da geflossen sind :D :D


    Wenn wir zusammenlegen.... :whistling:

  • Zitat

    Meine absolut verlässliche Quelle (Clubmitglied) sagt, dass im letzten Jahr vom Vorsitzenden Plätze für's Touran24-Forum reserviert worden sind...
    Ob man ihn darauf ansprechen sollte ist wieder ne andere Sache.

    mmhh egal. ich schreib das einfach mal :D. und geld gibts nix! Sollen froh sein wenn die SEAT-ELITE kommt :D 8)

  • Verstehe gerade nicht wo das Problem ist.
    Der Erste von uns der auf den Platz fährt sagt den Ordnern dass wir alle zusammen gehören und noch sagen wir mal 3 Autos nachkommen. So machen wir das jedes mal und es gab bis dato nie Probleme.