grillen am 24.05

  • hey leute,


    also da ich von mehrern leuten schon gefragt ob ich nicht lust hätte ein eröffnungsgrillen in karlsruhe machen wollte (wie letztes jahr nur dann mit fackeln). also ich habe mir gedacht das jeder etwas mitbringt und natürlich auch sein eigenes fleisch. deswegen könnt ihr euch ja noch mal bei mir melden oder ihr schreibt hier einfach rein wer kommt und was er mitbringen will. da ich jetzt dann aber drei tage nicht daheim bin werde ich meine holde beauftragen es etwas zu koordirien...
    ich dachte an den 24.05 da alle da zeit haben sollten.
    sagt einfach nur kurz bescheid ob ihr kommen wollt und was ihr mit bringen wollt... würde mich freuen wenn es klappt. der grillplatz wäre der gleiche wie letztes mal. karte wird angehängt. aber bitte nicht sagen das man kommt und dan nicht erscheinen...
    grillschalen und besteck ist noch vorhanden!!!
    gruss
    jonas


    So jetzt schreibe ich es nochmal hier rein: geplante Startzeit ist so gegen 17.00 Uhr. Für die mit denen ich schon gesprochen habe ändert sich nichts!!!


    [img=http://img403.imageshack.us/img403/707/planor0.th.png]


    Teilnehmerliste:
    Disappear + Disappears+1(Nudelsalat, Grillkohle)
    1. Ibizamaus
    2. justice666 (Grillanzünder)
    3. Heddi (Fussball, Schwedenfeuer)
    4. Floh
    5. Squalli
    6. Hitman
    7. Christian
    8. Diego
    9. +1 (Diego)
    10. Fendergirl
    11. +1 (Fendergirl)
    12. +1/2 (Fendergirl)

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

    12 Mal editiert, zuletzt von Disappear ()

  • Aussage zum 03.05.:
    Ich hab zwar irgendwie im Hinterkopf, dass an dem tag was war, aber mir fällts im Moment nicht ein.
    Ich sag also mal ich komme vermutlich, mit Optionsschein auf ne Absage ^^


    Ich bring dann Grillanzünder mit 8)



    Aussage zum 24.05.:
    Bis jetz hab ich nix vor, bin wohl dabei.


    Ich bring dann Grillanzünder mit 8)

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

    Einmal editiert, zuletzt von justice666 ()

  • so ich habe es nochmal überdacht und nach dem checken meines terminkalenders werde ich den termin au den 24 verschieben da bis dahin noch mehr zeit ist und einige von euch vielleicht dann doch zeit haben. oben wird es auch noch geändert!!!

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • denke ich bin auch wieder mit am start. einer muss doch auf euch aufpassen. sll ich wieder meine Fussball mit nehmen und einer schießt wieder unbeteiligte ab :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D



  • Und du selber kommst net, Jonas? :P

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Schade wär gern dabei, aber am 24sten fliege nachmittags nach Malle.


    Wünsch euch allen n schönen Grillabend.


    Gruß Martin

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • so da jetzt noc die startzeit fehlt habe ich mir auch dazu gedanken gemacht... was haltet ihr von 17.00 uhr.
    zum thema sitzgelegenheiten würde ich wieder sagen bringt jeder ne decke oder isomatte mit. war ganz chillig letztes mal find ich. aber noch hat keiner was wegen salaten gesagt... meld euch gerade mal bitte


    gruss
    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Pff, Decken.. Campingstühle ftw!


    Und wer braucht schon Salat. Einmal Pute zum Schwein bitte :D

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Hi, ein Nudelsalat, Sascha, Easy und ich wären dann auch dabei :)


    Jooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaas kann ich dann einfach ein bisschen früher kommen? So mit Auspuff? *gaaaaanzliebguck*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • theoretisch kannst du schon früher kommen. wollte halt nur wesentlich früher hochfahren um den platz zu reservieren das wir nicht so lange warten müssen wie letztes mal. und ines hat bis dahin ja vielleicht ihren eigenen ibi und kommt dann mit dem nach. also wenn dann müsstet ihr vielleicht so gegen 12 hier sein. geht ja nur ums tauschen oder? hast du eigentlich schon mal nen neuen auspuff gekriegt? ach ja ich brauch dann noch eine doppel schelle zum festmachen. kannst ja alle teile mit bringen wenn du willst. aber ich würde sagen da telefonieren wir noch mal genau was ich alles brauche..


    gruss
    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • naja zwei haben wir dann ja schon *lol*
    aber notfalls binden wwir die hunde an die autos dann sind sie weit weg von unserem fleisch!!!!


    nein scherz kerstin das würden wir nie tun. aber schön das ihr euch jetzt doch so zahlreich anmeldet. hat einer eigentlich mal wwieder was von zittrig gehört ???


    ach ja mir fehlen hier noch zwei anmeldungen. (schaue jetzt keinen an ardcore und hammerfall)
    *fg*
    gruss
    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!