[Chris187] Mein alter Ibiza!!!

  • was hast du mit der Heckstoßstange gemacht, wenn ich fragen darf? Weil das ist ja eigentlich nur die Standardheckschürze mit Auspuffausschnitt und Teillackierung oder nicht? Welche Auspuffanlage ist das?


    Die Heckstoßstange ist Standard - nur lackiert. ESD ist von Supersport. Allerdings musste dieser noch angepasst und umgeschweißt werden.

  • Hi Leute,


    ich hatte soeben ein recht spontanes Treffen mit meinem Cousin. Dieser fährt ebenfalls einen Ibiza 6L Facelift.
    Diesen will ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten:








  • Sorry, aber ich glaube du verwechselst das mit Grossheubach ( GBH )......
    Laut meinem Routenplaner sind das etwas mehr als 2 Stunden von Olsberg im Sauerland nach Giessen.....
    Also drücken gildet nicht und deinen Cousin kannste auch gleich mitbringen......


    Gruss Bomber :cursing:

  • Dein Ibi sieht auf dem Avatar-Bild doch auch schon ganz gut aus, hast du auch schon nen Thread wo du deinen Ibi vorstellst?



    ne, ich hab a problem mit bilder upload usw... ?(


    aber cih lass noch a bissl was machen, dann gibts schöne fotos und ein spektakuläres Tread!!! :thumbup:

  • ja auf jeden fall schick der Ibi...Guter geschmack !!!
    was soll noch passieren weil du als über schrift "vorerst fertig " geschrieben hast

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • Sorry, aber ich glaube du verwechselst das mit Grossheubach ( GBH )......
    Laut meinem Routenplaner sind das etwas mehr als 2 Stunden von Olsberg im Sauerland nach Giessen.....
    Also drücken gildet nicht und deinen Cousin kannste auch gleich mitbringen......


    Gruss Bomber :cursing:


    Ok ok, du hast ja recht. ich hab mich vertan. Wir kommen auch!! 8) 8)


    ja auf jeden fall schick der Ibi...Guter geschmack !!!
    was soll noch passieren weil du als über schrift "vorerst fertig " geschrieben hast


    Also die Optik ist fast fertig (muss mir noch ein paar schöne Gedanken wegen der Leon Cupra R Lippe machen) -> das gefällt mir noch nicht zu 100%.
    Ansonsten wird der Innenraum bald mal innen Angriff genommen.

  • ne, ich hab a problem mit bilder upload usw... ?(


    aber cih lass noch a bissl was machen, dann gibts schöne fotos und ein spektakuläres Tread!!! :thumbup:

    Hattest du net ma ne Webadresse in deiner Signatur, wo du dein Auto vorgestellt hast?! Hab ich mir doch angeschaut ;)

  • Also ich hätt's schöner gefunden, wenn er die Streben neben den NSW gelb gelassen hätte... Aber zumindest isses noch n Stück individueller ;)


    Allgemein sind eure Ibis aber schon sehr schick!!




    Kommt ihr eig nach GBU? Will ich doch hoffen :D


    LG, Michael

  • Hätte er die gelb gelassen hätte er Ärger mit mir bekommen 8) :thumbdown:
    Da dies sonst fast ein Abklatsch meiner Lackierung wäre.


    Ja wir kommen nach GBU - freuen uns schon richtig drauf.
    Hoffe das Wetter spielt mit -> saubere Autos sind einfach schönere Autos :thumbup:

  • da ich deinen ibiza schon oft in deinem avatar angeschaut habe und oft
    gedacht hab: "den willste mal in groß sehen" freu ich mich über die
    bilder! finde dei auto wirklich hammer, für mich der schönste ibiza
    hier. dezent, elegant und sportlich!




    respekt!




    grüße micha




    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • WOW, jetzt werde ich aber mehr als rot :rolleyes: Da werde ich ja ganz verlegen :whistling:
    Danke Danke, das hört man doch mal SO RICHTIG GERNE!

  • Ich kann mich hier nur anschließen!


    Gefällt mir extrem gut! - Mal was anderes. Bei mir is a auch ein wenig Kontrast - Silber Auto, Schwarz-silberne Felgen. Aber mehr trau ich mich nich....


    Bei dir passt alles gut zusammen - die Felgen - Lackierung - Auspuff - Hammer!


    Freu mich, den in Live zu sehen!

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!