[Chris187] Mein alter Ibiza!!!

  • Hi zusammen,


    es ist jetzt ca. 1 Jahr her, dass ich die letzten Bilder meines Schätzchens gepostet habe. In dieser Zeit hat sich allerdings noch so einiges getan.
    Meine Zeit + das Wetter haben es heute gut mit mir gemeint, daher zeige ich euch nun eine kleine Fotostrecke meines Ibis:


    Bin sehr auf eurer Feedback gespannt.


    Danke und Gruß


    Chris

























  • Hi, jap sind die EtaBeta Jofiel X black-polish.


    Die Seitenleisten sind Geschmackssache. Ich persönlich finde, das sie zum Gesamtkonzept passen (Vorne, Hinten, Seite lackiert) - sonst wäre er ja auch nicht so ;) .


    Grüße aus dem schönen Sauerland 8)


    Chris

  • Seeehr schicker Ibi! Gefällt mir sehr gut! :love:
    Vor allem die genialen Felgen und der Kontrast Schwarz-Silber. Tolles Konzept!
    Sehr viel besser als diese komplett in schwarz gehaltenen Ibi´s! Vor allem sieht es, wie leider bei vielen "Kontrast-Tuning-Autos", nicht billig aus.
    Und zum Glück mal kein "böser Blick", den der Ibi eh schon serienmässig hat. :thumbup:
    Hast im Innenraum auch was gemacht?


    Gruß, Scheibi

  • Toller Wagen. Trifft genau meinen Geschmack. Die Stoßleisten in Kontrast zu lackieren ist mal was neues, m.E. aber sehr gelungen. Viel Spaß noch mit deinem Ibi :P


    Gruß,
    illu

  • Seeehr schicker Ibi! Gefällt mir sehr gut! :love:
    Vor allem die genialen Felgen und der Kontrast Schwarz-Silber. Tolles Konzept!
    Sehr viel besser als diese komplett in schwarz gehaltenen Ibi´s! Vor allem sieht es, wie leider bei vielen "Kontrast-Tuning-Autos", nicht billig aus.
    Und zum Glück mal kein "böser Blick", den der Ibi eh schon serienmässig hat. :thumbup:


    Toller Wagen. Trifft genau meinen Geschmack. Die Stoßleisten in Kontrast zu lackieren ist mal was neues, m.E. aber sehr gelungen. Viel Spaß noch mit deinem Ibi :P


    Gruß,
    illu


    Danke Danke, schön das er euch gefällt. Habe mir über 1 Jahr Gedanken gemacht -> das Ergebnis finde ich überzeugend!



    Hast im Innenraum auch was gemacht?


    Innenraum ist leider noch Sport-"Standard". Aber der Thread heißt ja auch (vorerst) ;) Mache mir schon Gedanken und Zeichnungen zum Kofferraumausbau - könnte allerdings noch nen bisschen dauern.


    Gruß Chris

  • Also ich muss sagen, das sieht sehr gelungen aus. Super Arbeit, die Felgen passen gut zum Auto.
    Einzig was ich nicht gut finde, die silbernen Zierleisten.


    Willst du noch die Scheiben tönen? Würde sich bestimmt auch gut machen.


  • Willst du noch die Scheiben tönen? Würde sich bestimmt auch gut machen.


    Hoffe ich trete nun niemanden hier auf den Schlipps, aber bei mir in der Gegend fangen die meisten Leute (besonders die Russen) mit Scheibentönung an, daher will ich mich davon distanzieren und lasse die Scheiben lieber so wie sie sind 8) :P :thumbup:

  • Sehr sehr schön :thumbup: .... Gefällt mir verdammt gut muss ich sagen !!!
    Die Akzente mich dem grau gefallen mir besonders gut und natürlich die Felgen ;)
    lg arGi

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • ich find, die hellen Blinker passen wiederum ins Konzept...oder nich?!?! ?( :thumbup:


    finds auch superschön, kommst du a GBU? 8|


    kannst mir noch an gefallen tun, und a foto mittig frontal, um den Kontrast im Spoiler besser zu sehen... 8)


    lg BEAST X(

  • ich find, die hellen Blinker passen wiederum ins Konzept...oder nich?!?! ?( :thumbup:


    Werde mir die verschiedenen Blinker mal an diversen Ibis angucken damit ich entscheiden kann



    finds auch superschön, kommst du a GBU? 8|


    Komme eventuell spontan mit einem Kollegen vorbei - sind knapp 5,5 Stunden Fahrt, daher wissen wir es noch nciht genau



    kannst mir noch an gefallen tun, und a foto mittig frontal, um den Kontrast im Spoiler besser zu sehen... 8)


    Hoffe das Bild geht in Ordnung:



    Dein Ibi sieht auf dem Avatar-Bild doch auch schon ganz gut aus, hast du auch schon nen Thread wo du deinen Ibi vorstellst?

  • Mir gefällt dein Ibi auch sehr gut :thumbup:


    Muss aber gestehen beim ersten Blick auf die Stoßleisten dachte ich: "Ne, warum macht der die denn silber???", aber wenn man weiterguckt und dann das Auto im gesamten betrachtet, passt es sehr gut :)

  • Mir gefällt dein Ibi auch sehr gut :thumbup:


    Muss aber gestehen beim ersten Blick auf die Stoßleisten dachte ich: "Ne, warum macht der die denn silber???", aber wenn man weiterguckt und dann das Auto im gesamten betrachtet, passt es sehr gut :)


    Danke, na dann habe ich doch alles geschafft 8) :D Die Leute gucken nicht direkt weg sondern machen sich Gedanken um das Auto/die Lackierung!

  • was hast du mit der Heckstoßstange gemacht, wenn ich fragen darf? Weil das ist ja eigentlich nur die Standardheckschürze mit Auspuffausschnitt und Teillackierung oder nicht? Welche Auspuffanlage ist das?