ich bin dann mal weg... tschüss...

  • SOOOOO
    Ich hab dir ja schon per PM geschrieben aber nochmal:
    Ich will nicht tschüss sagen, da ich stark hoffe, dass wir in Kontakt bleiben!!! Und dazu passt TSCHÜSS einfach nicht!!!
    Du wirst auf jedenfall dem Forum fehlen und das wird auch jeder hier merken!!! Ich freu mich aufs Treffen!!!!
    Ausserdem bist du sicher nicht der einzige, der dezentes tuning mag, siehe Basti!!! Ich finde solche Fahrzeuge auch geil! Man sollte schon noch erkennen, was man für ein Auto hat!!!
    Ich seh übrigens bei der Signatur vom Alex nichts?!?!
    Also Georg, Danke für alles und bis bald!!!!!!
    Bin ich eigentlich auch Postinggeil?? ich bin erst seit November da und hab ja auch schon ein paar Posts!!!
    Maik

  • und das alles nur weil der thread über das treffen ins kindergarten niveau gesunken ist.. mach dich mal locker. ignoriere die leute die dich nerven doch einfach..
    leider passiert das was hier grad abgeht in den meisten foren. mal mehr mal weniger. leute die nur hinter der tastatur ihre meinung sagen können nehme ich eh net mehr ernst..
    trotzdem egal was du machst in zukunft wegen dem forum.. viel glück dir!

  • axis...


    nene, da gingen viele Kleinigkeiten voraus, und ich hab echt keine Lust, dauernd mit den gleichen Spezialisten zusammenzuknallen, dafür is mir die Zeit irgendwo zu schade...


    Und da mir ja sowieso von manchen unterstellt wird, dass meine 3200 Posts nur aus "Postinggeilheit" zustande kommen... naja... guckt die Posts durch. Klar ist da auch zwischenmenschliches drin, aber das ist ja auch der Sinn der Sache... aber ich glaube, den Leuten, denen ich technische Hilfe geleistet hab, hat das schon genutzt... korrigiert mich, wenn jemand das anders sieht.




    und daher stimmt das schon, gegenüber allen Leuten, mit denen es keinen Zoff gab, gilt tschüss nur im Bezug aufs Forum :)

  • Also ich bin ja selbst nicht mehr so viel aktiv hier und habe deshalb auch nicht wirklich mitbekommen was die genauen Gründe sind für den Abschied.
    Ich bin mir aber sicher dass du, Georg, viel positives hier geleistet hast.
    Dafür gebührt dir auch auf jeden Fall Anerkennung, welche ich dir hiermit zukommen lassen möchte.
    Auch die Abwicklung unseres Mini-Deals vor kurzem hatte ja ohne Probleme geklappt.


    Mir bleibt also nur noch dir Alles Gute zu wünschen und allzeit gute Fahrt...

  • Hallo Georg


    Das ist ja echt schade das du dieses Forum verlässt.
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sage es war schön mit dir.
    Du hast im Forum immer korrekte Antworten gegeben und vielen damit geholfen, selbst ich
    als nicht-Fachmann habe davon profitiert.
    Also sage ich mal Servus und bis bald in Wolnzach (ich hoffe doch das klappt bei dir).


    Gruß
    David

  • BLUBB BLUBB BLUBB BLUBB :D :D :D :D
    Man man man, das ist echt ne Schande. Kanns noch gar ned richtig glauben. Aber wir lernen uns ja eh bald kennen ;)
    Von 23. auf 24. August steigt nämlich unser Treffen. Der Feststadl ist gebucht und die Party kann steigen :)
    Deshalb bitte alle interessierten mal in den Treffen-Thread reinzuschauen ;)
    Wenn der 23./24. August ok ist, werden wir mal den Basti seinen Anmeldthread weiterführen. Ich werd dann nochmal nen Thread starten wo die Location zu sehen ist, nochmal ne Anfahrtsskizze erstellen und alle informationen zusammensammeln die wir bis jetzt hatten. PS.: Hat zufällig jemand ne alte Felge für Felgenweitwurf oder sowas? :D

  • zack und wieder ein posting mehr! :D :D :D




    also entweder bin ich doof oder unaufmerksam... wer ist den dieser jenige mensch, der hier allen das leben schwer macht?




    grüße mick






    man gut, das mich sowas ja mal garnicht juckt!

  • Michael,


    PNs gehen i-wie nicht, ich erklär dir das mal im ICQ...




    23. - 24. August... oh Scheiße :D meine Freundin hat am 21. Geburtstag und wir wollten an sich zu Verwandten nach Dresden... oh oh ^^ naja also ich alleine komme definitiv ;) ich start halt dann direkt von Dresden aus durch ^^


    Hab mit ihr gesprochen, also ich komm ganz sicher und sie zu 99% auch ;) daher melde ich mich mal gleich an.



    Uwe: alte Felge lässt sich organisieren, muss es Alu sein? ^^ ne alte, nicht mehr ganz fahrbereite Stahlfelge liegt noch rum ^^ kann sie auch in Wunschfarbe lackieren... tussi-rosa oder so ^^

  • Mensch Georg, echt schade, dass Du gehst. ;(
    Es gab doch schon nur noch wenige, die wirklich kompetent helfen konnten, wenn mal ein ernstes Problem dem Ibi das Leben schwer gemacht hat.
    Und jetzt ist es noch einer weniger. *schnief*
    Aber da Deine Entscheidung sehr endgültig klingt, wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin eine knitterfreie Fahrt.


    Liebe Grüße
    Nadine




  • ist ok georg... wir müssen ja eh noch ein paar bilder angucken ;)




    also bis denne!




    micha

  • Hallo Georg,
    ich finde es auch total schade das du gehst. Wollte mich nochmals für die NSW ind die TT-Pedale bedanken.
    Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und allzeit gute Fahrt und nen vollen Tank.
    Hoffe man liest soch vielleicht doch mal wieder.


    Grüße Heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Mensch Georg, echt schade, dass Du gehst. ;(
    Es gab doch schon nur noch wenige, die wirklich kompetent helfen konnten, wenn mal ein ernstes Problem dem Ibi das Leben schwer gemacht hat.
    Und jetzt ist es noch einer weniger. *schnief*
    Aber da Deine Entscheidung sehr endgültig klingt, wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin eine knitterfreie Fahrt.


    Liebe Grüße
    Nadine


    Tja, vielleicht sollten sich manche Personen hier doch mal durchlesen, dass meine Anwesenheit wohl doch nicht so nutzlos war und dass ich nicht "sinnlos rumgespammt habe, um meine Postings zu erhöhen"...


    ist halt schade, aber auch du darfst mich gern jederzeit privat kontaktieren wenns was gibt ^^

  • tja schade einer der hilfsbereiten geht wie auch schon andere vorm ihm. ich weiss was du meinst mit dem rausekeln ich bin wenn ich ehrlich bin auch nur noch alle schaltjahr hier und es gibt einige die der gleichen meinung sind. danke wollt ich auch noch mal sagen für deine unterstützung im gbu fazit thread. wenigstens einer der verstanden hat was ich wollte und warum ich mich so aufgeregt habe. leider sind vor dir schon viele gegangen mit denen ich viel kontakt hatte zwecks meinem kleinen. ich wünsch dir auf alle fälle alles gute und viel erfolg. aber ich denke ich werde mich noch bei dir melden wenn ich mal wieder was wissen will und du weisst ja wenn mal ein treffen nähe ka ist und du hier bist sag bescheid. dann kannst du dir meinen mal anschauen wie ich zum thema tuning stehe.


    gruss
    jonas
    (würde dich gerne mal live kennenlernen und deinen ibi sehen, da es ja anscheinend nur darum geht wer am meisten gfk am auto hat und .... naja das hatten wir ja schon und der eine wird dann als aufmerksamkeitshure bezeichnet und der andere als neider weil er keinen pokal gekriegt hat, ich denke du weist wer gemeint ist)

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Auch wenn ich mir mit diesem Beitrag keine Freunde mache aber wenn ich mir das alles hier durchlese - warum geht ihr nicht alle wenns so scheisse ist?


    Alle sind nur am rumheulen anstatt die alten Kamellen zu klären.



    Leute kommt wieder runter....



    Und Ibiza1986 - ich will ich mal aufm Treffen kennenlernen ;)

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)