ich bin dann mal weg... tschüss...

  • also ich weis nich genau was vorgefallen ist, musste auch nicht genau beschreiben. du hast deine gründe und damit ist gut. ich will ncih auf der sache herumreiten.
    aber vielen dank nochmal für deine hilfe.
    unter einigen meiner fragen (auch wenn ich sie oft nicht selber gestellt habe, sondern es schonmal nen thread gab) stand dein name bei den antworten die weitergeholfen haben.
    vielen dank.
    und alles gute für die zukunft


  • wenn man schon mit so netten Sätzen wie „Reisende soll man nicht aufhalten“ rauskomplementiert wird…
    Nur dachte ich (und das geht jetzt an eine bestimmte Person) hätten wir Differenzen aus der Vergangenheit aufgearbeitet.



    ich hab da nicht so n dickes fell... wer mich privat kennt weiß das ^^


    der entschluss ist für mich schon seit monaten in überlegung und eigentlich seit der letzten tage fix... ihr habt mich ja im icq, wenns brennt.. und auf kleinere treffen hier in Bayern komm ich gern vorbei ;)




    Das von damals hatten wir aus der Welt geräumt!! Seit dem sind wir ja auch eigentlich ganz gut miteinander ausgekommen.. Und stell das jetzt nicht anders da, als es ist!


    Aber wenn ich dann so Sprüche lese wie "dann bin ich wohl echt am falschen platz", "NOCH bin auch ich noch ein Mitglied des Forums" oder "dann verzieh ich mich" da platzt mir der Ars**! Und das zu einem Thema, wo du gar nicht dran beteidigt warst , da musst du dann mit solchen Kommentaren rechen..


    Von daher habe ich alles gesagt, was ich sagen will! Solltest du das Verlangen haben, mit mir Kontakt aufzunehmen, schreib mir ne Email!



    Falls nicht, AUF WIEDERSEHN.. ^^

  • Hi Marco,


    wir beide sind im Reinen - ich hatte keinesfalls auf Dich Bezug genommen, den Spruch hat ein anderer per PN gebracht... wir beide haben keine Probleme - jedenfalls hab ich keine mit dir.


    Mag blöd rübergekommen sein, aber an dich hatte ich so ganz und garnicht gedacht, das war auf eine andere nette Person hier gemünzt... Du bist weder der Grund meines Ärgers, noch meines Austritts...


    Gruß


    Georg

  • Ich wollte mich hier eigentlich nicht äussern. Muß es jetzt aber doch irgendwie.
    Nach unseren ganzen PNs dachte ich es wäre alles OK bei uns und im Board. Das es dann in die Hose gegangen ist tut mir leid.
    Aber wegen irgendwelchen Differenzen mit einzelnen Personen die gesamte Community im Stich lassen?
    Kannst Du nicht die betroffenen Personen einfach ignorieren. Wie Du siehst, sind hier doch einige, die Dich und Deine Kompetenz vermissen werden.
    Oder kläre Deine Differenzen mit der einzelnen Person in einem Gespräch und schaffe sie aus der Welt. Egal ob dickes oder dünnes Fell!

  • Aber wegen irgendwelchen Differenzen mit einzelnen Personen die gesamte Community im Stich lassen?
    Kannst Du nicht die betroffenen Personen einfach ignorieren. Wie Du siehst, sind hier doch einige, die Dich und Deine Kompetenz vermissen werden.
    Oder kläre Deine Differenzen mit der einzelnen Person in einem Gespräch und schaffe sie aus der Welt. Egal ob dickes oder dünnes Fell!

    Ich glaube auch, dass das einige Leute auch freuen würde!!! Ich mich zum Beispiel!!
    Maik

  • echt schade, dass du gehen willst georg. auch wenn wir so direkt nicht unbedingt viel miteinander zu tun hatten, aber deine beiträge warn sicherlich (fast) alle sinnvoll, kompetent und hilfreich.


    kannst mir gerne deine icq# per PN schicken. der kontakt mit dir kann sicherlich nützlich sein ;) ;) ;)


    ansonsten noch viel erfolg auf deinem weiteren lebensweg!


    gruß
    arek

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • wieso gehste??


    bleeeeeeeeiiiibbb wegen einer Person würd ich net abhauen.ich hab hier auch probleme mit manchen gehabt ist mir aber schnuppe.man komt halt nicht mit jedem menschen im leben klar,
    aber wieso bleibt die person annonym ich will den Namen trau dich du feige person :p
    wahrscheinlich hat diese zuhause nix zumelden und wird nur rumgescheucht und macht hier einen auf dick im forum....


    oh ja schreib mich bloß an und beleidige mich ich warte nur ;)


    An deiner stelle würd ich bleiben die person auf ignor setzten fertig.wenn die person dir weiter auf den sack geht dann soll sie sich mal privat was trauen hinter nem nick sich verstecken und große fresse haben kann jeder.privat würde sie dir bestimmt nicht mal in die augen schauen.......


    ALSO Bleiben auch wenn ich ehr auf tuning stehe als serie aber vernünfiges .... :)

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Sag aufjedenfall bescheid wenn deine Website steht. bin da schon neugierig

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von ctl ()

  • Ich wollte mich hier eigentlich nicht äussern. Muß es jetzt aber doch irgendwie.
    Nach unseren ganzen PNs dachte ich es wäre alles OK bei uns und im Board. Das es dann in die Hose gegangen ist tut mir leid.
    Aber wegen irgendwelchen Differenzen mit einzelnen Personen die gesamte Community im Stich lassen?
    Kannst Du nicht die betroffenen Personen einfach ignorieren. Wie Du siehst, sind hier doch einige, die Dich und Deine Kompetenz vermissen werden.
    Oder kläre Deine Differenzen mit der einzelnen Person in einem Gespräch und schaffe sie aus der Welt. Egal ob dickes oder dünnes Fell!


    Sorry Hendrik, aber ich kann Georg voll verstehen.
    Ich hab dir mal eine PN geschrieben wegen einer wirklich wichtigen Sache und warte schon seit Wochen auf eine Antwort.
    Ganz ehrlich, was soll man dazu sagen?


    @ Topic
    Ist wirklich sehr schade dass du gehst, aber auf der anderen Seite kann ich dich voll verstehen. Beispiel der Thread mit den A1 Produkten. Wenn man mal etwas testet, wird man nur fertig gemacht.
    Naja, wir bleiben ja in Kontakt hoff ich mal. ;)

  • Ich habe Deine PN bekommen und zur Kenntnis genommen. Kannst Du aber ja in Deinem Postausgang auch selber sehen das ich die gelesen habe.
    Aber was soll ich dazu sagen? Manchmal ist es einfach besser nicht zu antworten um eine Eskalation zu vermeiden.
    (Nebenbei bemerkt habe ich auch noch anderes zu tun.)
    Generell bin ich der Meinung man sollte seine Differenzen mit der betroffenen Person selber regeln. Entweder per PN, Email oder sonstwie.
    Es hat noch nie geholfen jemanden wo anders anzuschwärzen.
    Das hier einige User mit anderen nicht harmonieren ist bekannt und lässt sich in einem Forum auch nicht vermeiden. Dafür prallen zu viele Persönlichkeiten aufeinander.
    Ich kann nicht, weil dem einen oder anderen der eine oder andere nicht passt, User von der Community ausschliessen. Das ist eine Sache, die man persönlich klären muß. Und wenn etwas gar nicht funktioniert, muß man leider wie Ibiza1986 es gemacht hat, seine Konsequenzen daraus ziehen.
    Ich kann ihn nur bitten zu bleiben und sich bei nächster Gelegenheit ein dickeres Fell zuzulegen!

  • @Hendrik:


    ich hab ja probiert das zu klären, nur ist wohl ne sachliche Auseinandersetzung nicht möglich... und genau das, was black-ibi beschreibt, stört mich halt.. man macht sich nen Haufen Mühe, erstellt nen Testbericht und wird dann von bestimmten Personen nur runtergeputzt... und dafür stell ich mich nicht hin und mach das stundenlang...


    das einzig tolle war wirklich, wie gut die Sache mit den Tachoringen geklappt hat, da haben alle toll zusammengehalten und die Sache ist astrein über die Bühne gegangen...



    ich werde jetzt sicher einige Zeit weg sein - vielleicht komm ich wieder, aber ich denke es eher nicht... ich hab mir schonmal ne Auszeit genommen, wollte es wieder probieren, aber ich denke, nun ist der Zeitpunkt, endgültig zu gehen und eben weitere Konflikte - auch im Sinne der Community, zu vermeiden.


    und Hendrik, ich hab garkeine Stellungnahme erwartet, du als Admin hast eh das Problem, dich da nicht freiwillig zwischen die Fronten stellen zu wollen, das verstehe ich vollkommen (ich würde es auch nicht machen wollen)...

  • Sorry, hab´s grad erst in deiner Sig gelesen.


    Schade dass du dich so entschieden hast, als einer der wenigen, die Ahnung haben von dem was sie schreiben und machen.
    Und ausserdem gratuliere Rang 9 ist doch einwandfrei. :P


    Es geht nix über ein dezentes Seriennahes Tuning, zumindest bei der Optik. Auch ich bin kein Freund dieser hässlichen GFK Monster (wem´s gefällt der soll es haben, mir jedenfalls nicht)


    Man sieht sich in Wolnzach


    Gruss Cupra1985r

  • hallo
    bin zwar noch nicht lange hier dabei aber jetzt kann ich bereits sagen das ibiza1986 eine sehr kompetente person ist!
    hab noch nicht sehr viel gepostet hier aber die besten antworten auf meine fragen stammten meistens von dir George!
    ist wirklich sehr schade das du gehen willst.
    gruss bruno

  • danke dir...


    übrigens hats mich auch erwischt, mein Batteriehalter ist die Woche schön zusammengeschmort... zum zweiten Mal. ne absolute Fehlkonstruktion, leider... :D


    ja, es ist besser so, wenn ich hier nimmer unterwegs bin, ich hab ja mit meinen 3700 Beiträgen genug fürs Forum getan, finde ich.... Für nette Leute wie dich bin ich jederzeit per Email zu erreichen, wenns Probleme gibt.


    Lg
    Georg

  • 75tkm war der jetzt drinnen, hab ihn vor knapp 2 Jahren reingemacht gehabt... naja, jetzt werd ich erstmal bei unserm Teileverwerter gucken, da ich eigentlich keinen neuen mehr kaufen will... ich überlege schon ob ich die Sicherungen irgendwie anders anschließe, muss mal gucken wie das beim Passat und Co geschaltet ist.


    Unser Halter ist ja mit Teilenummer 1J... vom Golf IV.