• hm..sieht ja ganz nett aus! Nur leider schon mehr als bekannt vom Design her...


    Das ist ein A4 (Limousine + Avant) mit Seat Front... ich fänd es schlimm, wenn der genauso auf den Markt kommen würde!

  • Wie man unter der Hand erfährt, ist das auch von den Innereien her komplett der kürzlich ausgelaufene A4.
    Hierzu wird wohl auch die komplette Linie (das Fließband) nach Martorell in eine eigens dafür errichtete Halle transportiert.

  • Ich seh die ganze Sache eher positiv. Seat kann doch nur von der Erfahrung Audis profitieren, lief ja lange genug, der A4. Die Fertigungsstraße wird ja, denke ich mal optimiert ein.
    Auch dass der Innenraum übernommen werden soll, finde ich gut. Hab mich im A4 eigentlich immer wohl gefühlt. Von Verarbeitung und Bedienbarkeit kann SEAT auch nur profitieren, wenn sie den Qualitätsstandard halten können.

  • Mich erinnert der auch seh an den Skoda Superb.
    Also ich finde ihn auf alle fälle hübsch. Das die Innenausstatung so wie beim A4 wird bezweifel ich, irgendwo her muss ja der Preisunterschied her kommen. Gut n gewisser Prozentteil is schon allein der NAme aber halt nich alles

    Nach einem Jahr endlich wieder stolzer Seat fahrer :thumbup:


    Seat Ibiza
    Best of
    1.4L 16V (86PS)
    Candy White

  • Ich find den eigentlich auch nicht schlecht. sieht super aus das einzigste was mich stört ist, dass sich einfach nichts neues in sachen design tut. so sehen doch inzwischen fast alle seats aus.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • Oh man, ist das Auto peinlich. Verpassen dem alten A4 (der ein gutes Auto war) einfach eine neue Front und verkaufen das als neues Auto. Das soll man bloß nicht zur Regel werden, dass wir alte Plattformen auffahren müssen, bis damit gar kein Geld mehr zu verdienen ist. Und hört endlich auf von Audi Qualität in einem Seat zu träumen. Das haben sie erst kürzlich beim 6J behauptet und am Ende war es die übliche "Qualität".

  • Oh man, ist das Auto peinlich. Verpassen dem alten A4 (der ein gutes Auto war) einfach eine neue Front und verkaufen das als neues Auto. Das soll man bloß nicht zur Regel werden, dass wir alte Plattformen auffahren müssen, bis damit gar kein Geld mehr zu verdienen ist. Und hört endlich auf von Audi Qualität in einem Seat zu träumen. Das haben sie erst kürzlich beim 6J behauptet und am Ende war es die übliche "Qualität".


    da stimm ich dir 100% zu, also wenn das Auto wirklcih so kommt wie oben auf den Bildern dann ist das echt ne Lachnummer. Jetzt nicht falsch verstehen finde ihn garnichtmal hässlich aber ich finds irgendwie sehr einfallslos einen A4 mit Seat Emblem zu verkaufen...


    Gruß Chris

  • der kombi gefällt mir gut! sieht meiner meinung nach auch nur von der seite aus wie der a4, front und heck sind sehr unterschiedlich.


    die limosine ist nich so toll, erinnert an den passat...

  • Ist an sich schon eine Moderne Optik, allerdings fehlt mir beim betrachten der AHA-Effekt.


    Macht ein bisschen so den Eindruck eines Allerweltsautos. Schade, da die Gestaltung der Frontpartie schon
    einen offensiven Eindruck vermittelt.


    Vielleicht wagt SEAT ja noch etwas :thumbup:



    LG
    Robin 8o

  • ich versteh es sowieso nicht warum sie den toledo so misshandelt haben in sachen design... der jenige der das veranlasst hat gehört eiglt komplett erschossen...


    Da finde ich den Ibiza 6J noch viel schlimmer !! SORRY !!


    der Combi schaut ja mal richtig gut aus !!



    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem