Meine Erfahrungen mit dem IBI 6J

  • Hallo,
    habe meinem IBIZA 6J heute Schmutzfänger, vorne und hinten, verpassen lassen. Mal sehen wie sich der Schmutz nun, nach dem nächsten großen Regen, am Wagen verteilt. Meine Alufelgen sind auch da und warten auf den Frühling. Versuche mal ein Bild von den Felgen hier rein zu bekommen.



    MfG aus Bremen
    attach]6904[/attach]

  • Hallo,


    habe letzte Woche auch meinen 6j abgeholt. Bis jetzt ist er einwandfrei bin echt zufrieden, ich hoff mal das es keine Probleme gibt zwegs Wasser in den Rückleuchten usw. Also toi toi toi. Ich hab einen Spritverbrauch von 7L fahre aber hauptsächlich Innerorts. Ich denke mal der wird noch weng runter gehen wenn der Wagen richtig eingefahren ist.

  • Bei mir geht es nicht nach "SCHÖNHEIT", sondern, wie kann ich mein Auto am einfachsten, lange sauber halten und sauber bekommen. Was da so an Felgen angeboten wird, mag ja gut aussehen, nur damit sie immer gut aussehen, ist ganz schön Pflege von nöten. Wenn ich Sie drauf habe, dann mache ich mal Aufnahmen, mit schmutzigem Auto und wenn ich damit durch die Waschanlage gefahren bin. :D

    MfG aus Bremen

  • Hallo,
    habe meinem IBIZA 6J heute Schmutzfänger, vorne und hinten, verpassen lassen. Mal sehen wie sich der Schmutz nun, nach dem nächsten großen Regen, am Wagen verteilt. Meine Alufelgen sind auch da und warten auf den Frühling. Versuche mal ein Bild von den Felgen hier rein zu bekommen.



    MfG aus Bremen
    attach]6904[/attach]



    Junge, Junge! Ich will ja nicht stänkern aber die Felgen wird ich noch nichtmal im Winter fahren... ich meine der 6J ist so schon keine Schönheit, aber das ist visuelle Vergewaltigung, damit meine ich auch die Schmutzfänger!


    Micha


    :huh: :huh: :huh:

  • Bei mir geht es nicht nach "SCHÖNHEIT",


    mensch jungs bleibt doch mal ruhig muss doch jeder selber wissen welche felgen er sich drauf macht! Geschmäcker sind alle verschieden und zum Glück ist das auch so. Klar die flegen sind einfach zu reinigen und sehen gepflegt meiner meinung nach 1000 mal besser aus als 18" bling bling felgen die einfach nur schmockig sind weil man sie nicht richtig reinigen kann weil man nirgends ran kommt.
    Is in anderen Foren genauso wie hier das viele sachen einfach nur direkt schlecht geredet werden.

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt...............wer einen findet darf ihn behalten :D


  • Und ich sitze ja im Auto, :D wenn ich in die Garage gehe, sehe ich ihn nur von vorne. Mir geht es wirklich nur um praktische Dinge, die "AUTOFREAK ÄRA" ist lange vorbei. :love: Zu den Kosten, war auch nicht mein Thema, war im Kaufpreis enthalten, konnte mir aussuchen was ich wollte. Hatte dem Freundlichen schon erklärt, daß auf jedem Fall, nur Felgen mit wenig Speichen und möglichst rund, in Frage komme. Alter Mann halt, aber praktisch veranlagt. :love:

    MfG aus Bremen

  • Naja tiefer legen ist nicht jedermans Sache


    Genau so ist es!


    Ihr ganzen Jungspunde wartet mal bis ihr etwas älter werdet, da ändern sich die Prioritäten! :D



    Zum Thema Ibi 6J kann ich nur sagen das der 3-Türer schon wesentlich gefälliger als der 5-Türer aussieht, allerdings muss man dafür schon deutliche Einschränkungen im Platzangebot hinten und beim Kofferraum hinnehmen. Über die Innenausstattung/Bedienelemente hab ich ja schon meine Meinung gesagt. Wenn sich da nichts bei den Cupras/FR´s ändert war der 6L Facelift mein letzter Ibiza.


    Grüße Eddie

  • jungspunde, sagt er mit 28:D

    Hallo Basti, daß schein schon ein "ERWACHSENER" Jungspund zu sein. :D Aus der SICHT eines "ALTEN MANN", kommt in der heutigen Zeit, daß klare, reale Denken, erst Anfang "DREIßZIG" zum tragen. :love: Duck und wech ist der Spatenpauli. ;) Ich war mit Anfang 20 schon verheiratet und hatte Verantwortung zu tragen. Da kommen "Heute" viele erst von der Penne. :D

    MfG aus Bremen

  • Ja wenn es dir nicht um Schönheit des autos geht und du es nichtmal sehen willst weil du fährst dann kann es ja auch dreckig sein!!!!! MAN MAN da widerspricht sich aber wer gewaltig. So eine logik behalte lieber für dich ;)


    Achso und wenn du nur ans praktische denkst, warum stellst du dann bilder hier rein wie z.B. ein umbau von irgendetwas???? dann könnte es dir ja egal sein :P

  • Ja wenn es dir nicht um Schönheit des autos geht und du es nichtmal sehen willst weil du fährst dann kann es ja auch dreckig sein!!!!! MAN MAN da widerspricht sich aber wer gewaltig. So eine logik behalte lieber für dich ;)


    Achso und wenn du nur ans praktische denkst, warum stellst du dann bilder hier rein wie z.B. ein umbau von irgendetwas???? dann könnte es dir ja egal sein :P

    Zu deiner Info, bei mir wird der Wagen auch nur einmal im Monat gewaschen, ausgesaugt und Scheiben geputzt, ein mal im Quartal. Wobei mein Freundlicher mich da noch unterstützt, da bei jedem Service, er dieses Arbeit mit erledigt.
    Bilder von einem Umbau, wird es von mir nicht geben. Ich will damit nur einmal zeigen, wie sich der Schmutz, an meinem Wagen, mit den Änderungen, verteilt und wie er dann, nach einer einfachen Wäsche in einer Anlage, aussieht. Bei eueren Vielspeichenhightecfelgen, wißt ihr ja selber, wie es aus sieht und was da für Arbeit dran ist, um sie zu Pflegen.


    MfG aus Bremen