Seat Exeo Village! exclusiv

  • Heute auf dem Weg zum Mittagstisch bin ich in Bad Homburg an einem Industriegelände entlanggefahren. Und was sehen meine entzückten Augen da? Hunderte Seats! Und keine normalen sondern Seat Exeos! Ich also mal schnell nen Abstecher gemacht um zu schaun und siehe da: Toller Eingang: Willkommen im Seat Exeo Village!. Zwei Türsteher hießen mich herzlich willkommen( sehr zuvorkommend) Leider war die Veranstaltung nicht für meine Wenigkeit gedacht sondern das Gelände wurde von Seat Deutschland angemietet. HIer findet die Präsentation des Seat Exeo statt. Hier werden die Händler Gesamtdeutschlands in Schulungen und Einweisungen auf den neuen Seat Exeo eingeschworen. Gut dass ich mim Ibiza vorgefahren bin, denn so wurde ich als einer "von Ihnen" gewertet und konnte quasi unbeaufsichtigt überall mal reinschnuppern. Super angenehm und exklusiv =) Nur die Probefahrt wurde mir leider verwährt. =) Das ganze gibts noch bis einschlielich Morgen in Bad Homburg. Für alle die sich mal den Seat Exeo live anschaun wollen anbei die Adresse. Kann nur sagen ein schönes Auto. Vorne ein wenig zu hoch aber Innenraum und Heckansicht überzeugen. Der Kombi wurde leider noch nicht angeboten. Das Ganze ist nur für Händler gedacht und ist eigentlich geheim, bzw. nicht ganz offiziell. Wenn man hunderte Seats in verschiedenen Modellen und mit unterschiedlichsten Kennzeichen sieht kann man sicher sein, dass man richtig ist.=)


    Niederstedter Weg 5
    61348 Bad Homburg

  • Ach ist ein EXEO etwa kein normaler Seat? :P hehe kleiner Schwerz am Rande..
    Hmm hört sich ja nicht übel an, nur leider nicht bei mir um die Ecke.. Schaaade ;)


    grüße arGi

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • Ne is was "besonderes" Im Prinzip ja ein Audi =) Cockpit und Innenraum is schon echt überzeugend muss ich sagen. Nur vorne find ich Ihn ein bisschen mager. Da fehlt ein Spoiler der tiefer auf den Boden geht. Seitenansicht is top und Verarbeitung ist wirklich Audi like, konnte keine Zu großen Spaltmaße oder schlechte Qualität der Materialien feststellen. Finde Ihn sogar hochwertiger als den neuen Ibiza 6J weil halt einfach die im Innenraum verwendeten Materialien ne Spur nobler sind. Und endlich mal ein geiles Navi nämlich das RNS E (von Audi mit Speicherkartenslots =) ) Vielleicht fahr ich morgen nochmal hin oder heute abend und schieß mal ein paar fotos vom Exeo, wenn das nicht überwacht ist =)

  • Das stimmt wohl =) Hab auch schon meine Vorstellung wies aussehen könnte =) Tiefer und evtl. die Cupralippe dran, das dürfte optisch schon weit besser aussehen. Selbst die Werksfelgen haben mir gefallen. Ich spiele ja schon seit erscheinen der ersten Fotos mit dem Gedanken den Exeo als nächstes Auto zu wählen, allerdings als Kombi =) Audi is halt einfach das Beste und wenn man dann dieses noch im Kleid eines geliebten Seat bekommt, dann spricht mich dies unglaublich stark an. Mögen manche sagen: aber ein altes Auto neu verpackt, ist doch egal, lieber ein altes technisch ausgereiftes Auto als einen Neuwagen à la BMW 750 , welcher einen auf Schritt und Tritt verfolgt und überwacht ( Big Brother is watching you/ siehe D-Motor Folge 16.03.) =)