• Zitat


    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: http://www.ibiza-forum.de/chat/index.php
    Zeile Nr. 1442, Spalte 12: while(i--) {
    -------------------------^


    Ist das nur bei mir so?
    der Pfeil zeigt im übrigen auf die geschlossene Klammer nach "i--"

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • jop chat rennt ohne ende. waren eben mit 8 leuten online^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Wollt nur mal anmerken, dass der Fehler bei mir immernoch da ist :(
    Mitm IE gehts, mit Firefox nicht... auch Update hat nix gebracht, Cache usw wurd auch geleert... keeeeine Ahnung :[

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Wollt nur mal anmerken, dass der Fehler bei mir immernoch da ist :(
    Mitm IE gehts, mit Firefox nicht... auch Update hat nix gebracht, Cache usw wurd auch geleert... keeeeine Ahnung :[


    moin,


    Pascal , welche Version von firefox verwendest du fuer den chat ?
    ich lade den firefox 3.05 und komme damit ohne Probleme in den chat


    Gruss
    dc3km

    wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

  • Habe jetzt im Doppelschritt auf 3.0.7 und 3.0.10 geupdatet.
    Immer noch der selbe Fehler.
    Mein FF läuft ohne jegliche Plugins ...


    Liegt also definitiv am Chat-Plugin. Leider kann man nicht selber im Quellcode rumfummeln. Weil sonst geht gar nichts mehr!

  • Grad nochwas rausgefunden...
    Wenn ich über unser LAN + DSL reingehe komme ich ohne probleme in den Chat...
    Über Vodafone UMTS tritt das Problem wieder auf...

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • also bei mir gehts ohne probleme. neuste firefox Oo haste vllt. irgendwleche erweiterungen die das blockieren? (oder eine erweiterung die fehlt?)

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • ich schreibs hier mal rein in hoffnung auf besserung^^


    seit ein paar tagen bekommt man regelmäßig den fehler
    Fehler: Verbindungsstatus: 500


    Zudem auktualisiert sich der Chat nicht mehr von alleine...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • jo funktionieren tut er, allerdings kann man nichts mehr sehen wenn der fehler 500 kommt.
    also wenn wer on kommt und man ist drin mit dem Fehler bekommt man dieses nicht angezeigt. genausowenig neue nachrichten und so.
    Diese werden erst angezeigt wenn man selbst wieder was schreibt

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • hm... also grade im moment scheints hinzuhauen.... also bin ja grad drin und bisher noch kein fehler wieder gewesen Oo


    edit: ok hätt ich vllt. nicht schreiben sollen .... alles beim alten^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin