zGv's Sport-Schnecke || Start in 2010

  • @ Yankee


    Sorry, habs mit der gelben Abdeckung falsch verstanden :whistling:
    Also die Leuchten die du dir rausgesucht hast, sehen doch gut aus! Aber ich kenne mich als Ibiza-Fahrer nun leider nicht mit den Leuchten für den Cordoba aus.. :wacko:

  • So habe mal Fotos gemacht und dabei festgestellt, dass ich die genauso befestigt haben muss wie du auf deinen ersten Bildern. Mich stört die MAL jedenfalls nicht beim Schalten. Vll ist es bei dir nur ne gewöhnungssache? Ich habe meinen Arm immer auf der MAL liegen und kann hervorragend schalten. Wenn ich in den 2. Gang / 4. Gang / 6.Gang schalte muss ich nichteinmal großartig mein Handgelenk anwinkeln :rolleyes: . Ich weiß...Auto ist nicht geputzt und so...aber schaus dir an ;)


    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11192/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/11193/

  • @ Rennsemmel-HL


    Danke^^ Ja, so wie du hatte ich sie zuerst auch montiert. Als ich meinen Sitz höher gestellt hatte ging es auch besser mit dem Schalten, aber das hat mir nicht so gefallen. Jetzt ist sie über der Stelle wo bei dir der Aschebescher ist montiert. Bin aber überaus zufrieden mit der MAL. Kanns mir nicht besser vorstellen. :thumbup:


    @ Biturbo


    Ja hab ich auch, deswegen habe ich auch so lange mit dem Kauf gezögert. Als ich vor 2 Monaten beim SEAT-Händler nachgefragt hatte, wollte er pro Wabengrillteil 18€ ohne MwSt haben... also etwa 40€ für beide inkl. MwSt.
    Vor einer Woche wollte er dann, wie gestagt, plötzlich nur noch 5€ jeweils haben!
    Vielleicht hat es was mit dem 6J zu tun, sodass die Nachfrage nach Teilen für 6L sinkt ?(


    Zur Erinnerung: Es geht um diese Teile -->


  • Gestern sind meine Tachoringe angekommen. :)


    Bin allerdings ein wenig enttäuscht gewesen, da es lediglich gebogene Chromleisten waren, die auch noch viel zu lang waren... :(
    Dadurch waren sie zu groß für meine Rundinstrumente, sodass ich sie nochmal per Hand kürzen und selbst biegen musste...
    So kam es, dass die beiden oberen Instrumente eher wie Tropfen aussehen... naja... Besser als 60€ für die perfekt passenden (und wahrscheinlich auch besser aussehenden) Orginal Seat-Ringe auszugeben... :pinch:






  • ja, ich werd sie runtermachen... bin schon ein wenig gefrustet... man hat sich so viel dabei erhofft.. ;(


    Hat irgendjemand orginale Tachoringe, die er nicht mehr braucht? :D

  • Die sind aber bitte nicht von Supreme.Carparts gewesen oder?


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Ähm... *räusper*... So wie du das sagst, scheint es ja fast so als hätten die einen schlechten ruf.. :wacko:


    Aber leider sind sie von denen... ich nehme an, das war Anfängerpech :pinch:

  • Bei mir hatten sie noch keinen... aber jetzt schon! Dann kann ich mein Paket das ich bald bekomme sofort in die Tonne kloppen. Hab mir den gleichen mist bestellt. Wie sagt man so schön "Geteiltes Leid ist halbes Leid" :S .


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

  • Ich sag mal so... Wenn du ordentlich arbeitest, genau abmisst und die Teile richtig föhnst, dann sieht das nicht so makaber aus wie bei mir. Ich war halt irgendwo zu voreilig!
    Probiers aber erst bevor du sie wegwirfst und nimm dir Zeit.
    Weg machen, kann man sie danach immer noch!

  • Ich werds probieren! Glaube aber nicht das ich mit dem Ergebnis glücklich sein werde! Habe wie du gehofft das es nicht nur billige Chromleisten sind.


    Crunch USA GB 100 LED POWERSTATION DRIVE SERIES SUBWOOFER
    Sinus Live Subwoofer SLW-250
    und Mb Quart 280 DSC Verstärker zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizza1.6 ()