Jetzt auch im Cupra TDI unterwegs . . .


  • @ Lefty_the_gun:
    Wenn Du herkommst um meine Alus zu kaufen, schenke ich Dir den Seat-Sport-Motorhut als Ersatz für die Spritkosten :D

    neee...mit 17zöller kommt mein Ibiza ja gar nicht mehr vorwärts :thumbup:



    auf wie viel gewicht möchtest du eigentlich kommen? mal so interessehalber und so .. ;)

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • auf wie viel gewicht möchtest du eigentlich kommen? mal so interessehalber und so .. ;)

    Auf das Gewicht was übrigbleibt, wenn ich allen entbehrlichen*) Schickschnack entsorgt habe. Wenn mein Nacktcupra dann z.B. noch 1170 kg wiegt, ist das OK . . .


    *) ist natürlich mein persönlicher Maßstab.

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)


    *auch nen Cupra haben will, aber erstma mit ihrem eigenen Ibi zufrieden ist* :D


    Liebe Grüße!

  • Sodele, meine 6L- und auch Dieselzeit ist leider beendet :(
    Aber meine Jahresfahrleistung von wenigen Tkm mit dem WRC-Polo zu fahren ist weniger teuer, als sie auf den Ibi TDI und den WRC aufzuteilen und zusätzlich Versicherung, Steuer und Reparaturen für den Ibi zu bezahlen.
    Für die neuen DPF-kastrierten Diesel kann ich mich definitiv nicht begeistern
    Daher habe ich den Ibiza nun verkauft, bleibe aber weiterhin Mitglied der Community.

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .

  • Was hat denn der neue Besitzer zu den Kurbeln gesagt? 8o ;)


    Schade, dein BUK war schon etwas besonderes, so einzigartig war bestimmt sonst keiner.
    Weiterhin gute Fahrt mit dem Polo :)

  • Was hat denn der neue Besitzer zu den Kurbeln gesagt? 8o ;)

    Er findet sie ganz OK, denn er ist auch so ein Purist 8)



    Zitat

    Schade, dein BUK war schon etwas besonderes, so einzigartig war bestimmt sonst keiner.

    Ja, ihn herzugeben ist mir auch nicht leicht gefallen.



    Zitat

    Weiterhin gute Fahrt mit dem Polo :)

    Danke :D

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .