Kann mir jemand helfen?

  • Hab mir den Ibza 1.4 16V gekauft,super Wagen aber jetzt kommt es.


    Habe die erste Inspektion gemacht und bin danach auf die Autobahn gefahren . Am nächsen Tag fahre ich los und auf einmal hört er sich nicht mehr an wie vorher


    bei höhere drehzahl hört er sich an wie en Diesel oder als würde er irgendwo Luft ablassen. war auch schon in der werkstatt die haben ihn an dem tester gehängt und aben nichts gefunden.

  • Ist bei mir auch so. Der Krümmer hat nen Riss...
    Leistungsverlust und wird auf der AB viel zu laut. Man merkt aber im Motorraum, dass da was "undicht" ist, weil im Stand Luft an der Stelle rausgedrückt wird.

  • Oh geil, kann ich bei der Inspektion direkt angeben übernächsten Samstag, zusammen mit dem Röhren bei niedrigen Drehzahlen.


    Das Auto hört sich schon länger an wie ein Trecker oder eine tickernde Nähmaschine.


    Naja, dafür spiele ich jetzt jeden Tag Verbrauchslotto - bitte tippen Sie die richtige Zahl auf gleicher Strecke, wer am nächsten dran ist, kriegt ne Runde Tempotücher:
    was ist es heute - die 8,9, die 6,9, die 7,4 oder 9,2 oder doch die 7,8? Singen Sie mit, raten Sie mit, bei der Ibiza-Sonderverlosung.


    versäumen Sie auch nicht unser Sonderpreisrätsel mit dem Titel - "Naaa, was klappert denn da?", das lustige Geräuscheraten rund um die ganze Insel.