Heckklappenblende zwischen Rückleuchten

  • Hallo an alle,
    ich hab da eine Frage und zwar: Diese Blende an der Heckklappe zwischen den Rückleuchten, erstens; wie heisst die genau und zweitens, wo kann ich mir so eine in scharz besorgen, hab eine in rot drauf, möchte aber gerne eine in schwarz haben.


    Hoffe es kann mir da jemand helfen ... ich suche schon verzweifelt im Internet und finde nichts. :cursing:

  • @ Canon83
    Also die genaue Verkaufsbezeichnung weiß ich auch nicht aber das ist einfach eine Heckklappenblende :D
    Geh mal zum Verwerter da gibs sowas, gerade in schwarz, die rote ist immer schnell abgebaut!
    Was ich nur nicht versteh warum man schwarz will? Gerade i.V.m. den serienmäßigen roten Rückleuchten sieht das mit der roten Leiste stimmiger aus.
    Biete deine jetzt rote doch einfach hier zum Tausch an, findet sich bestimmt jemand, ich hab auch noch ein Satz schwarz rumliegen für den Fall das ich meine schwarzen Heckleuchtn nochmal verbaue 8)

    Datsun


    Individual

    tief - hart - laut

  • Ja ja, Heckklappenblende ... :D
    Ich denke mal, ich werde die nächste Woche hier mal zum Tausch anbieten, denn ich muss heute Nacht wieder los, die Pflicht ruft.
    Aber danke für Deine Antwort ...


    Lieben Gruß

  • die rote war ja schließlich nur auf den besonders guten Modellen drauf :thumbup:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI