Treffen Lu'hafen am 27.09.2003

  • wow, das werden dann ja echt einige... ich kenne nämlich noch ein paar die meinten sie kämen wahrscheinlich und stehen aber noch nicht auf der liste...


    Also, Samstag, 27. September, 16:30Uhr .... und wie findet man da hin?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Ich wollte eigentlich auch kommen! Wäre das Treffen am Abend gewesen, hätte ich kommen können.


    Mittags ist bei mir leider nicht möglich, da ich eine Dauerkarte für den 1. FCK habe und die spielen am Samstag, 27.09. um 15.30 Uhr auf dem Betze gegen Hannover. :(


    Vielleicht dann beim nächsten Mal - falls es ein nächstes Mal geben sollte.


    Wünsche Euch Allen viel Spass. :)

  • AM 27. scheinen mehrere Leute nicht zu können. Hatte mich eh im Datum geirrt. Ich meinte den 26. um 16.30... Also Freitags...


    Wäre das für alle in Ordnung...?????

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Ohje... Freitags ist schon mal gaaaaanz schlecht - und vor allem: Da sind doch bestimmt viele die da arbeiten müssen??


    Undertaker: wenn man sich da irgendwo hinsetzen kann und was essen/trinken kann, dann sind da sicherlich um sechs auch noch viele da!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • also hinsetzen und was essen/trinken ist ja wohl pflicht. und undertaker, ich fahre doch keine 350km für eine halbe stunde treffen, ich doch nicht :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Also Freitag wäre bei mir und Sushi sicherlich schlecht, alleweil ich naähmlich bis 17.00 Uhr mindestens arbeiten muß und Sushi bis mindestens 19.00 Uhr. Da die dann bestimmt gerne noch duschen möchte, kämen mer vor acht net hier fort. Wären also gegen halb zehn zehn erst daunten. :(

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • samstag ja

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Bis ich in Kaiserslautern weg komme wird es frühestes 18 Uhr. Dann muss ich noch meine Mitfahrer absetzen und wäre wahrscheinlich, wenn es gut läuft, frühestens um ca. 19-19.30 Uhr in LU.


    Ich denke nochmal darüber nach. Vielleicht komme ich doch!

  • Sushi kann scheinbar das Wochende nicht. Mal schaun ob ich dann komme, eventuell auch mit nem Freund. Wie gesagt, mal schaun !!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • mit mir vorne dran,...:) höchstwahrscheinlig ende ich dann als kühlerfigur :)


    @Blachnight,..
    du hast einen Freund?....nanananaa :)



    ich sags ja, lieber vom anderen ufer, als in der mitte absaufen :)


    p.s.: bitte den letzten satz nicht so ernst nehmen. :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • @ Lance


    Jedem das was er verdient.
    Aber ich bin schon vor dir gewarnt worden und hab ein dickes Fell. :zwinker:


    Kannst mit mir solche Späße machen, ohne das ich gleich rot werde oder böse. :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller