Tour ab Siegen, über Koblenz nach Polch und zurück (Prinzentour Vol 1)

  • Hallo liebe Community, Mosel-, Rhein- und Odenwaldtourer,


    wollte mal nachhören ob evtl interesse besteht an einer Tour ab Siegen. Habe mir das ganze wie folgt vorgestellt:


    Start: Siegen evtl. Café del Sol, Mäcces etc.)
    - von daaus gemütlich Richtung Hachenburg, Montabaur-Koblenz nach Polch.
    - Pausen würde man dann in Hachenburg, Montabaur, Koblenz und Polch machen (für Fotos, en Käffchen etc.)
    - als Ziel hatte ich mir das Gasthaus "Doppeldecker" gedacht XXL Restaurant am Flugplatz in Katzwinkel


    http://www.xxl-tempel.de/tempel/landhotel-zum-doppeldecker


    Jetzt fragen sich bestimmt alle warum gerade Polch.
    Jeder kennt wohl Prinzenrolle etc und in Polch ist De Beukelaer Werksverkauf


    http://www.griesson-debeukelaer.de/


    Von Polch aus dann das ganze gemütlich zurück über eine etwas andere Strecke. Für Fotos wären genug Gelegenheiten




    Vlt wäre das auch interessant für alle die aus´m Pott da das ganze ja wieder in der Nähe von Siegen endet und somit der Heimweg zumutbar wäre.


    So das wäre mal meine Idee. Mit den Leuten der Moseltour etc. rechne ich mal ;)


    Vlt klappts ja wäre zumindest ne feine Sache


    Lg Tobi

    Die genaue Route folgt dann wenn ich weiß das ihr Lust für die Tour habt

  • bin dabei !!!


    ich stoße ab koblenz zu euch obwohl Polch eig näher für mich ist möchte ich doch mal gern in einer Seat kolonne mitfahren ......=)



    wenn der Termin steht kann ich euch zu 100% mein Ja geben



    MFG Mutzel

  • Würdest aber dann von Koblenz mit nach Polch und dann zurück nach Siegen fahren? Weil gibt einige mit denen ich mal rechne auf der Tour die aus Koblenz und Umgebung kämen sodass ihr sogar nach Hause ne Kolonne fahren könntet :thumbup:

  • Zitat

    Würdest aber dann von Koblenz mit nach Polch und dann zurück nach Siegen fahren? Weil gibt einige mit denen ich mal rechne auf der Tour die aus Koblenz und Umgebung kämen sodass ihr sogar nach Hause ne Kolonne fahren könntet :thumbup:


    Schätzungsweise ja allerdings dann allein heim würde ich nicht bis nach siegen mitfahren wenn aber wenn mehr mitfahren wär ich dabei ......

  • So da ja schonmal 8 Leute Interesse zeigen werd ich spätestens morgen mal die Route einstellen.
    Was denn mit Donny & Heddi und mit Torben????


    Naja vlt klappt das ja werd mal den Termin von der Moseltour im Auge behalten damit sich das net überschneidet.


    Umfrage läuft ja noch en paar Tage vlt kommen ja noch en paar mehr dazu

  • Also ab Koblenz wäre ich dabei ;)

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • also wenn die hälfte erst ab koblenz mit fährt:
    wärs dann nicht sinnvoller erst ab koblenz zu starten? mir persönlich is es egal. un meine dame hat ja - wie ihr ja noch wisst - keinerlei entscheidungsbefugnis ;).

  • So nachdem ich wieder über Internet verfüge geb ich auch mal meinen senf dazu. Wenns terminlich passt bin ich denke ich am Start. muss ja mal gucen obs Essen da oben auch schmeckt :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • un meine dame hat ja - wie ihr ja noch wisst - keinerlei entscheidungsbefugnis ;).

    Naja das stimmt ja net ganz. Die kann schon sich dagegen entscheiden aber das is dir egal und sie "muss" freiwillig mitfahren.



    Und zum Thema in Koblenz starten hmm... find ich net so pralle, die 3 können ja gerne dann dazu stoßen allerdings wäre es trotzdem ganz schön hier oben zu starten, da der Rückweg ja en anderer is und beide wegen super für Fotos sind und sich schön fahren lässt


    Immerhin fahr ich selber ja auch fast 140 km um in Mainz bei der Rhein Tour zu starten ;)

  • mir doch egal ;).
    ich komm hoch wenn der termin fest steht un ich noch nix anderes hab. fahre natürlich von oben (euch) aus mit.