Andy´s kleiner Ibiza !!!

  • hehe , also ich war bei einem anderem seat händer er hat mich mal alles ausgerechnet kam keine 800 euro raus wie bei dem anderen aber auch viele finde ich was sagt ihr , also so 200 euro die stange also stoßstange , dann hat er noch gesagt die gitter so 30-40 euro , dann sagste er ja man brauch andere nsw wie beim vorfacelift , da kostet auch nochmal eine 100 euro dann meinte ich nsw kriege ich bestimmt wo anders biliger ja dann halt noch die lackierung ..... und solche halterungen um die stoßstange dran zu machen nochmal so 7 euro oder so , dann meinte er so ohne die nsw so ungefähr 350-400 euro die cupra stoßstange dann plus die lackierung nee ,, die würde ich aber beim kollegen bekommen....was sagt ihr dazu teuer? ja oder?


    Zitat

    Ich war bei einem anderen Seat Händler. Er hat mir mal alles ausgerechnet und kam nicht wie der andere auf 800 Euro. Dennoch kam recht viel raus - was sagt ihr dazu?
    200 Euro die Schürze zuzüglich den Gittern mit 30-40€. Er meinte dann, man brauche noch extra NSW, nämlich die vom Vorfacelift, welche auch nochmal rund 100 Euro kosten würden.
    Ich erwiderte, dass ich die NSW sicher bei ebay billiger bekomm.
    Dann fehlt noch die Lackierung und diverse Halter (etwa 7 Euro) um die Front zu befestigen.


    Alles in allem ohne NSW und ohne Lackierung (die würde ich von nem Kollegen umsonst bekommen) daher: 350-400€


    Was meint ihr? Zu teuer?








    Nein, die Preise sind realistisch. ;)

  • Da ich bisher leider immernoch nicht ganz genau verstanden habe, was dein Händler nun von dir für den Umbau gesamt haben möchte, musst du dich eben selber en bisschen durchklicken :


    Autohaus Stremlau Cupra Front


    Autohaus Stremlau Cupra Heck


    Autohaus Stremlau kompletter Cupra Umbau


    Die hier angebotenen Schürzen sind scheinbar mit allen Anbaumaterialien.
    Da es sich bei dem Verkäufer um ein Autohaus handelt, werden die sich wohl nach den Seat Preisen richten.

  • Die NSW sind eben am teuersten an dem ganzen quatsch....kriegt eig garnet für unter 100 pro stück ...mein händler hat se mir für 90 angeboten pro stück.


    Und in Ebay findet man diese NSW auch noch nicht weil die noch zu neu sind als das sie iwer ausbaut und einzelteile verkauft.


    Ich für meinen Teil hab mir die alten NSW gekauft für - Ich glaub es waren 35 Euro zusammen - und hab meine Blenden an der stoßstange bisschen zurecht gefräst und nun hab ich NSW für einen super preis =)



    Was du vll noch machen kannst is ne Haiflosse aufs Dach wie bei meim Karre . Is aber geschmackssache.




    Und btw hast du en echt schickes Auto ...Aufkleber hinten find ich iwie geil ..keine ahnung warum :D



    Gruß

  • Ja die alten passen. sitzen aber leicht hinter den abdeckgittern und zurückversetzt. Wenn du keine möglichkeiten hast dir adapter zu bauen aus Alu oder ähnlichem und due nix ausfräst dann sieht das nit so pralle aus ...überlegs dir gut.


    Ich kann dir bilder zeigen wie das aussieht. Dann kannst dich entscheiden =)


    Zur Flosse: Also mein geschmack ists net die is extrem hoch und passt iwie garnet zur ibi form. das macht das Auto so hoch denk ich.


    Bei mir kannst dir die Flosse vom 5er BMW anschauen das passt wesentlich besser zu dem ibi meiner Meinung nach


    mfg

  • Ja stimmt du hast ja ne Cupra =) da weis ichs garnet ....


    Aber Bilder mach ich am Wochenende ma hab grad keine aufm PC wo mans genau sieht.


    Bin raus. Haunse rein

  • Sieht schon gut aus =)


    Kannst mir etwas über den Preis erzählen und ob es für hinten auch welche gibt?


    Wollt ich mir auch kaufen aber ich denke nur wenn der Preis nicht über 30 euro liegt^^

  • also über 30 euro kosten die , heißt 42,95 € oder so , und ich habe die von ebay , sind auch orginal seat fußmatten , und pasend auch genau jede ecke ist richtig ,und für hinten sind auch dabei .... hier der link ,. : http://cgi.ebay.de/SEAT-SPORT-…3%B6r&hash=item5d26d96e1d



    ist von seat-factory, guckt euch die sachen alle an alles seat orginal sachen .

  • ist von seat-factory, guckt euch die sachen alle an alles seat orginal sachen .


    ich muss dich leider enttäuschen, die matten sind nicht original. das sind normale fußmatten mit einem aufgenähten seat sport logo. die vom händler sind um einiges teurer, bieten dafür aber auch bessere qualität. indirekt steht es auch in der auktion. es wird nicht einmal erwähnt, dass die matten von seat stammen und es steht auch keine teilenr. dabei. außerdem heißt der titel der auktion "SEAT SPORT" FUßMATTEN. soll wohl indirekt heißen, dass es auf den matten steht, aber nicht von seat ist. trotz der kleinen "hinweise", wobei man denken "könnte", dass es sich hierbei nicht um die original matten handelt, finde ich, dass man getäuscht wird und man denkt, dass es sich um das original handelt. => miese masche vom händler

  • ja genau hehe aus polen , und ich fahre am 29ten auch wieder nach polen , da ich ja pole bin und da gibt es richitg geile seat teile und vorallem billig , zb hole ich so ne fußstütze mit seat zeichen rein gestämpft aber richtig geil verarbeitet heheh , =)

  • Hi,


    ich habe die Einstiegsleisten von seatfactory (siehe mein umbauthread).
    Verarbeitung ist gut, aussehen auch, aber sind nicht aus edelstahl wie die für den deutschen/luxemburgischen Markt, sondern aus aluminium. (Kosten aber auch weniger als die hälfte)
    Also muss ich die im Winter manchmal abwischen damit keine Salzflecken entstehen. Bis jetzt hat das aber noch immer geklappt :thumbup:


    Das einzige was ich bemängeln kann ist dass, ich auf der Beifahrerseite schon nen kleinen Kratzer von nem frauenstöckelschuh habe^^ Aber auch nur minimal. Also würde ich sagen, dass diese (für den polnischen Markt bestimmten Einstiegsleisten) etwas weniger Kratzresistent sind, aber Preisleistungsmässig gut sind.


    Soll heissen wenn sie zu viel zerkratzt sind kommen einfach neue rein^^ Halten aber bis jetzt schon seit 2 jahren (respektif 14000 kilometern)


    mfg Tom

  • das heißt die polen machen schon gute sachen hehe , und wenn kratzer da sind wie du gesagt hast kommen neue hehe , ist ja nicht so teuer bei den polen ^^,,,, ja ich wil mir jezt auch welche holen , aber ich bin auf der suche nach schwarzen einstiegsleisten , kann mir da vllt jemand helfen wo man in schwarz welche her kiregt ,,,??