fox auspuffanlage

  • hab gestern abend im inet ne fox auspuffanlage gefunden mit ovalem endrohr?


    weiß wer wie der sound von der ist? anders oder gleich wie die mit dem runden endrohr?



    lg

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel!

  • ja na klar.....aber er hatte ja direkt nach dem cupra gefragt!!!


    war das einzige was mir einfiel.....aber auch nur weil ich den thread mit gelesen habe, weil meine foxanlage ewig nicht kam!!!

  • Ich muss auch mal ein Soundfile machen. Von innen hört sich meiner sehr mächtig an. Wenn man ihn hochzieht, wird er immer kerniger. Von außen hab ich ihn noch nie gehört. Wenn ich ein Soundfile mache, dann fahre ich auch mal der Kamera davon, damit man das Wegfahrgeräusch hört.



    Lang hats gedauert. Hab ihn leider nicht so weit hochgezogen, aber egal. Einmal beim wegfahren und danach beim zurückkommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Leider ist das Mikro der EOS 500D nicht so dolle. Tiefere Frequenzen werden nicht mit aufgezeichnet.

  • als kleiner tipp von mir kauft bei fox keine fertigen anlagen. ruft da an und lasst euch was von denen direkt unter euer auto bauen und gleich eintragen. ich sage nur ihr werdet erstaunt sein was ihr da bekommt ;)

  • alter verwalter! das teil klingt für nen 1.4 richtig böse!
    versteh ich das richtig: du hast die anlage zwar noch oben aber nur ein anderes endstück oben?


    lg

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel!

  • war aber einer....die neuen autos dürfen ja ne mehr laut sein....so ein müll...


    naja hab nen anderen drunner gehangen von ner us firma....kein plan wie die heißen....


    bissel de bullen verarschen...