Den Auspuff (Friedrich Motorsport) an mein IBIZA? Erfahrungen?

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier haste nochmal ein Video von meiner Friederich Anlage.
    Auf dem Video ist der Auspuff noch nicht ganz eingefahren.
    Ich selber finde den Ausputt etwas leise. Zwar ist der Sound richtig gut aber er könnte einen Tick lauter sein.
    Er blubbert eher mehr.

    Das Video ist noch ganz am Anfang wo ich ihn drunter gemacht habe. jetzt hort er sich besser an. Aber Friederich Motorsport hat halt Auspuffe die eher mehr blubbern. Auf der Autobahn ist halt der Vorteil das er nicht so laut ist.
    Wer ein richtig satten Sound haben möchte den kann ich den Auspuff von Roar Don Silencioso.




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 'Nen guter Kumpel hat einen FMS-Endtopf an seinem 1.2 TSI 6J. Ganz ehrlich? Lass die Finger davon. Passgenauigkeit mag noch gut sein, aber soundtechnisch meiner Meinung nach 'ne Enttäuschung.


    Man sollte schon wissen, dass bei den TSI der VSD den meisten Sound schluckt, da kann auch ein anderer ESD nicht viel ausrichten :whistling:
    Der soll mal noch den VSD kaufen, dann klingts auch richtig gut :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.