Murphy's Ibiza

  • Dann muss ich gleich mal zu ATU und mir Orangene Birnen holen.
    Die Felgen habe ich mir erst vor kurzem gekauft und die Reifen waren dort noch drauf. Ich lass die Reifen auch drauf und fahr die diesen Sommer platt. Nächstes Jahr kaufe ich mir dann Sommerreifen für die Felgen.

  • Hey,
    Cooler ibi,
    Aber bezüglich den Winterreifen im Sommer:
    Pass auf, dass du bei extremer Hitze (30 Grad) keine längeren Autobahnfahrten machst, kein Topspeed fährst und du immer genug Druck im Reifen hast.
    Ich kenne jemandem dem sind , nach 4h Fahrt bei plus minus 130 auf der Autobahn und ungefähr 30 Grad aussentemperatur 2 reifen auf einmal geplatzt :thumbdown:
    Glücklicherweise ist niemandem was passiert, aber ich rate dir an aufzupassen, dass sich deine Winterreifen im Sommer nicht zu stark erwärmen und dann platzen ^^


    mfg Tom


  • Danke für den Tipp =)
    Sollte ich dann nicht vielleicht den Druck 0,1 bis 0,2 Bar unter dem Soll halten? Wenn die Luft sich im Reifen erwärmt dehnt die sich aus, somit steigt der Druck.

  • Schick die Birnen ;)


    Also ich hab ja gerade mit dir geschrieben, aber warum verwendest du nicht deine alten Blinkerbirnen ?!?!?!!?!?! ?( Die müssten doch gelb gewesen sein oder nich?^^


    MFG

  • Ich hab meinem Ibi Heute mal neues Öl, neue Filter (Öl, Innenraum, Luft) und neue Scheiben und Klötze gegönnt. Am Samstag wird erstmal gewaschen und poliert.

  • hallo!



    ich würd dir mac audio sachen nicht empfehlen.....das is einfach nichts^^


    wirklihc es gibt bessere marken aba alles auser raveland und mac audio....=S


    kauf dir stat 4 klumpert lautsprecher 2 gscheite....da wirsd du zufriedener mit sein glaub mir


    zu dem hifonics sub.....naja hifonics is ansich nichts schlechtes.....nur wenn du dir einen sub kaufst dann aufjedenfall bassreflex(die mit den reflexrohrend falls dir das mehr sagt) alles andere ist müll!



    zu renegade kann ich dir nix sagen kenn ich zu wenig.....

  • Hier auch mal eine Aktualisierung.


    Aktuelle Änderungen:


    - Felgen pulverbeschichtet und roten Rand angebracht
    - Schwarze Fußmatten mit Rotem Rand
    - Heckklappe gecleant


    Was noch kommt:


    - Spiegelkappen in schwarz hochglanz
    - Vllt. Tieferlegungsfedern, ja ich weiß, ein komplettes Fahrwerk ist besser, dass ist mir aber zu teuer .. Vllt. bereue ich die Sache auch danach


    IMG_4678.JPG
    IMG_4697.JPG

  • Tieferlegungsfedern auf mäßigen Seriendämpfern und dazu noch sackschwere Felgen. Das wird hart, hoppelig, polternd ...unkomfortabel. Du wirst es bereuen. Ohne Zweifel.


    Kauf wir wenigstens nen 30er AP Sportfahrwerk, wenns Geld knapp ist...

  • Das ist das Problem was ich dabei habe, es gibt viele unterschiedliche Meinungen. Selbst nen Bild darüber machen kann natürlich zu einer kostspieligen Angelegenheit werden.

  • In meinem selbst nicht, ich fahre ein ST-X. Bin das Fahrwerk aber schon bei einem Bekannten im 9N3 gefahren, für das Geld wirklich ordentlich!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk