User bewerten User

  • PipO
    Betreff: Cupra felgen. Es war abgesprochen, dass er die Felgen am 10.1.2012 bezahlt und sie dann auf die Reise gehen. Versuche ihn seit Tagen anzuschreiben. PN werden von ihm gelesen, aber er kommen keine Antworten


    + freundlicher Kontakt bis es um den Abschluss ging



    - reagiert nichtmehr auf Pn, obwohl er sie ließt.



    - Hatte andere Interessenten, denen ich wegen der Vereinbarung abgesagt habe


    Fazit: Ab sofort gehen Dinge die ich verkaufe, nicht an den der sich zuerst melden, sondern an den, der zuerst bezahlen kann...

  • Spike4u:


    Diverse Verkleidungsteile Innenraum, Gebläsemotor, Klimabedienteil


    super netter kontakt, schnelle antworten und sehr flexibel was meine nachbestellungen anging ^^


    Wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein dass ich Teile vom Schlachtfahrzeug angefragt habe :D

  • Fellträger:


    es ging um den Kauf meiner Winteralufelgen.
    Man einigte sich auf einen Preis und auf Versand und tauschte Kontonummer/Adresse aus.
    Dann kam eine Woche gar keine Meldung mehr, obwohl ich ihn mehrmals angesprochen hatte.
    In der Zwischenzeit besorgte ich noch den fehlenden Nabendeckel und schleppte Felgen sowie Kartons aus dem Keller nach draußen.


    Nach einer Woche kam dann eine Meldung, er wäre z. Zt. beruflich eingebunden und eher seltener online (verständlich :) )
    Unverständlich ist für mich, warum man nicht von Anfang an sagen kann, das kein Geld da ist und man noch eine weitere Woche mit der Überweisung warten wird.


    Letztendlich schrieb er mir eine PN, dass er einen Wildunfall hatte und der Ibiza Totalschaden ist ;(
    Wenn ich einen Totalschaden am Wagen hätte, hätte ich andere Probleme, als hier im Forum ein Treffen zu planen etc...
    Dass ich nu auf seiner Ignore-List stehe, macht die Sache weiter verdächtig..


    Ähnliches Fazit wie bei MCEDassel: Ich mache erst alles versandfertig, wenn das Geld da ist. Auch wenns 3 Wochen von Geldeingang bis Versand dauern sollte...

  • Saltatio:


    Kauf eines Klimabedienteils für die Climatronik.
    Man einigte sich schnell auf einen Kaufpreis. Überweisung und Versand erfolgten sehr zeitnah.
    Das Paket war auch sehr gut verpackt :thumbup:


    Fazit: :love:

  • alex4kant:


    Kauf von original FL-Rückleuchten.
    Er versorgte mich mit guten Fotos und Informationen, sodass wir schnell zur Einigung kamen.
    Versand schnell und Lampen gut verpackt.


    Fazit: :love:

  • Blackout:


    Kauf von schwarzen FR-Felgen inkl. Reifen.
    Nach einer langen Diskussion um Einpresstiefe, Fotos, Versand, Preis :D und Sonstigem kamen die Felgen sehr gut verpackt mit DPD an meine Haustür.
    Am selben Abend noch aufgezogen, alles Super, keine Kratzer, guter Rundlauf.
    Kleines Manko: nur 16 statt 20 Radschrauben, wurde aber vorher per PN angekündigt und ich hab ja noch den original Satz liegen, also kein Problem.


    Fazit: :love:

  • Muss hier gleich 2 Stück los werden :)


    Einmal Holoy mit 20er Spurplatten. Alles super und eine Super kommunikation.


    Dann noch Spacecake mit dem emblemlosen Kühlergrill. Auch super verpackt und schneller Versand.


    Fazit: Gerne Wieder ! :love:

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • User "gaga":


    Bereits 2x was verkauft (Auspuff, H&R-Federn), beide mal super gelaufen! Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gern wieder!


    User "jamie":


    Auspuffanlage verkauft: Super gelaufen! Gerne wieder!


    User "holoy":


    Rückleuchten verkauft. Super gelaufen!


    User "dreamdeath85":


    Auspuff-Blende verkauft. Super gelaufen, auch hier gerne wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von alex4kant ()

  • Ich lass dann auch mal ein paar los :D


    Alex4Kant:


    Cuprablende gekauft und alles super gelaufen und auch ein netter Kontakt ;)


    Jamie:


    Tachoeinheit gakuft und auch hier alles bestens und wie bei Alex netter Typ :D


    Holoy:


    BNSTG gekauft dabei kennen gelernt, top und wie die anderen Beiden cool drauf :thumbup:


    Benhur:


    Cuprarückleuchten gekauft und auch hier netter Kontakt und schnell alles abgewickelt :D

  • Jamie:


    Hat mir einen gebrauchten Klimakompressor verkauft.
    Die Tage einbauen lassen -> läuft wie am ersten Tag!
    Er hatte mir für den Fall der Fälle sogar Rücknahme gegen Kaufpreis angeboten.


    Fazit: :love:



    alex4kant:


    FR/Cupra Rückleuchten im guten Zustand gekauft, wie beschrieben.
    Die original Antenne auch bei ihm gekauft, ok.


    Fazit: :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Holoy () aus folgendem Grund: alex4kant hinzu

  • Spike4u


    Termin Wechsel Gebläsemotor gemacht, Teile nach Absprache selbst angeliefert.
    Hat bei meiner Ankunft schon auf mich gewartet, Sofort losgelegt.
    Unaufgefordert die defekten Teile gezeigt, Reparatur perfekt durchgeführt.
    Kann ich nur empfehlen, absolut vorbildliche Werkstatt. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Ich bin begeistert!


    Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

  • spike4u:


    Vorgeschichte:


    Der Vorbesitzer meines Autos hat die Bremsen bei VW wechseln lassen. Diese haben am Achsschenkel das Gewinde für den Gleitbolzen des Bremssattels komplett zerstört und das Gewinde mit !!!!Flüssigmetall oder 2K-Kleber!!!! ausgefüllt. Seltsam, dass der Sattel bis jetzt gehalten hat und ich noch lebe. X(


    Beim Bremsentausch ist mir dann aufgefallen, dass der Achsschenkel komplett getauscht werden muss. Hülse einpressen ist mMn Pfusch, also habe ich den Schenkel ausgetauscht.


    Spike4u hatte noch einen Achsschenkel inkl. Radlager von seinem 2007er Ibiza TDI über.


    + netter Kontakt (wie immer, danke!)
    + gab mir Tips
    + gute Ware (auch das Radlager ist noch im top Zustand)
    + guter Preis


    - nichts


    Danke nochmal, Fabian!

  • Holoy


    Artikel: FR-Rückleuchten


    Super Begleitung bis zur Kaufentscheidung und irre schneller Versand, dazu die Trackingnummer direkt mitgeschickt.
    Besser gehts nicht, ich liebe dieses Forum! -Dance-

  • Bei ebay wie im Forum (siehe Anhang negative Bewertungen)


    USER: seat4life91


    Ware: "Xenon komplettkit"


    Ware leider totaler Rotz...
    Abgerissene Einstellringe an den Scheinis stand wohl in der Anzeige, weiß ich nimmer,
    aber die dinger waren so zerissen, dass sich das ganze Unterleben bewegt beim einschrauben!
    Lötstellen sahen aus wie Katzenkneuel, Wischwassertank undicht, Scheinwerfer Beifahrerseite Wackelkontakt im Standlicht, Brenner angebrochen, "Glas" von innen verschmoddert etc


    Einmal und nie wieder!
    Dazu ziemlich schwache Grammatikkentnisse, schwer zu verstehen!
    Kam mir zumindest um 50 euronen entgegen, nach meiner Ansage!
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Rotz nie gekauft


    Lg
    Jamie

  • Tony16V


    50er Spurplatten für den 6L


    + akzeptabler Preis und Versandkosten
    + Gute Ware, normal Gebrauchsspuren
    + Es waren passende Schrauben mit dabei, wovon er nicht mal etwas erwähnt hatte :thumbup: im Preis also incl.
    + nach Geldeingang direkt Verschickt


    Top..DANKE


    Gerne wieder... ^^

  • Kaufabwicklung mit dem User : Spanier1975
    Habe ein Scheinwerferpaar vom Spanier1975 gekauft.


    Positives :
    - Sehr netter Kontakt :thumbup:
    - Sehr schnelle Lieferung :thumbup: mit Sendungsnummer
    - Perfekt eingepackt 8o
    - Einfach Top :thumbup:


    Negatives : Garnichts alles war einwandfrei , gerne wieder :D


    Gruß Aybars