Black Pearl´s Hifi für den Cupra etwas SQPL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Pearl´s Hifi für den Cupra etwas SQPL

      Also will euch mal mein Setup Vorstellen was in meinem Ibiza Einzug Erhalten wird (oder schon eingebaut ist)


      Headunit: Alpine IVA 511 RB (vorhanden) Mit nem Prozessor PXA 700/701

      Front: HT:Eton CX 290 (Vorhanden)TMT: Entweder der tmt aus dem A1 Adventure oder MG 180 steht noch nicht Fest!

      Hinten : Erstmal Nichts oder ein RS 160 oder A1

      Woofer: 2 Mal Eton Force F12(Vorhanden)

      Endstufen: 1x Fa 5000 für Woofer Für die Front/Heck das Eton Pa 800.4 (vorhanden)
      Batterie: 1-2 mal Pure Power 100
      Verkabelung: 53qmm Versilbertes Kabel von Kicker LS Kabel von AIV und Chinchkabel von Dietz (Berlin)

      Also das soll eine Guter Hifi Und DB Drag Tauglicher Einbau werden!
      Die Front wird Vollaktiv Laufen !
      Es soll alles in den original Einbaue Öffnung Platzfinden das es von aussen nicht ersichtlich ist (außer die Hochtöner das muss ja)
      Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Pearl ()

    • Also der Einbau Fängt die tage an

      Bitumen ist bestellt 1ne Optima Yellow Top 5,5 75 Ampere für Hinten und ne Blue top 4,4 55 Ampere für Vorne..

      und der 100 Prozessor wird gegen den 701 getauscht da das wesentlich besser sein wird wie mit dem kleinen....

      Bilder Kommen natürlich

      Nocmal ne Frage nebenbei !
      Wären das die Richtigen Adapter für die Front LS (ja die werden noch Bearbeitet wenn ich sie überhaupt verwende) habe schon 16,5er metallringe da..

      ebay.de/itm/Seat-Ibiza-ab-Bj-2…230523633399&cmd=ViewItem
      Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
    • So habe mir Vorgestern Aluringe geholt die ich auf den Ibiza Anpassen werde ! Fotos kommen die Tage...haben hier leider nur dsl lite (heisst 40kb ubload Hammer oder)

      TmT´s Kommen Erstmal Hertz Mille ML 1600...


      Habe heute Angefangen die FAhrertüre Zu Dämmen!
      So das Türblech mit 2,2 Alubutyl Doppelt im Bereich des TMT´s 3 Fach !
      Den Aggregatenträger Innen auch mit einer Lage und außen bekam er auch sage mal 1,5 Lagen aber mit 1,7ner (habe 3 meter für 25€ bekommen da sagt man nicht nein oder)

      Habe Anscheinend den Aggregatenträger Falsch Abgebaut und so ist ein kleines Teil vom Türschloss abgebrochn was noch nicht schlimm gewesen wäre so..

      aber dann habe ich vor Eile den Stecker der ZV nicht Drauf bekommen und so habe ich Pins verbogen (Doofe freundin jetzt muss ich ein neues schloss kaufen)
      Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
    • Also hier mal ein Paar pics von den schönen sachen..
      Übrigend ist die FA 5000 erstmal nach hinten Grückt momentan werden die Eton von einer SPL Dynamics S 2000D was bis jetzt gut war für ne 146,8 an 1 OHm also musik Anschluß! Und Klanglich soll es auch einen Ganz feine Stufe sein was ich auch betsätigen kann..


      Hie sind mal die Eton CX 290 HT´s



      Hier mal ein Pic von Woofer während dem Kisten bauen.



      Und die S2000D

      Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
    • Gerade eben sind meinen hertz Mille Gekommen war ein Mega Mega Schnäppchen muss ich jetzt sagen !

      Als ich das Paket aufgemacht habe waren da noch Edelstahl Einbauringe fürn Golf 4 dran mit Stehbolzen und Gewinden also richtig Hochwertig und wir wissen ja was sowas Kostet





      Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf
    • Will das Thema auch Langsam mal vorran Treiben:

      Also da ich ja den Halben Winter und dern Kompletten Sommer 2012 nicht da war hat sich Natürlich Fast nichts weiter entwickelt. LEIDER.
      Aber jetzt wenn das Wetter besser wird wird´s fertig gemacht.

      Die CX 290 sind mit Lochband am Spiegeldreieck fest da noch die Position gefunden werden muss.

      Die Hertz Mille 1600 sind Fest mit den Oben gezeigten Aluringen am Türblech Montiert.

      Das wars eig ich auch.

      HAbe eig. alles Zuhause um es fertig zu machen aber eben das gute wetter nicht....
      Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf