PD's neue Rennsemmel - Cordoba SX GTI 16V

  • Erstmal noch ein paar Bilder von mir aus Bawü:


    Was haltet ihr vom neuen Seat Sport Aerodynamikpaket für den 6k?


    Ich find es lässt ihn Bullig aussehen :D


    So siehts übrigens aus wenn man so nen Kabelbaum ausbaut:


    Und so der Kabelbaum selbst:


    Eigentlich ziemlich übersichlich, oder? :D


    Hier noch n Pic von der Schaltwegsverkürzung:


    gemoddeter Kabelbaum


    Bin fast fertig, muss nur noch ein paar stecker bestellen.
    Hier die 3 Leitungen fürs TFL am Zentralstecker des Lichtkabelbaums

    Eine Leitung am Zentralstecker des Motorkabelbaums für die Öltemperaturanzeige

    5 Leitungen im Kabelbaum rechts für die Breitbandlambdasonde

    und das Große Kabelgewusel der Zentralelektrik


    Als Stecker kommen diese von Herth und Buss:
    http://campe-fahrzeugbedarf.de…P-5-polig--5100_2900.html
    (die Serie gibts von 1-6Polig)
    Sobald die Stecker dran sind wird das komplette Kabelgedöns noch mit Gewebeklebeband umwickelt.


    und dann hab ich noch nen schönen Benzindruckregler gekriegt vom Porsche 944


    Damit sollte - wenn er passt- der gestiegene Durst des Motors leichter bedient werden ;)


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Sag mal, hast Du für die BB-Lambda 6er Querschnitt genommen oder sieht das nur so aus? ;)


    Du hast aus BW den Mugge im KR mitgenommen? Das ist aber gemein..lass den armen Polen wieder raus..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Hab ich erwähnt das ich bock zu schrauben hab?


    Kabelbaum ist bis auf Kleinigkeiten fertig.
    Zusätzliche Kabel sind eingezogen für Breitbandlambda, Zusatzscheinwerfer und TFL.
    Fehlen nur noch die Stecker und die Relais für die Beleuchtung und dann wird das ganze mit gewebeband umwickelt.


    Leider hock ich derzeit in Heide, mein Kleener steht knappe 350km von mir weg und ich komm - dank Meisterschule - zu nix.
    Warte derzeit aber noch auf ne kleine Rückzahlung... mit etwas glück reichts, um den Motor an Ostern zu zerlegen und den block zum vermessen, honen, Kolbenringe erneuern und feinwuchten zu geben.


    Bis dahin darf ich solche lustigen Sachen machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

    Einmal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()